Honda Ridgeline Owners Club Forums banner
1 - 3 of 3 Posts

Blueeyes2010

· Registered
45 Posts
Discussion starter · #1 ·
Mein 08er Ridge (RT) hat das originale Werksradio, ohne Nav und XM. Ich möchte einen Aux-Anschluss hinzufügen, um Musik von meinem iPhone abzuspielen (UKW-Transmitter hat keinen guten Klang). Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Hauptgerät ersetzen soll oder ob es sich lohnt, einen Adapter hinzuzufügen (die Kosten scheinen etwa so hoch zu sein wie bei einem einfachen Hauptgerät, 150 $ mit integriertem Aux-Anschluss). Ich mag das saubere Aussehen des Werksgeräts und möchte auch keine Kabel herumhängen haben.

Haben Sie Vorschläge oder waren Sie auch schon mit diesem Problem konfrontiert? Was war Ihre Lösung und wie funktioniert sie?

Ich weiß nicht, wie es mit dem Austausch der Haupteinheiten aussieht, aber Sie sollten wahrscheinlich sicherstellen, dass Sie es richtig machen, damit Sie die Audiobedienelemente an Ihrem Lenkrad weiterhin nutzen können.

http://www.ridgelineownersclub.com/forums/showthread.php?t=43323

Ich habe vor 6 Jahren einen Adapter für Sirius eingebaut und ihn zum Handschuhfach geführt. Ich habe lose Kabel von der Antenne und dem Netzkabel, aber ich verstecke sie so gut ich kann, und es stört mich nicht.

Honda Musik Link 2.0 $50 Versand auf Ebay. Kein Aux nur iPod, iPhone Wiedergabe, keine Namensanzeige, nur Titelnummern. Der Klang ist mit diesem Gerät viel besser als über einen AUX-Anschluss mit Kopfhöreranschluss.

Ich denke darüber nach, meins zu verkaufen, da ich ein HU mit HD, USB und Bluetooth habe.

Viele dieser anderen Geräte, die Titelnamen usw. anzeigen, kosten über 120,00 $ und leiden unter Störungen und Fehlern, ganz zu schweigen von dem Ärger mit Betriebssystem-Upgrades, die es vorübergehend unbrauchbar machen können, bis Sie es aktualisieren oder zum Aktualisieren senden.

1 - 3 of 3 Posts