Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

2024 Ridgeline Sport, Eine Bewertung

21K views 32 replies 24 participants last post by  Allen_Labradragon  
#1 ·
Hallo zusammen!

Ich hatte einen 2021 Ridgeline Sport, aber ich habe diese Woche auf einen 2024 Ridgeline Sport aufgerüstet. Meine beiden Gründe dafür waren, dass ich zu einem niedrigeren effektiven Jahreszins finanzieren konnte als bei meinem vorherigen Ridgeline, und dass mein vorheriger Ridgeline schwarz war, und als ich ihn kaufte, wurde mir nicht klar, wie unglaublich heiß es im Sommer werden konnte. Ich wollte schon immer einen roten, also war das ein Teil meines Grundes für den Wechsel...

Die Leistung und das Fahrgefühl des Trucks sind identisch, und die 5 Sitze und Türen sind ebenfalls identisch, also keine Änderungen.

Nun zu den Änderungen:

DAS GUTE:

Ich liebe den neuen Infotainment-Bildschirm. Er sieht besser aus, er ist schneller, die Bedienelemente sind geschmeidiger. Und die Vergrößerung ist spürbar und schön. Ich denke, sie haben die perfekte Balance gefunden, der mittlere Bildschirm im Tundra ist meiner Meinung nach zu groß. Die neue Mittelkonsole ist eine große Verbesserung. Ich war einer der wenigen Leute, die die rollende Schiebetür, die sie vorher hatten, tatsächlich mochten, aber die neue Mittelkonsole ist schöner und größer und passte gut zu meinem rechten Ellbogen (ich bin 1,80 m groß). Ich dachte, ich würde die kleinen Armlehnen vermissen, aber das Gesamtgefühl ist das gleiche. Außerdem klingt es so, als hätten sie die Lautsprecher aufgerüstet? Ich habe Musik gehört und es klang wirklich gut, aber das könnte meine Fantasie sein.

Der vorherige Sport hatte nicht viele Funktionen, die jetzt Standard sind.... Also hat der 2024:

• das Telefon-Ladefeld
  • das Totwinkel-Warnsystem
  • die Rückfahrsensoren für sich nähernde Fahrzeuge, während Sie rückwärts fahren.
  • Das Lenkrad ist auch das schöne Lederlenkrad

Also noch einmal, all diese Funktionen sind jetzt enthalten, und früher waren sie kein Teil des Sportmodells. Ich bin so froh, dass Honda sie hinzugefügt hat, sie sind alle großartig. Außerdem hat dieses Modell die Honda Link-Funktion über Bluetooth, so dass ich jetzt, wenn ich ins Auto steige, nicht einmal das Kabel mit meinem Telefon verbinden muss. Meine Karten, Pandora usw. werden alle über das Infotainment-System abgespielt, ohne dass ich sie anschließen muss. Wenn Sie also ins Auto steigen, können Sie Ihren Schlüssel und Ihr Telefon in der Tasche lassen. So praktisch :)

Ich sollte die Leute auch warnen. Legen Sie mit dem Telefon-Ladefeld keine Kreditkarten darauf. Ich habe kürzlich erfahren, dass, wenn Sie eine Telefonhülle wie ich habe (mit den Kreditkarten darauf) und sie auf das Ladefeld legen, der Chip in der Karte beschädigt werden kann. Jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Ladefeld auszuschalten??

Ich habe den Händler gebeten, die HPD-Kotflügel an meinem Fahrzeug anzubringen. Bei der vorherigen Ausgabe fanden viele Leute die Kotflügel schrecklich, aber bei diesem Modell haben sie ihre Größe stark reduziert und ihre Dicke verringert, ich finde, sie sehen toll aus.

Einige beschwerten sich darüber, dass der Fahrzeugname auf der Heckklappe eingestanzt war, aber ich finde, es sieht toll aus. Für mich besser als nur die große flache Oberfläche.

DAS SCHLECHTE:

Wie viele hoffte ich, dass sie ein anderes Getriebe verwenden würden, aber sie behielten das gleiche. Ich glaube nicht, dass es ein großes Problem ist, aber wie viele bemerkt haben, werden Sie ab und zu (besonders bei kaltem Wetter) einen Schaltvorgang bemerken, der nicht ganz perfekt ist, nur ein bisschen ruckartig.

Ich mag auch das neue Kombiinstrument nicht. Das vorherige Kombiinstrument war wirklich übersichtlich und gut angeordnet. Das neue ist nicht sehr hell, der Text ist klein und die Gesamtansicht ist nicht leicht zu erkennen. Das vorherige Kombiinstrument war viel besser.

