Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Black Edition vs. RTL-E

53K views 45 replies 24 participants last post by  F6Hawk  
#1 ·
Ich werde einen Arbeits-LKW loswerden, der wunderschön, aber verdammt groß ist. Es ist ein F150 Lariat und einfach zu viel LKW für mich. Ich bin einen Ford Escape gefahren, dem ich nicht schnell genug entkommen kann. Ich habe die Ridgeline im Auge. Vielleicht neu oder gebraucht, je nachdem, wer mir den besseren Inzahlungnahmepreis bietet. Ich habe noch keine Black Edition persönlich gesehen, nur online. Ich bin sogar stundenlang aus der Stadt zu einem Ort gefahren, der „einen hatte“, nur um festzustellen, dass das eine Lüge war. Ich versuche zu entscheiden, ob die Black Edition so cool oder ein Gimmick ist. Ich frage mich auch, ob ein schwarzer LKW und ein schwarzer Innenraum im Sommer höllisch heiß werden. Der RTL-E ist etwas günstiger und hat ein paar mehr Farboptionen. Ich wusste nicht, ob jemand größere Meinungen zu den verschiedenen Ausstattungsvarianten hatte.

#2 · (Edited)
Der RTL-E und die Black Edition haben identische Funktionen - der einzige Unterschied ist die Farbgebung im Innen- und Außenbereich und der Grill und die Sitze haben ein BLACK EDITION-Logo.

Ich hatte sowohl weiße als auch schwarze Fahrzeuge mit hellen und dunklen Innenräumen. Wenn ich abends von der Arbeit komme, nachdem mein Fahrzeug den ganzen Tag in der heißen texanischen Sonne gestanden hat, kann ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied feststellen - sie sind alle innen brüllend heiß.

Ich bin überzeugt, dass kein Fahrzeug jemals so heiß im Innenraum sein wird wie der cremefarbene gelbe '76 Monte Carlo meiner Großmutter mit schwarzen Vinylsitzen. Dieses Auto hätte mir als Kind buchstäblich die Beine verbrannt.

#3 ·
Ich habe einen neuen 2019 RTL-E grau mit schwarzen Sitzen. Ich habe die Black Edition in Betracht gezogen, und sie sind schön, aber der RTL-E ist identisch mit der Black Edition, mit Ausnahme der schwarzen Felgen, der schwarzen Karosserie, der Grillfarbe und der roten Ledersteppung. Der Unterschied ist sehr gering. Honda hat zu viele Ausstattungspakete.

Ich habe mich für den RTL E entschieden, da die Unterschiede in den Ausstattungspaketen für mich persönlich keinen großen Unterschied in den Kosten ausmachten, aber das Heck sieht gut aus.

Ob es heiß wird oder nicht, würde ich sagen, dass alles, was schwarz ist, wärmer wird, wenn es in der Sonne steht (ich komme aus Georgia, also fühle ich Ihren Schmerz). Aber die Klimaanlage ist im Ridgeline extrem gut, und ich benutze im Sommer gerne einen reflektierenden Besucher für die Windschutzscheibe, um die Hitze zu reduzieren.

Meiner hat eine schwarze Innenausstattung, aber ich bevorzuge das gegenüber hellgrau oder braun, da Flecken/Abnutzung nicht so sichtbar sind.

Die Unterschiede lassen sich auf die persönliche Stilentscheidung reduzieren.

Egal, für welches Sie sich entscheiden, sie fahren beide gleich, haben das gleiche Audio-System im Bett usw.

Ich liebe die Art und Weise, wie es fährt und sich handhaben lässt. Leichter zu parken als ein großer LKW.

Alles Gute

#4 ·
Ich liebe den Look des grauen Innenraums, aber das ist ein guter Punkt mit Flecken.

#6 ·
Ja, ich werde einen 14er Escape Titanium und einen 14er Ford F150 Lariat loswerden. Der Escape war ein tolles Fahrzeug, aber nicht mehr groß genug. Ich muss den Sitz umklappen, um meine Eishockeyausrüstung hineinzulegen. Und das verdammte Klappern vom Getränkehalter nervt total. Ich habe bereits einen anständigen Inzahlungnahmewert von True Car erhalten. Ich gehe heute zum Honda-Händler, um zu sehen, was sie für eine Inzahlungnahme anbieten. Ich werde mich so oder so mit einem Ridgeline freuen.

• Like
Reactions: GRIZZ
#10 ·
Wie viel Freizeit haben Sie? Die Pflege von schwarzem Lack ist SEHR viel Arbeit. Ich mag ein sauberes Fahrzeug, aber gleichzeitig hasse ich auch das Detailieren. Ich hatte im Laufe der Jahre 4 schwarze Fahrzeuge. Nie wieder für mich!
Ich wollte im Grunde dasselbe sagen.

