Habe es gerade auf Yahoo gesehen
Gott sei Dank š„¹
Gott sei Dank š„¹
War nie ein Regierungsauftrag.Gerade auf Yahoo gesehen
Zum Glück š„¹
OhWar nie ein Regierungsauftrag.
Wie kann es ein Mandat sein, wenn der Fahrer es einfach ausschalten kann????Ich glaube nicht, dass Katalysatoren gesetzlich vorgeschrieben sind ... aber ein Auto kann die aktuellen Emissionsstandards ohne sie nicht erfüllen.
Der gleiche Denkprozess könnte für die Leerlaufstopp-Technologie gelten.
Lee sagte: "Die EPA hat es genehmigt, und jeder hasst es, also beheben wir es."
Ob eine spezifische Einzelanforderung ...... oder ein Werkzeug zur Erfüllung der Emissionen ...... Dinge werden geändert, so dass die Funktion nicht mehr erforderlich ist.
Sehr erfreut darüber....aber ich werde damit viele Jahre leben müssen, da ich in meinem 2023 RL herumfahre.....und ich beabsichtige nicht, irgendwelche Geräte hinzuzufügen, um die "Kill"-Funktion jedes Mal auszuführen, wenn das Fahrzeug gestartet wird.
Ich wƤre froh, wenn ich mit meinem Truck ohne diesen ganzen Sicherheitskram fahren kƶnnte, einschlieĆlich Start/Stopp. Ich Ƥrgere mich über die Bremswarnung auf der Armaturenbrettanzeige, wenn ich auf der StraĆe fahre und mich in meiner Spur befinde und nichts um mich herum ist. Es scheint, dass sie, um idiotische Fahrer zu entmutigen und faule zu schaffen, selbstfahrende Fahrzeuge wollen, was jede Form des defensiven Fahrens eliminiert. Haben Sie jemals versucht, ein Fahrzeug zu überholen, und Ihre Sensoren erkennen es und wollen bremsen, wenn Sie versuchen, es zu umfahren? Ja, das ist ein Knaller.Pflicht oder nicht
Ich bin gespannt, ob mein nƤchstes Fahrzeug ohne Auto-Stopp sein wird
Ich bin sicher, dass all diese Einzelheiten in Zukunft bekannt gegeben werden.Ich bin wirklich neugierig, welche spezifischen Code/Vorschriften/Anforderungen diese Funktion vorangetrieben haben und was sich spezifisch Ƥndert, um sie "loszuwerden"?
Irgendwelche anderen Ćnderungen - z.B. VCM, allgemeine Emissionswerte?
Ich finde keine wirklichen Details mit Google.
Aktuelle Generationen haben mƶglicherweise die gleiche Ausstattung, aber ein 24/7-Ein-Aus-Knopf ist mƶglicherweise erlaubt.Ich vermute, dass es bestehen bleiben wird, da es bereits vorhanden ist und die nƤchste Verwaltung es mƶglicherweise wieder benƶtigt. Wenn es eine groĆe Ersparnis gibt, indem man keine AGM-Batterien oder robuste Anlasser verwenden muss, dann verschwindet es vielleicht, aber es bleiben weniger als 3 Jahre Zeit, um damit zu arbeiten.
Richtig. Dies ist einfach eine Verwaltung, die kurzfristig Lärm macht und Unsicherheit in das Geschäft einführt. Unsicherheit ist immer eine schlechte Sache.Ich glaube nicht, dass es schon offiziell ist... oder?
Ich denke, die Yahoo-Seite ist irreführend.
Ćberall, wo ich lese, ist es ein Vorschlag. Wenn es "passiert" ist, gab es kein Mandat, nur Anreize, oder?
Also bedeutet es nur, dass die Anreize wegfallen. Und... das ist nur die USA, nicht Europa, wo es mehr vorgeschrieben war und seinen Ursprung hatte, oder?
