Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

BEHOBEN: BAK Revolver X4S oder X2 Installation

9K views 17 replies 7 participants last post by  Sparkland  
#1 ·
Hat jemand ein X4S oder sogar ein X2 in seinem Ridgeline installiert? Ich habe gerade meinen Truck abgeholt und war aufgeregt, mein X4S zu installieren, und es scheint, als hätten sie mir das falsche Kit geschickt. Die Klemmen haben keinen Platz zum Klemmen und die Verriegelungsvorrichtung stört die Seite der Heckklappe. Ich suche jemanden, der entweder ein X2 oder X4S hat und bereit ist, sich zu unterhalten oder Fotos zu teilen. Vielen Dank!

#3 ·
Ich habe das X4s als erstes auf meinem 22er installiert. Wovon möchten Sie Bilder?
Sind Sie bereit, per Telefon zu chatten? Ich schicke Ihnen meine Handynummer per PN und wir können statt zu tippen reden. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und werde Ihnen jetzt eine PN schicken.

• Like
Reactions: Mansfield10
#4 ·
Als ich meins installierte, war die Verriegelung zu weit hinten und konnte nicht einrasten und kam auch mit der Heckklappe in Kontakt. In der Anleitung stand, dass man die gerollte Abdeckung so verschieben soll, dass die Wetterleiste bündig mit den Seitenschienen abschließt. Ich habe die gerollte Abdeckung so verschoben, dass der Metallrahmen bündig mit den Seitenschienen abschloss (in der Nähe der Kabine), und alles funktionierte perfekt. Es sieht ein wenig seltsam aus, die Wetterleiste in einem leichten Winkel an der Heckscheibe zu haben, aber es scheint in Ordnung zu sein. Ich bekomme ein wenig Wasser in den vorderen und hinteren Ecken, aber ich bin nicht allzu besorgt darüber. Eine Frage, die ich habe, ist, ob man den dünnen oder den dicken Schaumstoff in der Nähe der Kabine verwenden sollte. Ich habe den dicken Schaumstoff verwendet, und er scheint die Abdeckung ein wenig anzuheben, wäre der dünne Schaumstoff besser?

#5 ·
Als ich meins installierte, war die Verriegelung zu weit hinten und konnte nicht einrasten und kam auch mit der Heckklappe in Kontakt. In der Anleitung stand, dass man die gerollte Abdeckung so verschieben soll, dass die Wetterleiste bündig mit den Seitenschienen abschließt. Ich habe die gerollte Abdeckung so verschoben, dass der Metallrahmen bündig mit den Seitenschienen abschloss (in der Nähe der Kabine), und alles funktionierte perfekt. Es sieht ein wenig seltsam aus, wenn die Wetterleiste in einem leichten Winkel an der Heckscheibe anliegt, aber es scheint in Ordnung zu sein. Ich bekomme ein wenig Wasser in den vorderen und hinteren Ecken, aber ich bin nicht allzu besorgt darüber. Eine Frage, die ich habe, ist, ob man den dünnen oder den dicken Schaumstoff in der Nähe der Kabine verwenden sollte. Ich habe den dicken Schaumstoff verwendet, und er scheint die Abdeckung ein wenig anzuheben, wäre der dünne Schaumstoff besser?
Die dicke Dichtung ist die richtige Option. Sie können auch die überschüssige Dichtung, die über die Heckscheibe verläuft, abschneiden, wie Sie auf meinem Bild sehen können.

Image

• Like
Reactions: Mansfield10
#7 ·
Hat jemand ein X4S oder sogar ein X2 auf seinem Ridgeline installiert? Ich habe gerade meinen Truck abgeholt und war aufgeregt, mein X4S zu installieren, und es scheint, dass sie mir möglicherweise das falsche Kit geschickt haben. Die Klemmen haben nirgends zu klemmen und die Verriegelungsvorrichtung stört die Seite der Heckklappe. Ich suche jemanden, der entweder ein X2 oder X4S hat und bereit ist, sich zu unterhalten oder Fotos zu teilen. Vielen Dank!
Hatten Sie Probleme mit den Schrauben vorne und dass sie zu lang für den schwarzen Knopf zum Festziehen waren? Ich glaube, ich habe ein Bild gesehen, als Sie es installiert haben?

#8 ·
Hatten Sie Probleme mit den Schrauben vorne und dass sie zu lang für den schwarzen Knopf zum Festziehen waren? Ich dachte, ich hätte ein Bild gesehen, als Sie sie installiert haben?
Die Schraubenlänge war in Ordnung, aber sie waren so schwer zu drehen (selbstsichernd), dass ich eine Zange benutzen musste, um sie zu drehen.