Wenn Sie ein Fahrzeugliebhaber sind, der es genießt, sich die Zeit zu nehmen, um Ihr Fahrzeug sauber und scharf aussehen zu lassen, ist das BE genau das Richtige für Sie.

Wenn Sie so sind wie ich und zu viele andere Dinge zu tun haben, um sich darum zu kümmern, das Fahrzeug alle paar Tage zu waschen, sollten Sie vielleicht eine andere Farbe in Betracht ziehen. Meiner Meinung nach würde ich die G2-Farben in Bezug auf die Erscheinungspflege von am wenigsten bis am meisten wie folgt einstufen:

1) Lunar Silver
2) White Diamond
3) Modern Steel
4) Forest Mist
5) Obsidian Blue
6) Deep Scarlet
7) Black

4-6 sind sehr austauschbar... :wink:

#8 ·
Ja...das war mir im Hinterkopf. Dasselbe gilt für ein weißes Fahrzeug.

#9 · (Edited)
Ja... das war mir im Hinterkopf. Dasselbe gilt für ein weißes Fahrzeug.
Hängt stark von Ihrem Standort ab... Ich bin im ländlichen Zentral-Texas, wo weißer Kalkstein der vorherrschende Staub und unbefestigte Straßenbasis ist (weißes Fahrzeug ist schön!); Ost-Texas mit vorherrschendem eisenoxidroten Gestein könnte nach 'Scharlachrot' (?) verlangen; usw....

#13 ·
Ich habe jetzt seit etwa 3 Jahren einen BE. Wenn Sie mich etwa ein Jahr nachdem ich ihn bekommen hatte gefragt hätten, ob ich jemals wieder ein schwarzes Fahrzeug kaufen würde, hätte ich nein gesagt, aber jetzt habe ich mich damit angefreundet. Ich neige dazu, ein Pedant zu sein beim Reinigen meiner Fahrzeuge, aber es ist mir ehrlich gesagt egal, ob der Truck ein paar Wochen lang dreckig ist.

Für mich war alles andere als der Sport AWD oder der BE ein No-Go, da ich persönlich finde, dass die Chrom-Zierleisten an den anderen Ausstattungsvarianten schrecklich aussehen. Der Sport hat keinen dunklen Chromgrill, aber das wäre in Ordnung gewesen. Ich habe keinen Sport bekommen, da ich normalerweise versuche, "voll ausgestattet" oder so nah wie möglich daran zu kaufen (wenn es für dieses Fahrzeug sinnvoll ist). Ich modifiziere meine Fahrzeuge normalerweise nicht viel, wenn überhaupt, nachdem ich sie gekauft habe, also war es auch vom Tisch, eine andere Ausstattungsvariante zu bekommen und die anderen Teile danach zu schwärzen. Mein ideales aktuelles Ridgeline-Aussehen wäre ein BE in Silber mit den Sport-Rädern.

Wenn Ihr größtes Problem beim Ridgeline die Zierleisten sind und Sie bereit sind, etwas zusätzliche Arbeit zu leisten, gibt es einige andere, die sich die Zeit genommen haben, die Zierleistenfarbe im Forum zu ändern, von denen Sie sich Ideen holen können.

#14 ·
Ich stimme der Aussage nicht zu, dass weiße Farbe schwerer zu pflegen oder sauber zu halten ist. Weiß scheint Schmutz weniger zu zeigen als die meisten Farben, und die Farbe hält tendenziell länger als dunklere Farben. Kratzer sind auf weißer Farbe nicht so leicht zu sehen. Ich mag auch die beige Innenausstattung, aber sie schränkt Ihre äußeren Wahlmöglichkeiten etwas ein, da sie nicht zu allen Farben gut aussieht. Früher war bekannt, dass Schwarz leicht reißt, aber vielleicht ist das jetzt kein so großes Problem mehr, ich weiß es nicht, aber Kratzer sind auf Schwarz leicht zu sehen.

Sicherheit ist mir auch wichtig, daher ist Weiß im Allgemeinen gut sichtbar, außer bei Nebel oder Schnee. Rot fällt gut auf, aber ich hatte den Dark Cherry G1 und wollte mit dem G2 wieder zu meinem üblichen Weiß zurückkehren. Ich habe gelesen, dass Grau/Silber die sicherste Farbe ist, aber ich glaube das nicht. Ich denke, Leute, die grau/silberne Autos kaufen, sind tendenziell sicherere Fahrer. Ich möchte kein Auto, das mit der Straße verschmilzt. Ich war oft überrascht von einem grauen Auto, das wie aus dem Nichts zu erscheinen scheint, also möchte ich diese Farbe nicht.

