Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

2024 Erlkönig-Aufnahmen: Ich möchte es wirklich ohne BH sehen!

27K views 61 replies 32 participants last post by  Truck Guy SC  
#1 ·
#2 ·
Offensichtlich ist es nicht die Pilot-Frontpartie, wenn man sich die Tagfahrleuchten ansieht, und der Artikel besagt, dass es nicht der Trailsport ist, also sieht es nach einer kleinen Änderung am bestehenden Setup aus. Ich denke, Honda hat die Frontpartie des Pilot perfekt hinbekommen, alles Klobige entfernt und sie verschlankt. Ich habe nicht realisiert, dass der neue Antriebsstrang so bald eine Möglichkeit ist, wenn der Artikel korrekt ist.

#3 ·
.... Ich habe nicht realisiert, dass der neue Antriebsstrang so bald eine Möglichkeit sein würde, wenn der Artikel korrekt ist.
Wenn Honda halb so umweltfreundlich ist, wie sie sagen, werden sie wollen, dass dieser Motor den aktuellen V6 in Passport, Ridgeline und Odyssey so schnell wie möglich ersetzt.

Ich wünschte nur, sie würden eine Version des Accord damit anbieten... Ich denke, es wäre ein Verkaufserfolg, obwohl es ihre CAFE ein wenig senken wird.

#4 · (Edited)
Der 2024er MDX verwendet immer noch den SOHC J35Y5. Das bedeutet, dass Honda den alten V6 für ein weiteres Modelljahr bauen wird, anstatt das SOHC-Design in diesem Jahr einzustellen. Ich denke, das bedeutet, dass auch der RL, PP und Ody den alten V6 für das Modelljahr 2024 verwenden werden. Vielleicht wird das ZF9 durch das 10-Gang-Getriebe ersetzt?

#5 ·
Der 2024 MDX verwendet immer noch den SOHC J35Y5. Das bedeutet, dass Honda den alten V6 für ein weiteres Modelljahr bauen wird, anstatt das SOHC-Design in diesem Jahr einzustellen. Ich denke, das bedeutet, dass der RL, PP und Ody auch den alten V6 für das Modelljahr 2024 verwenden werden. Vielleicht wird das ZF9 durch das 10-Gang-Getriebe ersetzt?
Es wird die neue Plattform benötigen, um das 10-Gang-Getriebe und den Allradantrieb aufzunehmen.

#9 ·
Bitte, bitte, bitte ersetzen Sie den V-6 nicht durch einen teuren, wartungsintensiven Turbo-4-Zylinder, wie GM und Ford es getan haben.
Ich habe einen 2018er Accord Touring mit dem 2,0-Liter-Turbomotor und habe über 85.000 Meilen damit zurückgelegt. Keine Probleme und die Wartung ist vergleichbar mit dem RL. Angesichts des hervorragenden Drehmomentprofils dieses Motors im unteren Drehzahlbereich halte ich ihn für einen ausgezeichneten Kandidaten für einen Lkw.

#8 · (Edited)
Der verlinkte Artikel stammt vom März 2023. Ich habe nach neueren Nachrichten über den 2024er gesucht; obwohl es neuere Angebote gibt, geben diese immer noch nicht viel preis:

Video:

#26 ·
Subtile Runde von Updates? Komm schon Honda, der R|L braucht eine komplette Überarbeitung. Nun, ich schätze, das 17er Modell wird noch ein weiteres Jahr in meiner Garage stehen, aber es gibt Schlimmeres im Leben
Ich habe meinen 2017er im vergangenen Oktober gegen einen 2023er BE eingetauscht und mag ihn viel mehr als den 2017er. Sie denken vielleicht, dass Ihr 2017er das gleiche Fahrzeug ist, aber es gibt viele Ergänzungen und Verfeinerungen. Es hat sich für mich definitiv gelohnt.

#12 ·
Alle drei Fahrzeuge in meinem Haus (13 RDX, 18 MDX & 22 RL) haben alle den V6 und waren wunderbar und im Wesentlichen kugelsicher, und ich weiß, dass ich eines Tages in der wahrscheinlich nicht allzu fernen Zukunft zurückblicken und sie vermissen werde, wenn sie nicht mehr von Honda/Acura erhältlich sind. Dieses alte Sprichwort: "Es gibt keinen Ersatz für Hubraum." fällt mir ein...

• Like
Reactions: scottc243
#14 · (Edited)
Zeit für Honda zu zeigen, was sie mit dem Ridgeline haben. Alle anderen mittelgroßen Pickup-Truck-Hersteller haben es bereits gezeigt.
Wenn sie mit derselben veralteten Technologie kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Ridgeline kaufe. Honda würde mich nicht als Kunden verlieren, weil ich einen 2023er Pilot Elite kaufen würde. Aber ich hätte viel lieber einen neu gestalteten Ridgeline mit ähnlichen Funktionen.
Also habe ich für den LKW-Zweck immer noch den Ridgeline von 2007. Aber der Pilot hat keinen abschließbaren Kofferraum im Bett. Er hat keine 60/40 hochklappbare Rücksitzbank.
Der Stauraum mit flachem Boden.