Am Lenkrad haben sie sich für kleinere Tasten entschieden, insbesondere für das Auf und Ab der Tempomatgeschwindigkeit. Es ist schwieriger, diese Tasten zu drücken und den Tempomat zu starten. Außerdem kann ich die Taste zum Auflegen des Telefons während eines Anrufs nicht finden. Übersehe ich etwas?

Ich denke, das könnte ein Benutzerfehler sein, aber wenn das Telefon über Bluetooth und Honda Link verbunden ist, kann ich, wenn mich jemand anruft, den Ton nicht über die Autolautsprecher ausgeben, irgendwelche Ideen?

Ich wünschte auch, sie hätten die Halo-Tagfahrleuchten an der Vorderseite des Fahrzeugs für den Sport zur Standardausstattung gemacht, aber kein Glück. Dieses Sportmodell hat also nicht den coolen Halo-Look, den der RTL-E und BE an den Frontscheinwerfern hatten

Schließlich mochte ich die Optik des Frontgrills nicht wirklich, aber ich halte das nicht für ein großes Problem. Ich werde ihn bald gegen den Grill vom Trailport austauschen, den liebe ich.

Feedback willkommen. 😄

#4 · (Edited)
Ich frage mich jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Ladepad auszuschalten??
Es gibt einen Power-Knopf neben der Status-LED der Pads.
wenn Sie eine Telefonhülle wie ich haben (mit den Kreditkarten darauf)
Das hat meine Frau, und sie benutzt ständig nichts als induktives kabelloses Laden; mit einer Vielzahl von Aftermarket-Ladegeräten (es ist kein Apple-Telefon; daher ist es universell für diese Lademethode. Nie ein CC-Problem.)

#10 ·
Ich habe einen 23 BE. Ich saß in einem neuen 24, um zu sehen, wie mir die Änderungen gefallen. Ich wollte unbedingt gekühlte Sitze und klappbare Spiegel. Die neuen Armlehnen fühlen sich gut an, sind aber nicht so nützlich wie die 23 mit der verschiebbaren Aufbewahrungsbox. Gefällt mir nicht das neue Lenkrad und die Instrumententafel, ich bevorzuge die große Temperaturanzeige und die Tankanzeige. Würde nie auf den großen analogen Tachometer schauen, wenn ich digital habe. Gefällt mir nicht die lächerliche geprägte Heckklappe. Der endgültige Dealbreaker war keine Schläfer im Bett!

Obwohl ich die gekühlten Sitze und elektrisch anklappbaren Spiegel möchte, bin ich nicht bereit, den Verlust beim Eintausch in Kauf zu nehmen, um einen LKW zu bekommen, der mir nicht so gut gefällt wie der, den ich habe.

#12 ·
Hey Leute!

Ich hatte einen 2021 Ridgeline Sport, aber ich habe diese Woche ein Upgrade auf einen 2024 Ridgeline Sport durchgeführt. Meine 2 Gründe dafür waren, dass ich zu einem niedrigeren effektiven Jahreszins finanzieren konnte als bei meinem vorherigen Ridgeline, und auch mein vorheriger Ridgeline war schwarz, und als ich ihn kaufte, wurde mir nicht klar, wie unglaublich heiß es im Sommer werden konnte. Ich wollte schon immer einen roten, also war das ein Teil meines Grundes für die Änderung...

Die Leistung und das Fahrgefühl des Trucks sind identisch, und die 5 Sitze und Türen sind ebenfalls identisch, also keine Änderungen.
Nun zu den Änderungen:

DAS GUTE:

Ich liebe den neuen Infotainment-Bildschirm. Er sieht besser aus, ist schneller, die Bedienelemente sind sanfter. Und die Größenverbesserung ist spürbar und schön. Ich denke, sie haben die perfekte Balance gefunden, der mittlere Bildschirm im Tundra ist meiner Meinung nach zu groß. Die neue Mittelkonsole ist eine große Verbesserung. Ich war einer der seltenen Leute, die die rollende Schiebetür, die sie vorher hatten, tatsächlich genossen haben, aber die neue Mittelkonsole ist schöner und größer und passte gut zu meinem rechten Ellbogen (ich bin 1,80 m groß). Ich dachte, ich würde die kleinen Armlehnen vermissen, aber das Gesamtgefühl ist das gleiche. Außerdem klingt es so, als hätten sie die Lautsprecher aufgerüstet? Ich hörte Musik und es klang wirklich gut, aber das könnte meine Fantasie sein.

Der vorherige Sport hatte nicht viele Funktionen, die jetzt Standard sind.... Also hat der 2024:

• das Telefon-Ladefeld
  • die Rückfahrsensoren für sich nähernde Fahrzeuge, während Sie rückwärts fahren.

