Alle Crew Cabs jetzt, was bedauerlich ist. Das Aussehen getroffen, ein willkommenes Update, aber Dinge, die man als Standard erwarten würde, sind es nicht.
Größer, aber warum fühlt sich der Innenraum so beengt an?Ich bin sicher, es wird schnell gehen, aber es ist bis zu 500 lbs schwerer als zuvor, also braucht es dieses zusätzliche Drehmoment. Die PS sind die gleichen wie beim aktuellen V6. Meiner Meinung nach ist es jetzt zu groß. Mehrere Zentimeter größer als unser Ridgeline in jeder Dimension. Vor Jahren hatte ich einen GMC Sonoma Extended Cab, der im Vergleich zu diesem neuen Colorado wie ein Spielzeug aussehen würde. Ich frage mich, ob sie es größer gemacht haben, um Platz für einen kleineren Truck wie den Ford Maverick zu schaffen. Ein erschwinglicher Elektro-Truck in der Größe des Maverick wäre sehr interessant.
Ich könnte vielleicht 1 meiner am häufigsten verwendeten Werkzeuge dort unterbringen. Es ist nützlich, aber kein Ersatz für eine Werkzeugkiste oder besser noch einen Kofferraum.Die Heckklappenaufbewahrung ist die erste ihrer Klasse, und sie zeigen auch, wie man sie wie eine Kühlbox benutzt. Es gibt einen warmen, explodierenden Bierbrauer, der darauf wartet, zu passieren. Mein Arbeits-LKW ist ein Colorado, und ich kann die Praktikabilität erkennen, die meisten Werkzeuge dort zu lagern, aber ich sträube mich vor dem Lärm und den Schäden, wenn sie herumgeschleudert und heftig geschüttelt werden.
Nun, ich hatte nur ein Dieselfahrzeug - ein Mercedes-basiertes 3L-Turbodiesel-Wohnmobil - und Wartung und DEF waren ziemlich triviale Überlegungen. (Mein Bruder hat einen Passat TDI, der ein tolles Auto ist - sehr sportlich und auf der Autobahn einen Verbrauch von über 40 Meilen pro Gallone hat.)Der 2.7T hat mehr PS und Drehmoment als der Diesel. Obwohl die Kraftstoffeffizienz wahrscheinlich nicht so gut sein wird, wird der niedrigere Preis von Benzin im Vergleich zu Diesel dazu beitragen, dies auszugleichen. Und kein DEF und niedrigere Anschaffungs- und Wartungskosten und...![]()
Ich bin ein paar Mal im Colorado gefahren. Die Fahrt ist nicht so gut wie die des Ridgeline. Die Sitze sind bei weitem nicht so bequem. Kein großer Fan.Alle Crew Cabs jetzt, was bedauerlich ist. Das Aussehen getroffen, ein willkommenes Update, aber Dinge, die man als Standard erwarten würde, sind es nicht.
![]()
2023 Chevy Colorado Enters 3rd Generation, Goes Full Four-Cylinder
The Colorado pickup drops V-6 and Duramax Diesel powertrains for turbocharged 2.7-liter four-cylinder engines, and there's a new Trail Boss model.www.caranddriver.com
Dieser Truck sieht eigentlich ganz gut aus, aber wie üblich, wie steht es mit der Zuverlässigkeit? Ich denke, wir alle kennen die Antwort. Immer noch mangelnde Beinfreiheit in der zweiten Reihe. Sie haben das Design der geneigten Heckklappe vom Santa Cruz übernommen.
Mit einer Anhängelast von 7700# übertrifft der GMC Canyon AT-4/X definitiv den Ridgeline. Honda muss noch etwas tun.
Wie wäre es mit 66.290 $ für eine Sonderausgabe des GMC Canyon...Colorado Preis durchgesickert. Ich liebe das Aussehen des neuen Z71.
- 2023 Colorado WT, Hinterradantrieb: 30.695 $
- 2023 Colorado WT, Allradantrieb: 33.995 $
- 2023 Colorado LT, Hinterradantrieb: 33.095 $
- 2023 Colorado LT, Allradantrieb: 36.395 $
- 2023 Colorado Trail Boss, nur Allradantrieb: 38.495 $
- 2023 Colorado Z71: 41.395 $
- 2023 Colorado ZR2: 48.295 $
- 2023 Colorado ZR2 Desert Boss: 57.590 $
Ich auch. Zuverlässigkeit und Beschleunigungsleistung werden meine Verkaufsargumente sein. Wenn es nicht in der Nähe eines Ecoboost F150 ist, werde ich den RL behalten.Ich beobachte diese Trucks genau - wenn sie sich als zuverlässig erweisen, könnte es in ein paar Jahren mein nächster sein. Ich möchte auch sehen, ob der Ridgeline für 2024 ein Pilot-Makeover bekommt.