#11 ·
Hat jemand ein X4S oder sogar ein X2 auf seinem Ridgeline installiert? Ich habe gerade meinen Truck abgeholt und war aufgeregt, mein X4S zu installieren, und es scheint, als hätten sie mir das falsche Kit geschickt. Die Klemmen haben keine Möglichkeit zu klemmen, und die Verriegelungsvorrichtung stört die Seite der Heckklappe. Ich suche jemanden, der entweder ein X2 oder X4S hat und bereit ist, sich zu unterhalten oder Fotos zu teilen. Vielen Dank!
Hallo @securityguy bezüglich "Die Klemmen haben keine Möglichkeit zu klemmen, und die Verriegelungsvorrichtung stört die Seite der Heckklappe", wie haben Sie das gelöst? Habe gerade mein X4S (für 2020 RTL-E) erhalten, aber nichts zum Klemmen, wie ich feststellen kann. Die Bak-Installations-"Ergänzung" online bezieht sich auf Honda Ridgeline Zubehörschienen, aber ich kann diese weder von Bak noch anderswo zum Verkauf finden (und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass Bak sie nicht mitliefern oder zumindest angeben würde, dass sie beim Kauf des X4S benötigt werden, wenn sie erforderlich sind). Ich bedanke mich für die Hilfe!

#12 ·
Hallo @securityguy bzgl. "Die Klemmen haben keinen Platz zum Klemmen und die Verriegelungsvorrichtung stört die Seite der Heckklappe", wie haben Sie das gelöst? Habe gerade meinen X4S (für 2020 RTL-E) erhalten, aber nichts zum Anklemmen, wie ich feststellen kann. Die Online-„Ergänzung“ zur Bak-Installation bezieht sich auf Honda Ridgeline Zubehörschienen, aber ich kann diese weder von Bak noch anderswo zum Verkauf finden (und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, dass Bak sie nicht beifügen oder zumindest angeben würde, dass sie beim Kauf des X4S benötigt werden, wenn sie benötigt werden). Ich bedanke mich für die Hilfe!
Ich schicke Ihnen meine Handynummer per PN. Rufen Sie mich an, und ich erkläre es Ihnen.

Es erlaubt mir nicht, Ihnen eine PN zu senden, da es heißt, dass Sie Ihr Profil eingeschränkt haben.
Schreiben Sie mir eine PN, und ich gebe Ihnen meine Handynummer.

Ihre Zubehörschienen hätten sich in der von Ihnen erhaltenen Box befinden sollen, wenn Sie die richtige Teilenummer erhalten haben.

#13 ·
@securityguy oder irgendjemand anderes – können Sie bestätigen, dass mein x4s mit 4 Metallschienen hätte geliefert werden sollen? Ich habe nur 2 Metallschienen erhalten, die für die Oberseite der Ladefläche des Trucks bestimmt sind – keine Universalschienen zur Montage im Inneren. Ich füge ein Foto des Kartonetiketts bei.

Ich habe Auto Anything eine E-Mail geschickt, da ich es dort gekauft habe, aber ich bin weit außerhalb ihrer 30-Tage-Richtlinie, daher bekomme ich in dieser Hinsicht nicht viel Hilfe. Ich werde mich auch direkt an Bak wenden, aber ich hoffe nur, dass mir hier jemand bestätigen kann, dass ich 2 zusätzliche Schienen hätte erhalten sollen,..

#14 · (Edited)
@securityguy oder irgendjemand anderes – können Sie bestätigen, dass meine x4s mit 4 Metallschienen hätten geliefert werden sollen? Ich habe nur 2 Metallschienen erhalten, die für die Oberseite der Ladefläche bestimmt sind – keine Universalschienen zur Montage an der Innenseite. Ich füge ein Foto des Kartonetiketts an.

Ich habe Auto Anything eine E-Mail geschickt, da ich es dort gekauft habe, aber ich bin weit außerhalb ihrer 30-Tage-Richtlinie, daher bekomme ich in dieser Hinsicht nicht viel Hilfe. Ich werde mich auch direkt an Bak wenden, aber ich hoffe nur, dass mir hier jemand bestätigen kann, dass ich 2 zusätzliche Schienen hätte erhalten sollen,..

View attachment 431702 View attachment 431702
Es sollten 2 Bettschienen und 2 Schienen vorhanden sein, die an den Bettschienen befestigt werden. Überprüfen Sie die Box sorgfältig, da die zusätzlichen 2 Schienen unter/in zusätzlicher Kartonverpackung versteckt sein können. Für einen Moment dachte ich auch, meine würden fehlen, aber sie waren versteckt. Ich bin zuversichtlich, dass sich BAK um Sie kümmern wird, wenn sie tatsächlich fehlen.

• Like
Reactions: Sparkland