Also nochmals, all diese Funktionen sind jetzt enthalten, und früher waren sie kein Teil des Sportmodells. Ich bin so froh, dass Honda sie hinzugefügt hat, sie sind alle großartig. Außerdem hat dieses Modell die Honda Link-Funktion über Bluetooth, sodass ich jetzt, wenn ich ins Auto steige, nicht einmal das Kabel mit meinem Telefon verbinden muss. Meine Karten, Pandora usw. werden alle über das Infotainment-System abgespielt, ohne dass ich sie anschließen muss. Wenn Sie also ins Auto steigen, können Sie Ihren Schlüssel und Ihr Telefon in der Tasche lassen. So bequem :)

Ich sollte die Leute auch warnen. Legen Sie mit dem Telefon-Ladefeld keine Kreditkarten darauf. Ich habe kürzlich erfahren, dass, wenn Sie eine Telefonhülle wie ich habe (mit den Kreditkarten darauf) und sie auf das Ladefeld legen, der Chip in der Karte beschädigt werden kann. Jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Ladefeld auszuschalten??

Ich ließ den HPD-Kotflügel an meinem Fahrzeug vom Händler anbringen. Bei der vorherigen Ausgabe fanden viele Leute die Kotflügel schrecklich, aber bei diesem Modell haben sie ihre Größe stark reduziert und ihre Dicke verringert, ich finde, sie sehen toll aus.

Einige beschwerten sich darüber, dass der Fahrzeugname auf die Heckklappe gestempelt wurde, aber ich finde, es sieht toll aus. Besser für mich als nur die große flache Oberfläche.

DAS SCHLECHTE:

Wie viele hoffte ich, dass sie ein anderes Getriebe verwenden würden, aber sie behielten das gleiche. Ich glaube nicht, dass es ein großes Problem ist, aber wie viele bemerkt haben, werden Sie ab und zu (besonders bei kaltem Wetter) einen Schaltvorgang bemerken, der nicht ganz perfekt ist, nur ein bisschen ruckartig.

Ich mag auch das neue Kombiinstrument nicht. Das vorherige Kombiinstrument war wirklich übersichtlich und gut angeordnet. Das neue ist nicht sehr hell, der Text ist klein und das Gesamtlayout ist nicht leicht zu erkennen. Das vorherige Kombiinstrument war viel besser.

Am Lenkrad haben sie sich für kleinere Tasten entschieden, insbesondere für das Auf- und Abwärtsfahren der Tempomatgeschwindigkeit. Es ist schwieriger, diese Tasten zu drücken und den Tempomat zu starten. Außerdem kann ich die Taste zum Auflegen des Telefons während eines Anrufs nicht finden. Übersehe ich etwas?

Ich denke, das könnte ein Benutzerfehler sein, aber wenn das Telefon über Bluetooth und Honda Link verbunden ist, kann ich, wenn mich jemand anruft, den Ton nicht über die Autolautsprecher ausgeben, irgendwelche Ideen?

Ich wünschte auch, sie hätten die Halo-Tagfahrleuchten an der Vorderseite des Fahrzeugs für den Sport zur Standardausstattung gemacht, aber kein Glück. Dieses Sportmodell hat also nicht den coolen Halo-Look, den der RTL-E und BE an den vorderen Scheinwerfern hatten

Schließlich gefiel mir die Optik des vorderen Kühlergrills nicht wirklich, aber ich halte das nicht für ein großes Problem. Ich werde ihn bald gegen den Kühlergrill vom Trailport austauschen, den liebe ich.

Feedback willkommen. 😄

View attachment 448469

View attachment 448470

View attachment 448471
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 24 Sport. Sie haben einen sehr guten Überblick über die Upgrades geschrieben. Ich wollte auch die Funktionen des 24. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem 23-E und liebe den Rabatt auf den UVP/die Finanzierung, den ich bei meinem Kauf bekommen konnte.

#13 · (Edited)
Toller Beitrag. Danke. Ich habe auch einen 2021 Sport, den ich liebe. Er ist schwarz auf schwarz und ich habe mich nach einem grauen oder silbernen Sport gesehnt und würde auch auf einen 2024er upgraden, nur um die Totwinkelwarnung zu bekommen. Ich denke, Ihre Entscheidung zum Upgrade war genau richtig. Ich hasse auch die Honda-Standard-Kotflügelverbreiterungen und finde auch, dass die HPDs übertrieben sind. Aber ich muss ehrlich sein, diese Kotflügelverbreiterungen sehen aus, als gehörten sie zu einem Eselkarren. Ich schätze, Honda versuchte, den Linien des Kotflügels zu folgen? Als ich diese Verbreiterungen zum ersten Mal sah, dachte ich, sie wären von einem Sonderangebot von Pep Boys aus einem ausverkauften Lager, alle Verkäufe endgültig. LOL. Verzeihen Sie mir, aber ich konnte nicht widerstehen. Ich liebe Honda. Ich liebe Ihren Ridgeline. Ich verstehe vollkommen, warum Sie die Verbreiterungen hinzugefügt haben. Aber manchmal macht Honda die dümmsten Dinge, die man sich vorstellen kann. Honda muss ein weltweites Treffen seiner besten Ingenieure und Stylisten abhalten, um eine Kotflügelverbreiterung zu entwickeln, die nicht scheiße ist. Bisher sind sie völlig gescheitert. Ich hoffe, Sie lachen....