#21 ·
Zeit für Honda zu zeigen, was sie mit dem Ridgeline haben. Alle anderen mittelgroßen Pickup-Hersteller haben es bereits gezeigt.
Wenn sie mit derselben veralteten Technologie kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Ridgeline kaufe. Honda würde mich nicht als Kunden verlieren, weil ich nach einem 2023 Pilot Elite suchen würde. Aber viel lieber einen neu gestalteten Ridgeline mit ähnlichen Funktionen hätte.
Also habe ich für den LKW-Zweck immer noch den Ridgeline von 2007. Aber der Pilot hat keinen abschließbaren Kofferraum im Bett. Er hat keine 60/40 hochklappbare Rücksitzbank.
Der Stauraum mit flachem Boden.
Ich liebe meinen 2007er immer noch, ohne das Doppelte für die Hälfte des Trucks zu bezahlen.

#20 ·
Ich hätte nichts gegen einen Acura Ridgeline. Meine Frau würde ihn sich allein wegen der vertikalen Höhenverstellung auf der Beifahrerseite wünschen.
Ich war ein GROSSER Fan des Chevrolet Avalanche; ich besaß zwei davon.

GM hat etwas Ähnliches gemacht, Cadillac hatte seine Version (EXT) des Avalanche; viel schönere Innenausstattung und einen größeren Motor. Oh, er kostete mehr... aber er war sehr schön.

#19 ·
Ich muss die Augen nach den Maultieren offen halten, die aus der Forschungs- und Entwicklungsanlage die Straße runterkommen. Dienstag ist ihr bevorzugter Tag zwischen 12 und 14:30 Uhr. Normalerweise sind etwa 15-20 Fahrzeuge mit Abdeckung für eine Probefahrt dabei. Wenn Sie Glück haben, erwischen Sie sie im örtlichen Mini-Markt die Straße runter oder auf der US33. In letzter Zeit waren es viele Acura- und Honda-SUVs und -Limousinen. Noch kein RL

#27 · (Edited)
Die Berichte über das Testfahrzeug besagten, dass es auch eine Armaturenbrettabdeckung gab. Wenn man sich die Spionagefotos ansieht, sieht man einen Gegenstand, der sich in der Mitte des Armaturenbretts erhebt; die Abdeckung über dem Armaturenbrett macht ihn etwas sichtbar:

Image

Hier ist das Rendering, das viele Websites gezeigt haben:

Image

#30 ·
Meine "Vermutung" ist, dass Honda das größere Infotainment-Bildschirmteil des neueren Pilot verwendet... und nicht den gesamten Innenraum/Armaturenbrett.
Ein anderes Interieur (sogar ein paar verschiedene Elemente) für einen geringen Volumen Ridgeline zu fertigen, wird die Montage verkomplizieren und den Gewinn pro verkaufter Einheit senken, so dass das neue Ridgeline höchstwahrscheinlich das Interieur des Gen 4 Pilot haben wird.

#41 ·
Ich war heute beim Händler und er zeigte mir die Bestellliste für Ridgelines. Alle waren noch '23. Einige mit baldiger Fertigung und Auslieferung im September-Anfang Oktober. Einige ohne Baudaten lassen mich glauben, dass sie '23 bis zum 4. Quartal bauen werden. Vielleicht ein PR im 4. Quartal mit Auslieferung im 1. Quartal '24?

#44 ·
Ist der neue 2024er auf der gleichen Plattform oder einer neuen Plattform aufgebaut?
Niemand weiß es genau, aber es gibt Anzeichen dafür, dass es nur sehr geringe Änderungen mit dem gleichen Antriebsstrang geben wird. Der Innenraum ist dem ursprünglichen Modell von 17 sehr ähnlich, aber sie könnten sich dafür entscheiden, den Bildschirm wie bei anderen neuen Modellen über die Armaturenbrettlinie zu heben.

Es scheint ein weiteres Jahr des Gleichen zu sein.
Hoffentlich wird 2025 das Jahr der Aufregung für Ridgelines mit neuer Plattform und Hybrid-Hybriden 😂

#45 ·
Interessant für mich an diesen Aufnahmen von Motor Authority ist, dass sie etwas auf dem Dach testen. Ein Stromkabel oder Datenkabel verläuft vom hinteren Beifahrerfenster zum Dach. Sie werden die Kabine vielleicht nicht vollständig verändern, aber sie testen definitiv etwas für die Zukunft.