Wäre das nicht alles am Ende... sie machen es sowieso für Europa, also wird es da sein... aber "vielleicht" mit einer Speichereinstellung, um es auszuschalten, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet und neu gestartet wird. Bei Design- und Produktlebenszyklen würden wir immer noch 9 oder 10 Jahre darüber reden, bevor wir eine Auslassung sehen, "WENN" sie jemals ausgelassen würde.
Vielleicht sollte die Nachricht lauten: "Die USA erwägen die Abschaffung der Anreize für Auto-Start/Stop." Was mir egal ist, egal... ich weise nur darauf hin (wenn ich Recht habe).
Stimme zu, in der Politik; aber in der Wissenschaft, im Ingenieurwesen, im Rechnungswesen, im Geschäftsleben, in der Physik usw. Reality Bites, egal wie viel Gebet, Wünsche, Stimmen, Likes usw. die Leute in Social hochladen.Once again.... it's not reality, it's the perception of reality that matters.
und Ethanol in meinem Gastank!Der Nachteil ist, dass der Verkehr auf dieser Website um 30 % sinken wird. š
Genau!!Meh, worst case scenario is I forget to hit the button until I get to the first stop sign
...und wie ich bereits erwähnte, haben Sie diese Funktion möglicherweise immer noch... Sie müssen möglicherweise nur eine Taste drücken, um die Funktion zu aktivieren, oder eine Einstellung auf dem "Infotainment-Bildschirm der Zukunft" ändern.Ich werde kein Fahrzeug kaufen, wenn es keine Auto-Stopp-Funktion als Option hat. Dies ist mein drittes Fahrzeug damit in den letzten 12 Jahren, und ich weià es zu schätzen, kein Benzin zu verbrennen, wenn ich es nicht brauche.
Nach einem Monat in meinem neuen BE gewöhne ich mich endlich daran. Was ich nicht tue, ist irgendeine Systemmodifikation, die als Verletzung der Garantie für nicht autorisierte Systemmodifikationen ausgelegt werden könnte. Glauben Sie, sie würden das nie tun? . Sie könnten Recht haben.Dieser Typ ist Anwalt und ein Autonarr.
Es gibt eindeutig einige Dinge, von denen er nichts weiĆ, aber einige Leute im Kommentarbereich haben geholfen, einige zusƤtzliche Informationen hinzuzufügen.
Zu spƤt. Die Menschen haben den Planeten bereits überbevƶlkert, indem sie sich in einem menschlichen Leben von ~2 Milliarden auf ~8 Milliarden vermehrten. 8 Milliarden liegen weit über dem, was der Planet verkraften kann, also wird etwas passieren...Ich habe neulich etwas gelesen, das sich auf Umweltprobleme in einem nicht verwandten Roman bezog, was mich wirklich überraschte. TatsƤchlich glaubte ich es nicht und grub etwas nach und war doppelt überrascht, dass es stimmte. Nehmen Sie ein Projekt mit Ihrem Ridgeline, um jedes LandsƤugetier, das auf der Erde lebt, zu transportieren. Ignorieren Sie die Tatsache, dass viele Tiere wie Elefanten den Lkw überlasten und dass viele andere wie GrizzlybƤren und Tiger gefƤhrlich zu transportieren sein kƶnnten. Wie viele Ladungen mit voller KapazitƤt wƤren Menschen und unsere Haustiere und wie viele wƤren für alle Wildtiere? Die überraschende Antwort ist, dass das VerhƤltnis 50:1 betrƤgt, wobei die wilden SƤugetiere weniger ausmachen und nur 2 % der gesamten SƤugetiermasse ausmachen. Wir sind hier auf der Erde die Chefs. Brauchen wir wirklich, um genug Platz für uns selbst zu haben, alle Wildtiere zu eliminieren? Vielleicht sollten wir anfangen, dieser Umweltsache mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich mƶchte kein Wildschwein umarmen, aber ich mag es irgendwie zu wissen, dass es sie irgendwo da drauĆen gibt.