#14 ·
Hey Leute!

Ich hatte einen 2021 Ridgeline Sport, aber ich habe diese Woche ein Upgrade auf einen 2024 Ridgeline Sport durchgeführt. Meine beiden Gründe dafür waren, dass ich zu einem niedrigeren effektiven Jahreszins finanzieren konnte als bei meinem vorherigen Ridgeline, und auch mein vorheriger Ridgeline war schwarz, und als ich ihn kaufte, wurde mir nicht klar, wie unglaublich heiß es im Sommer werden konnte. Ich wollte schon immer einen roten, also war das ein Teil meines Grundes für die Änderung...

Nun zu den Änderungen:

DAS GUTE:

Ich liebe den neuen Infotainment-Bildschirm. Er sieht besser aus, ist schneller, die Bedienelemente sind geschmeidiger. Und die Größenverbesserung ist spürbar und schön. Ich denke, sie haben die perfekte Balance gefunden, der mittlere Bildschirm im Tundra ist meiner Meinung nach zu groß. Die neue Mittelkonsole ist eine große Verbesserung. Ich war einer der seltenen Menschen, die die rollende Schiebetür, die sie vorher hatten, tatsächlich genossen haben, aber die neue Mittelkonsole ist schöner und größer und passte gut zu meinem rechten Ellbogen (ich bin 1,80 m groß). Ich dachte, ich würde die kleinen Armlehnen vermissen, aber das Gesamtgefühl ist das gleiche. Außerdem klingt es so, als hätten sie die Lautsprecher aufgerüstet? Ich hörte Musik und es klang wirklich gut, aber das könnte meine Einbildung sein.

• das Telefon-Ladefeld

Also nochmals, all diese Funktionen sind jetzt enthalten, und früher waren sie kein Teil des Sportmodells. Ich bin so froh, dass Honda sie hinzugefügt hat, sie sind alle großartig. Außerdem hat dieses Modell die Honda Link-Funktion über Bluetooth, sodass ich jetzt, wenn ich ins Auto steige, nicht einmal das Kabel mit meinem Telefon verbinden muss. Meine Karten, Pandora usw. werden alle über das Infotainment-System abgespielt, ohne dass ich sie anschließen muss. Wenn Sie also ins Auto steigen, können Sie Ihren Schlüssel und Ihr Telefon in der Tasche lassen. So praktisch :)

Ich sollte die Leute auch warnen. Legen Sie mit dem Telefon-Ladefeld keine Kreditkarten darauf. Ich habe kürzlich erfahren, dass, wenn Sie eine Telefonhülle wie ich habe (mit den Kreditkarten darauf) und sie auf das Ladefeld legen, der Chip in der Karte beschädigt werden kann. Jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Ladefeld auszuschalten?

Ich habe den Händler gebeten, die HPD-Kotflügel an meinem Fahrzeug anzubringen. Bei der vorherigen Edition fanden viele Leute die Kotflügel schrecklich, aber bei diesem Modell haben sie ihre Größe stark reduziert und ihre Dicke verringert, ich finde sie sehen toll aus.

Einige beschwerten sich darüber, dass der Fahrzeugname auf die Heckklappe gestempelt wurde, aber ich finde, er sieht toll aus. Besser für mich als nur die große flache Oberfläche.

DAS SCHLECHTE:

Wie viele hoffte ich, dass sie ein anderes Getriebe verwenden würden, aber sie behielten das gleiche. Ich glaube nicht, dass es ein großes Problem ist, aber wie viele bemerkt haben, werden Sie ab und zu (besonders bei kaltem Wetter) einen Gangwechsel bemerken, der nicht ganz perfekt ist, nur ein bisschen ruckartig.

Ich mag auch das neue Kombiinstrument nicht. Das vorherige Kombiinstrument war wirklich klar und gut angeordnet. Das neue ist nicht sehr hell, der Text ist klein und die Gesamtgestaltung ist nicht leicht zu erkennen. Das vorherige Kombiinstrument war viel besser.

Am Lenkrad haben sie sich für kleinere Tasten entschieden, insbesondere für das Auf und Ab der Tempomatgeschwindigkeit. Es ist schwieriger, diese Tasten zu drücken und den Tempomat zu starten. Außerdem kann ich die Taste zum Auflegen des Telefons während eines Anrufs nicht finden. Übersehe ich etwas?