Wenn ich etwas Ungewöhnliches wollte, würde ich vielleicht den Waldnebel ausprobieren, obwohl diese Farbe auch für andere Fahrer nicht sehr gut sichtbar wäre. Es scheint, als könnte es sehr schön aussehen, aber ich habe noch nie einen Honda in dieser Farbe gefunden, um ihn persönlich zu sehen, und ich wollte keinen aufgrund von Bildern bestellen.

#15 ·
Ich werde einen Unterschied aufzeigen, der nur für ein paar Besitzer einen geringen Unterschied macht - die Innenraumbeleuchtung in der Nacht. Die Black Edition hat eine rote Zierbeleuchtung, während die E-Version blaue hat. Angeblich erhält rotes Licht die Nachtsicht besser als andere Farben. Wenn Sie sich für Astronomie oder andere nächtliche Unternehmungen interessieren, ist die BE möglicherweise das Richtige für Sie.

Wenn schwarze Räder nicht Ihr Ding sind, besorgen Sie sich einen schwarzen RTL-E, der mit nicht geschwärzten Rädern geliefert wird, und verwenden Sie die Dollareinsparungen, um das Chrom zu verpacken, und Sie haben im Wesentlichen eine Black Edition.

#16 ·
Ich werde einen Unterschied einwerfen, der nur für ein paar Besitzer einen kleinen Unterschied macht - die Innenraumbeleuchtung bei Nacht. Die Black Edition hat eine rote Zierbeleuchtung, während die E-Version blaue hat. Angeblich erhält rotes Licht die Nachtsicht besser als andere Farben. Wenn Sie sich für Astronomie oder andere nächtliche Unternehmungen interessieren, ist die BE möglicherweise das Richtige für Sie.

Wenn schwarze Räder nicht Ihr Ding sind, besorgen Sie sich einen schwarzen RTL-E, der mit nicht geschwärzten Rädern geliefert wird, und verwenden Sie die Ersparnis, um das Chrom zu verpacken, und Sie haben im Wesentlichen eine Black Edition.
Diese Umgebungsbeleuchtung ist so schwach, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass sie in diesem Fall tatsächlich einen signifikanten Unterschied macht. In Bezug auf die scheinbare Helligkeit erscheint die rote Umgebungsbeleuchtung heller (zumindest für meine Augen) als die blaue Umgebungsbeleuchtung. Die weiße Umgebungsbeleuchtung in meinem RDX erschien noch dunkler als die blaue in meinem RTL-E.

Die Lichtleistung der Anzeigen und des Audio-Displays gibt eine viel größere Lichtmenge ab als die Umgebungsbeleuchtung.

Die mehrfarbige Umgebungsbeleuchtung des 2016er Fiesta, das ich hatte, war um Größenordnungen heller als die Umgebungsbeleuchtung von Honda - der Punkt, eine neuartige Ablenkung zu sein. Ich muss mich bewusst anstrengen, um die Umgebungsbeleuchtung meines RTL-E zu sehen.

#17 ·
Als ich vor einiger Zeit nach einem leicht gebrauchten Modell suchte, traf ich die Entscheidung, dass ich nicht mehr für einen BE als für einen RTL-E bezahlen würde, aber wenn ein gutes Angebot zustande käme, würde ich es in Betracht ziehen. Ich war hin- und hergerissen zwischen einem weißen RTL-E (und ich stimme zu, dass Weiß viel leichter sauber zu halten ist) und dem BE, für den ich mich schließlich entschied. Sehr zufrieden damit und ich habe nichts dagegen, es ein paar Monate lang sauber zu halten. Es sieht in beiden Ausführungen großartig aus. Ehrlich gesagt, ich hätte versucht, ein Obsidianblau zu finden, wenn wir nicht schon eine Odyssey in dieser Farbe hätten.

#21 ·
Als ich vor einiger Zeit nach einem leicht gebrauchten Modell suchte, traf ich die Entscheidung, dass ich nicht mehr für einen BE als für einen RTL-E bezahlen würde, aber wenn ein gutes Angebot zustande käme, würde ich es tun. Ich war hin- und hergerissen zwischen einem weißen RTL-E (und ich stimme zu, dass Weiß viel leichter sauber zu halten ist) und dem BE, den ich am Ende hatte. Sehr zufrieden damit und ich habe nichts dagegen, es ein paar Monate lang sauber zu halten. Es sieht in beiden Ausführungen großartig aus. Ehrlich gesagt, ich hätte versucht, ein Obsidianblau zu finden, wenn wir nicht bereits eine Odyssey in dieser Farbe hätten.
Das Problem mit Weiß ist, dass Chips auftauchen. Beide Grautöne verdecken sie besser.

