Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

General Grabber AT Sport Reifen

2.6K views 6 replies 4 participants last post by  millertime22  
#1 ·
2024 RL Trailsport,

Hat noch jemand die General Grabber AT Sport-Reifen montiert und erlebt lautere Fahrgeräusche als normal? Ich hatte noch nie einen Reifen, der erst 4.000 Meilen alt ist und so viel Lärm macht. Auf der Autobahn sind sie so laut wie meine alten Firestone MT2.

#2 ·
Ich habe diese und sah die Beschwerden hier. Ich fragte mich, wovon sie sprachen, und gestern fuhr ich auf einer Autobahn und hörte die Reifen. Es scheint mir nicht übermäßig laut zu sein, aber ich konnte die Laufflächen hören.

#4 ·
Ich habe einen TS probegefahren, bevor ich meinen '21 BE gegen einen '25 BE eintauschte. Ich konnte den Unterschied beim direkten Vergleich deutlich erkennen. Die Federung ist beim TS viel steifer, und die Reifengeräusche waren deutlich wahrnehmbar. Ich hatte damals überlegt, die Generals aufzuziehen, bin aber vielleicht froh, dass ich es nicht getan habe. 🤔

#7 ·
Ich glaube nicht, dass sie so schlimm sind. Hätte Honda die Geräuschdämmung besser machen können... sicher. Nicht so schlimm, dass ein wenig Lautstärke das nicht beheben würde. Ich habe auch festgestellt, dass es auf manchen Asphaltflächen leiser und auf anderen lauter ist. Ich liebe den Truck und bin ein Fan der Reifen.
Bisher habe ich die Reifen in Betrieb genommen und bin begeistert von ihnen. Sie haben sich im Regen und bei stehendem Wasser wirklich bewährt!