Ich wünschte auch, sie hätten die Halo-Tagfahrleuchten an der Vorderseite des Fahrzeugs für den Sport zur Standardausstattung gemacht, aber kein Glück. Dieses Sportmodell hat also nicht den coolen Halo-Look, den der RTL-E und BE an den vorderen Scheinwerfern hatten

Schließlich gefiel mir die Optik des vorderen Kühlergrills nicht wirklich, aber ich halte das nicht für ein großes Problem. Ich werde ihn bald gegen den Kühlergrill vom Trailport austauschen, den liebe ich.

Feedback willkommen. 😄

View attachment 448469

View attachment 448470

View attachment 448471
Um das Telefon aufzulegen, drücken Sie das Scrollrad

#18 ·
Hallo, als ich Ihre Bewertung gelesen habe, habe ich bei den Nachteilen festgestellt, dass Sie einen Gang haben, der bei kalten Temperaturen schwergängig oder holprig schaltet, und ich habe festgestellt, dass meine vor ein paar Wochen gekaufte Black Edition 2024 auch rau schaltet. Soweit ich gelesen habe, startet der Ridgeline im 2. Gang, also habe ich die Gänge beim Schalten gezählt, und meiner schaltet hart von 4 auf 5, bei etwa 30-40 mph. Auch in einem anderen YouTube-Video über die ZF9-Getriebe wurde erwähnt, dass dieses Getriebe zwei Klauenkupplungen hat, und ich nehme an, dass wir das spüren, wenn es schaltet. Sobald es warm ist, spüre ich die rauen Schaltvorgänge nicht mehr. Wenn ich es zum ersten Service bringe, werde ich fragen, ob sie das Getriebe neu flashen können.

#24 ·
Hallo, als ich Ihre Bewertung las, bemerkte ich bei den Nachteilen, dass Sie einen Gang haben, der bei kalten Temperaturen schwergängig oder holprig schaltet, und ich bemerkte, dass auch meine vor ein paar Wochen gekaufte Black Edition 2024 rau schaltet. Soweit ich gelesen habe, startet der Ridgeline im 2. Gang, also zählte ich die Gänge beim Schalten und meiner schaltet hart von 4 auf 5, bei etwa 30-40 mph. In einem anderen YouTube-Video über die ZF9-Getriebe wurde erwähnt, dass dieses Getriebe zwei Klauenkupplungen hat, und ich nehme an, dass wir das beim Schalten spüren. Sobald es warm ist, spüre ich die rauen Schaltvorgänge nicht mehr. Wenn ich es zum ersten Service bringe, werde ich fragen, ob sie das Getriebe neu flashen können.
Fragen bitte, wurde das Getriebe Ihres Ridgeline neu geflasht? Wenn ja, hat es die Schaltqualität verbessert?

#19 ·
Hey Leute!

Ich hatte einen 2021 Ridgeline Sport, aber ich habe diese Woche auf einen 2024 Ridgeline Sport aufgerüstet. Meine beiden Gründe dafür waren, dass ich zu einem niedrigeren effektiven Jahreszins finanzieren konnte als bei meinem vorherigen Ridgeline, und auch mein vorheriger Ridgeline war schwarz, und als ich ihn kaufte, wurde mir nicht klar, wie unglaublich heiß es im Sommer werden konnte. Ich wollte schon immer einen roten, also war das ein Teil meines Grundes für den Wechsel...

Jetzt zu den Änderungen:

DAS GUTE:

Ich liebe den neuen Infotainment-Bildschirm. Er sieht besser aus, ist schneller, die Bedienelemente sind geschmeidiger. Und die Größenverbesserung ist spürbar und schön. Ich denke, sie haben die perfekte Balance gefunden, der mittlere Bildschirm im Tundra ist meiner Meinung nach zu groß. Die neue Mittelkonsole ist eine große Verbesserung. Ich war einer der seltenen Leute, die die rollende Schiebetür, die sie vorher hatten, tatsächlich mochten, aber die neue Mittelkonsole ist schöner und größer und passte gut zu meinem rechten Ellbogen (ich bin 1,80 m groß). Ich dachte, ich würde die kleinen Armlehnen vermissen, aber das Gesamtgefühl ist das gleiche. Außerdem klingt es so, als hätten sie die Lautsprecher aufgerüstet? Ich hörte Musik und es klang wirklich gut, aber das könnte meine Einbildung sein.

• das Telefon-Ladefeld
  • die Einparksensoren für sich nähernde Fahrzeuge, während Sie rückwärts fahren.