#18 ·
Mein RTL-E ist moderner Stahl mit schwarzem Innenraum. Ich habe geschworen, nie wieder ein schwarzes Auto zu besitzen. Das moderne Stahlgrau verbirgt Schmutz wirklich gut. Für die Innenraumwärme, eine vollständige Fensterverdunkelung und einen Sonnenschutz vorne und es ist in der CA-Sommerhitze in Ordnung.

#19 ·
Der einfachste Weg, sich die Black Edition vorzustellen, ist, sie als RTL-E mit einem Erscheinungsbild-Paket zu betrachten. Persönlich sind schwarze Autos und rote Akzente nicht mein Ding, also habe ich Geld gespart und einen grauen RTL-E mit dem Styling gekauft, das mir tatsächlich gefällt. Hätte blau gekauft, aber niemand hatte einen und ich wollte auch eine schwarze Innenausstattung.

#20 ·
Ja, ENDLICH habe ich die Black Edition persönlich gesehen. Sie war cool, aber nicht überwältigend. Jetzt liebe ich die Silberne, aber sie ist hier nicht erhältlich. Sie haben einen grauen auf dem Hof. Nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich hatte schon graue Autos, die mich nie gestört haben.

#24 ·
Besass zuvor ein schwarzes Fahrzeug, einmal reichte! Ich bin pingelig, was die Sauberkeit meiner Fahrzeuge angeht, unmöglich mit einem schwarzen Äußeren!
Ich habe einen Lunar Silver RTL-E mit schwarzem Innenraum. Ich lebe in der Wüste in Südkalifornien, also ist ein Sonnenschutz ein Muss!
Egal, welche Farbkombination Sie wählen, viel Spaß!!

#25 ·
Ich liebte das Lunar Silver, aber es ist auf diesem Markt nicht erhältlich. Also entschied ich mich für Grau und Grau. Ich LIEBE die graue Innenausstattung. Ich hole es hoffentlich heute Abend ab!

#26 ·
Ich liebte das Lunar Silver, aber es ist in diesem Markt nicht verfügbar. Also entschied ich mich für Grau und Grau. Ich LIEBE die graue Innenausstattung. Ich hole es hoffentlich heute Abend ab!
Herzlichen Glückwunsch! Ich wette, Sie werden mit Ihrem neuen RTL-E noch viel mehr als nur die Farben lieben ;)

#28 ·
Mein 2018er RTL-E war Lunar Silver mit grauem Innenraum. In der kurzen Zeit, in der ich ihn besaß, langweilte ich mich so schnell mit dem grauen Innenraum. Würde einen elfenbeinfarbenen Innenraum bevorzugen.

Eine Sache, auf die man bei den Farben achten sollte, ist, wie die schwarzen Kunststoffakzente mit den Farben interagieren, um das Profil des Trucks zu verändern... Bei helleren Außenfarben verschwindet das Schwarz und ergibt ein kleineres Seitenprofil... bei dunklen Farben wird das Schwarz Teil der Truck-Kontur und der Truck wirkt größer. Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber die wahrgenommenen Proportionen bei helleren Farben sehen für mich besser aus. Abgesehen davon würde ich das Silber nicht noch einmal nehmen, wie den grauen Innenraum, es war einfach zu langweilig.

#29 ·
1) Ich hatte ein schwarzes Motorrad. Ich werde auch nie wieder ein anderes schwarzes Fahrzeug besitzen.
2) Ich habe 3 silberne Autos besessen, darunter einen Accord. Silber ist einer der weichsten verfügbaren Lacke. Wenn Sie sich Sorgen um Abplatzungen machen, kaufen Sie KEIN Silber! (Alle Metallic-Lacke sind weicher als Nicht-Metallic-Lacke.)
3) Weiß ist in der Regel der härteste verfügbare Lack. Er splittert am wenigsten, wirbelt am wenigsten und hält im Allgemeinen am besten. Bei fast 40.000 Meilen auf meinem weißen RTLE mit dem flachen Insektenschutz hatte ich nur einen Lackabplatzer - am Rand meiner hinteren Fahrertür. (Jedenfalls bis letzten Donnerstag...)

Mein Standard-Haftungsausschluss: Das sind meine 0,02 $, YMMV.
.

• Like
Reactions: Pex15 and tmz
#31 ·
Ich habe die graue Farbe bekommen und könnte nicht glücklicher sein

#33 ·
Etwas hilfreich, denke weiß oder grau, möglicherweise mit Hpd-Paket! Gedanken ?!
Hochpreisige Aufkleber? Sieht gut aus, aber nicht mein Stil für den Preis.

#45 ·
  • Haha
Reactions: zroger73