Honda Ridgeline Owners Club Forums banner
61 - 66 of 102 Posts
Es spielt keine Rolle, wie viel Sie fahren, wenn die Reifen bei einem Ausweichmanöver durchrutschen, oder wenn sie eine Kurve nicht halten oder Sie nicht schnell genug stoppen, wenn Sie sie brauchen. Ich würde billige Reifen in Betracht ziehen, wenn ich nur ein bisschen durch die Stadt fahren würde und mich nicht um Eis und Schnee kümmern müsste und bereit wäre, bei Regen noch langsamer zu fahren, aber ich möchte, dass meine Reifen mich so sicher wie möglich überall hinbringen. Und die OEM waren kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe meine bei 24.000 ausgetauscht. Ich war gerade dabei, zu einer Reise mit Bergfahrten und möglichem Schnee aufzubrechen, und sie lagen nur knapp über der gesetzlichen Grenze von 6/32, um sie im Schnee zu verwenden, ohne Schneeketten anzulegen. Wenn ich mich nicht um Schnee sorgen müsste, hätte ich ein paar Jahre länger mit ihnen auskommen können, da ich jetzt nicht mehr viel damit fahre.

Michelin Ganzjahresreifen mit 80.000 Meilen Garantie... was gibt es da nicht zu mögen.?
Bis vor kurzem fuhr ich Michelin auf allem, und als sie neu waren, liebte ich sie, aber ich rotiere alle 5.000 Meilen bei meinen Lastwagen und bekam nie eine Laufleistung aus ihnen, also bin ich fertig mit ihnen, froh, dass Sie immer noch gute Dienste von ihnen bekommen,

Wie wäre es mit Reifen für einen Ridgeline, die nie mehr im Gelände fahren werden als der Parkplatz auf einem Jahrmarkt oder einige ordentliche Schotterstraßen. Mit anderen Worten, Straßenreifen ohne den Anspruch, für Offroad zu sein?

Was sind die guten für die Straße.
Ich habe gerade die OEM-Reifen meines 2023 Ridgeline durch die gleichen Reifen ersetzt, mit denen er geliefert wurde – Bridgestone Duelers – und ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Habe gerade eine Reise gemacht, die Reifen sind leise und ich habe keine Beschwerden. 26+ mpg auch, also alles gut.

Dieser ganze Thread hat mich sehr verwirrt. Ich habe Fierstone Destinations auf meinem 2023er Ridgeline und ich finde sie etwas laut und ein wenig "schwammig". Wir sind Senioren und unser Ansatz bei Schnee ist, zu Hause zu bleiben und das Feuer zu beobachten. Könnte mir also angesichts dessen, wenig Fahrten bei schlechtem Wetter, selten abseits der Straße und einer Vorliebe für einen "leisen" Reifen (bei begrenztem Einkommen), jemand die Anzahl der Empfehlungen durchbrechen und einen Vorschlag machen? Vielen Dank.

2021 Ridgeline RTL 35.000 Meilen Benötige Rat zu Reifen Sollte ich einen günstigeren Reifen nehmen, da ich nicht viel fahre Ich habe die originalen Serienreifen, sie haben mir gut gepasst, aber der Preisunterschied zwischen Original und Michelin, Cooper ist Lichtjahre
Ich habe meinen 2020er Ridgeline gebraucht mit etwa 15.000 Meilen gekauft. Er hat jetzt 50.000 Meilen auf den Reifen und ich kann die Spitze von Lincolns Kopf immer noch nicht sehen. Falken Pro G5.

Ich hatte noch nie Falken, aber sie nutzen sich gleichmäßig ab. Ich werde sie vielleicht wieder in Betracht ziehen. Ich fahre seit etwa 10 Jahren Continental auf all meinen Fahrzeugen und ich mag sie wirklich.

61 - 66 of 102 Posts