Also nochmals, all diese Funktionen sind jetzt enthalten, und früher waren sie kein Teil des Sportmodells. Ich bin so froh, dass Honda sie hinzugefügt hat, sie sind alle großartig. Außerdem hat dieses Modell die Honda Link über Bluetooth, so dass ich jetzt, wenn ich ins Auto steige, nicht einmal das Kabel mit meinem Telefon verbinden muss. Meine Karten, Pandora usw. werden alle über das Infotainment-System abgespielt, ohne dass ich eingesteckt werden muss. Wenn Sie also ins Auto steigen, können Sie Ihren Schlüssel und Ihr Telefon in der Tasche lassen. So bequem :)

Ich habe den Händler gebeten, die HPD-Kotflügel an meinem Fahrzeug anzubringen. Bei der vorherigen Edition fanden viele Leute die Kotflügel schrecklich, aber bei diesem Modell haben sie ihre Größe stark reduziert und ihre Dicke verringert, ich finde sie sehen toll aus.

Einige beschwerten sich darüber, dass der Fahrzeugname auf die Heckklappe gestempelt wurde, aber ich finde, es sieht toll aus. Besser für mich als nur die große flache Oberfläche.

DAS SCHLECHTE:

Ich mag auch das neue Kombiinstrument nicht. Das vorherige Kombiinstrument war wirklich übersichtlich und gut angeordnet. Das neue ist nicht sehr hell, der Text ist klein und die Gesamtgestaltung ist nicht leicht zu erkennen. Das vorherige Kombiinstrument war viel besser.

Schließlich mochte ich die Optik des vorderen Kühlergrills nicht wirklich, aber ich halte das nicht für ein großes Problem. Ich werde ihn bald gegen den Kühlergrill vom Trailport austauschen, den liebe ich.

Feedback willkommen. 😄

View attachment 448469

View attachment 448470

View attachment 448471
Sieht gut aus, hat es Frontsensoren oder nur an den Ecken?
Sie sollen 2025 eine größere Änderung haben. Ich habe RTL E, ich warte ab. . Ps.. Denken Sie daran, das Fahrzeug auf alle vorherigen Probleme zu überprüfen, wie z. B. Lackabsplitterungen, Wassereintritt usw. Viel Glück

#20 ·
Sieht gut aus, hat es Frontsensoren oder nur an den Ecken?
Sie sollen 2025 ein größeres Modell haben. Ich habe RTL E, ich warte ab. . Ps.. Denken Sie daran, das Fahrzeug auf alle vorherigen Probleme zu überprüfen: Lackabsplitterungen, Wassereintritt usw. Viel Glück
Ich habe vergessen, nach Ihrer Bluetooth-Verbindung zu fragen, ohne Ihr Kabel zu verwenden. Sie wissen doch, dass Ihr Telefon dadurch nicht aufgeladen wird

#21 ·
Hey Leute!

Ich hatte einen 2021 Ridgeline Sport, aber ich habe diese Woche auf einen 2024 Ridgeline Sport aufgerüstet. Meine beiden Gründe dafür waren, dass ich zu einem niedrigeren effektiven Jahreszins finanzieren konnte als bei meinem vorherigen Ridgeline, und auch mein vorheriger Ridgeline war schwarz, und als ich ihn kaufte, wurde mir nicht klar, wie unglaublich heiß es im Sommer werden konnte. Ich wollte schon immer einen roten, also war das ein Teil meines Grundes für die Veränderung...

Nun zu den Änderungen:

DAS GUTE:

Ich liebe den neuen Infotainment-Bildschirm. Er sieht besser aus, er ist schneller, die Bedienelemente sind sanfter. Und die Größenverbesserung ist spürbar und schön. Ich denke, sie haben die perfekte Balance gefunden, der mittlere Bildschirm im Tundra ist meiner Meinung nach zu groß. Die neue Mittelkonsole ist eine große Verbesserung. Ich war einer der seltenen Menschen, die die rollende Schiebetür, die sie vorher hatten, tatsächlich mochten, aber die neue Mittelkonsole ist schöner und größer und passte gut zu meinem rechten Ellbogen (ich bin 1,80 m groß). Ich dachte, ich würde die kleinen Armlehnen vermissen, aber das Gesamtgefühl ist das gleiche. Außerdem klingt es so, als hätten sie die Lautsprecher aufgerüstet? Ich hörte Musik und es klang wirklich gut, aber das könnte meine Einbildung sein.

Der vorherige Sport hatte nicht viele Funktionen, die jetzt Standard sind.... Also hat der 2024er:

• das Telefon-Ladefeld
  • die Einparksensoren für sich nähernde Fahrzeuge, während Sie rückwärts fahren.

