Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Anhängerverkabelung T-Stecker

370 views 7 replies 4 participants last post by  davefrash  
#1 ·
Suche einen T-Verbinder für meinen 2025er, damit ich meine Bettaufsatzlichter an einen 4-Pin anschließen kann, aber den 7-Pin beibehalten kann. Möchte ihn nicht wirklich festverkabeln. Kann keinen speziell für einen Honda finden. Hat jemand ein Gerät gekauft, das funktioniert hat?

#3 ·
Suche einen T-Verbinder für meinen 2025er, damit ich meine Anhängerbeleuchtung an einen 4-Pin anschließen kann, aber den 7-Pin behalte. Möchte ihn nicht wirklich fest mit dem LKW verkabeln. Kann keinen speziell für einen Honda finden. Hat jemand ein Gerät gekauft, das funktioniert?
Es gibt Dual-Output-Adapter, die Ihnen sowohl 7-Pin als auch 4-Pin bieten, wie diesen:
Image

Andernfalls haben Leute ihre eigenen T-Kabelbäume gebaut, die dort angeschlossen werden, wo der Honda OEM 7-Pin-Anschluss mit dem Ridgeline verbunden ist. Hier ist ein Thread mit den benötigten Teilen und Bildern:

#7 ·
Ich suche einen T-Stecker für meinen 2025er, damit ich meine Wohnmobilbeleuchtung an einen 4-Pin anschließen kann, aber den 7-Pin behalte. Ich möchte ihn nicht wirklich fest mit dem LKW verkabeln. Ich kann keinen finden, der speziell für einen Honda ist.
Sie müssen nicht speziell nach einem Honda-Stecker suchen, da diese nicht existieren. Die Anhängerverkabelung ist branchenweit standardisiert. Sie finden bei jedem verkauften Fahrzeug den gleichen 7-Pin, es sei denn, sie haben einen 4-Pin, was ein alter Standard ist, aber wieder ein Standard, was bedeutet, dass sie alle gleich sind.