Also nochmals, all diese Funktionen sind jetzt enthalten, und früher waren sie kein Bestandteil des Sport-Modells. Ich bin so froh, dass Honda sie hinzugefügt hat, sie sind alle großartig. Außerdem hat dieses Modell die Honda Link-Funktion über Bluetooth, sodass ich jetzt, wenn ich ins Auto steige, nicht einmal das Kabel mit meinem Telefon verbinden muss. Meine Karten, Pandora usw. werden alle über das Infotainment-System abgespielt, ohne dass sie angeschlossen werden müssen. Wenn Sie also ins Auto steigen, können Sie Ihren Schlüssel und Ihr Telefon in der Tasche lassen. So praktisch :)

Ich ließ den Händler die HPD-Kotflügel an meinem Fahrzeug anbringen. Bei der vorherigen Ausgabe fanden viele Leute die Kotflügel schrecklich, aber bei diesem Modell haben sie ihre Größe stark reduziert und ihre Dicke verringert, ich finde, sie sehen toll aus.

DAS SCHLECHTE:

Wie viele hoffte ich, dass sie ein anderes Getriebe verwenden würden, aber sie behielten dasselbe. Ich glaube nicht, dass es ein großes Problem ist, aber wie viele bemerkt haben, werden Sie ab und zu (besonders bei kaltem Wetter) einen Gangwechsel bemerken, der nicht ganz perfekt ist, nur ein bisschen ruckartig.

Ich mag auch das neue Kombiinstrument nicht. Das vorherige Kombiinstrument war wirklich übersichtlich und gut angeordnet. Das neue ist nicht sehr hell, der Text ist klein und die Gesamtansicht ist nicht leicht zu erkennen. Das vorherige Kombiinstrument war viel besser.

Am Lenkrad haben sie sich für kleinere Tasten entschieden, insbesondere für das Auf- und Abwärtsfahren der Tempomatgeschwindigkeit. Es ist schwieriger, diese Tasten zu drücken und den Tempomat zu starten. Außerdem kann ich die Taste, die das Telefon während eines Anrufs auflegt, nicht finden. Übersehe ich etwas?

Zuletzt gefiel mir die Optik des vorderen Kühlergrills nicht wirklich, aber ich halte das nicht für ein großes Problem. Ich werde ihn bald gegen den Kühlergrill vom Trailport austauschen, den liebe ich.

Feedback willkommen. 😄

View attachment 448469

View attachment 448470

View attachment 448471
Oh - U - R so viel Glück mit dem tollen ROTEN Ridgeline... wie Sie wissen, sind von Menschenhand geschaffene Dinge nicht perfekt und gehen von Zeit zu Zeit kaputt oder haben Störungen. Honda arbeitet hart daran, langlebige Produkte herzustellen. Ich hoffe, Sie haben eine gute Zeit mit Ihrem tollen Truck, Sir!😁

#23 ·
Hey Leute!

Ich hatte einen Ridgeline Sport von 2021, aber ich habe diese Woche auf einen Ridgeline Sport von 2024 aufgerüstet. Meine beiden Gründe dafür waren, dass ich zu einem niedrigeren effektiven Jahreszins finanzieren konnte als bei meinem vorherigen Ridgeline, und auch mein vorheriger Ridgeline war schwarz, und als ich ihn kaufte, wurde mir nicht klar, wie unglaublich heiß es im Sommer werden konnte. Ich wollte schon immer einen roten, also war das ein Teil meines Grundes für die Änderung...

Nun zu den Änderungen:

DAS GUTE:

Ich liebe den neuen Infotainment-Bildschirm. Er sieht besser aus, er ist schneller, die Bedienelemente sind geschmeidiger. Und die Größenverbesserung ist spürbar und schön. Ich denke, sie haben die perfekte Balance gefunden, der mittlere Bildschirm im Tundra ist meiner Meinung nach zu groß. Die neue Mittelkonsole ist eine große Verbesserung. Ich war einer der seltenen Leute, die die rollende Schiebetür, die sie vorher hatten, tatsächlich mochten, aber die neue Mittelkonsole ist schöner und größer und passte gut zu meinem rechten Ellbogen (ich bin 1,80 m groß). Ich dachte, ich würde die kleinen Armlehnen vermissen, aber das Gesamtgefühl ist dasselbe. Außerdem klingt es so, als hätten sie die Lautsprecher aufgerüstet? Ich habe Musik gehört und es klang wirklich gut, aber das könnte meine Einbildung sein.

Der vorherige Sport hatte nicht viele Funktionen, die jetzt Standard sind.... Also hat der 2024er:

• die Telefon-Ladefläche

Also nochmals, all diese Funktionen sind jetzt enthalten, und vorher waren sie kein Teil des Sport-Modells. Ich bin so froh, dass Honda sie hinzugefügt hat, sie sind alle großartig. Außerdem hat dieses Modell die Honda Link-Funktion über Bluetooth, sodass ich jetzt, wenn ich ins Auto steige, nicht einmal das Kabel mit meinem Telefon verbinden muss. Meine Karten, Pandora usw. werden alle über das Infotainment-System abgespielt, ohne dass ich eingesteckt werden muss. Wenn Sie also ins Auto steigen, können Sie Ihren Schlüssel und Ihr Telefon in der Tasche lassen. So bequem :)

Ich sollte die Leute auch warnen. Legen Sie mit der Telefon-Ladefläche keine Kreditkarten darauf. Ich habe kürzlich erfahren, dass, wenn Sie eine Telefonhülle wie ich habe (mit den Kreditkarten darauf) und sie auf die Ladefläche legen, der Chip in der Karte beschädigt werden kann. Jetzt frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Ladefläche auszuschalten??

Ich habe den Händler gebeten, die HPD-Kotflügel an meinem Fahrzeug anzubringen. Bei der vorherigen Ausgabe fanden viele Leute die Kotflügel schrecklich, aber bei diesem Modell haben sie ihre Größe stark reduziert und ihre Dicke verringert, ich finde sie sehen toll aus.

Einige beschwerten sich darüber, dass der Fahrzeugname auf die Heckklappe gestempelt wurde, aber ich finde, er sieht toll aus. Besser für mich als nur die große flache Oberfläche.

DAS SCHLECHTE:

Wie viele hoffte ich, dass sie ein anderes Getriebe verwenden würden, aber sie behielten dasselbe. Ich glaube nicht, dass es ein großes Problem ist, aber wie viele bemerkt haben, werden Sie ab und zu (besonders bei kaltem Wetter) einen Schaltvorgang bemerken, der nicht ganz perfekt ist, nur ein bisschen ruckartig.

Ich mag auch das neue Kombiinstrument nicht. Das vorherige Kombiinstrument war wirklich übersichtlich und gut angeordnet. Das neue ist nicht sehr hell, der Text ist klein und das Gesamtlayout ist nicht einfach, Dinge schnell zu sehen. Das vorherige Kombiinstrument war viel besser.

Am Lenkrad haben sie sich für einige kleinere Tasten entschieden, insbesondere für das Auf- und Abwärtsfahren der Tempomatgeschwindigkeit. Es ist schwieriger, diese Tasten zu drücken und den Tempomat zu starten. Außerdem kann ich die Taste, die das Telefon während eines Anrufs auflegt, nicht finden. Übersehe ich etwas?

Zuletzt gefiel mir die Optik des vorderen Kühlergrills nicht wirklich, aber ich halte das nicht für ein großes Problem. Ich werde ihn bald gegen den Kühlergrill vom Trailport austauschen, den liebe ich.

Feedback willkommen. 😄

View attachment 448469

View attachment 448470

View attachment 448471
Ja, man lernt in S. TX, dass dunkle Farben sehr heiß werden. Besonders ein schwarzes. Selbst Ihr gut aussehendes Rot kann hier unten heiß sein. Silber ist meine Lieblingsfarbe und dann das Rot. Weiß ist die Abwesenheit von Farbe. :)

Bitte lassen Sie uns wissen, was das Telefonproblem behebt.

#32 ·
Ich muss mich zu dem 9-Gang-ZF-Getriebe äußern, das ich in meinem '20 RL habe. Fantastisches Upgrade gegenüber dem 6-Gang-Getriebe. Ich sehe keine Notwendigkeit für mehr Gänge, da ich VIEL schleppe, ich bin immer in der Lage, einen geeigneten Gang zu wählen, bin mir nicht sicher, was mir 1 weiterer Gang bringen würde. Das ZF scheint eine bewährte Plattform über mehrere Produktlinien hinweg zu sein. Ist also die Zuverlässigkeit das Problem? Ich habe einen 'S'-Modus', der für mich in Bezug auf das Abschleppen entscheidend ist....

#33 · (Edited)
Ich habe gründlich recherchiert und bin 2024 gegen 2023 mehrfach und bei mehreren Händlern Probe gefahren, bevor ich mich für den 24 BE gegenüber dem 23 RTL-E entschieden habe. Nichts in meiner Recherche oder meinen 15.000 Meilen im 24 BE deutet darauf hin, dass das 9-Gang-Getriebe keine absolut solide Getriebe ist.

Ich mochte das Fahrer-Instrumentenfeld des 24er viel, viel besser als das von 2023. Das hellere, für mich leichter lesbare Display war ein großes Verkaufsargument. Es ist interessant, dass Sie 2023 bevorzugt haben.

Ich liebe den 2024 BE Truck, aber hasse das Fehlen eines mittleren Parksensors vorne, den meine anderen Fahrzeuge seit mindestens 2004 hatten. Die Ecksensoren sind eigentlich irreführend, weil sie Ihr Gehirn logischerweise dazu bringen, zu denken, dass es auch einen mittleren Sensor gibt [was jeder kompetente Designer einbeziehen würde].