2024 Honda Ridgeline spy shots
Further updates are coming to the Ridgeline, including a rugged TrailSport grade.
Wenn Honda halb so umweltfreundlich ist, wie sie sagen, werden sie wollen, dass dieser Motor den aktuellen V6 in Passport, Ridgeline und Odyssey so schnell wie möglich ersetzt..... Ich habe nicht realisiert, dass der neue Antriebsstrang so bald eine Möglichkeit sein würde, wenn der Artikel korrekt ist.
Es wird die neue Plattform benötigen, um das 10-Gang-Getriebe und den Allradantrieb aufzunehmen.Der 2024 MDX verwendet immer noch den SOHC J35Y5. Das bedeutet, dass Honda den alten V6 für ein weiteres Modelljahr bauen wird, anstatt das SOHC-Design in diesem Jahr einzustellen. Ich denke, das bedeutet, dass der RL, PP und Ody auch den alten V6 für das Modelljahr 2024 verwenden werden. Vielleicht wird das ZF9 durch das 10-Gang-Getriebe ersetzt?
Ich habe einen 2018er Accord Touring mit dem 2,0-Liter-Turbomotor und habe über 85.000 Meilen damit zurückgelegt. Keine Probleme und die Wartung ist vergleichbar mit dem RL. Angesichts des hervorragenden Drehmomentprofils dieses Motors im unteren Drehzahlbereich halte ich ihn für einen ausgezeichneten Kandidaten für einen Lkw.Bitte, bitte, bitte ersetzen Sie den V-6 nicht durch einen teuren, wartungsintensiven Turbo-4-Zylinder, wie GM und Ford es getan haben.
Das ist ein "Automotor" - er ist dafür ausgelegt, eine 3.500 Pfund schwere Limousine schnell auf Autobahngeschwindigkeit zu bringen - nicht 9.500 Pfund LKW und Anhänger durch das Land zu bewegen.
Ich habe meinen 2017er im vergangenen Oktober gegen einen 2023er BE eingetauscht und mag ihn viel mehr als den 2017er. Sie denken vielleicht, dass Ihr 2017er das gleiche Fahrzeug ist, aber es gibt viele Ergänzungen und Verfeinerungen. Es hat sich für mich definitiv gelohnt.Subtile Runde von Updates? Komm schon Honda, der R|L braucht eine komplette Überarbeitung. Nun, ich schätze, das 17er Modell wird noch ein weiteres Jahr in meiner Garage stehen, aber es gibt Schlimmeres im Leben
Ich liebe meinen 2007er immer noch, ohne das Doppelte für die Hälfte des Trucks zu bezahlen.Zeit für Honda zu zeigen, was sie mit dem Ridgeline haben. Alle anderen mittelgroßen Pickup-Hersteller haben es bereits gezeigt.
Wenn sie mit derselben veralteten Technologie kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Ridgeline kaufe. Honda würde mich nicht als Kunden verlieren, weil ich nach einem 2023 Pilot Elite suchen würde. Aber viel lieber einen neu gestalteten Ridgeline mit ähnlichen Funktionen hätte.
Also habe ich für den LKW-Zweck immer noch den Ridgeline von 2007. Aber der Pilot hat keinen abschließbaren Kofferraum im Bett. Er hat keine 60/40 hochklappbare Rücksitzbank.
Der Stauraum mit flachem Boden.
Ich war ein GROSSER Fan des Chevrolet Avalanche; ich besaß zwei davon.Ich hätte nichts gegen einen Acura Ridgeline. Meine Frau würde ihn sich allein wegen der vertikalen Höhenverstellung auf der Beifahrerseite wünschen.
Ein anderes Interieur (sogar ein paar verschiedene Elemente) für einen geringen Volumen Ridgeline zu fertigen, wird die Montage verkomplizieren und den Gewinn pro verkaufter Einheit senken, so dass das neue Ridgeline höchstwahrscheinlich das Interieur des Gen 4 Pilot haben wird.Meine "Vermutung" ist, dass Honda das größere Infotainment-Bildschirmteil des neueren Pilot verwendet... und nicht den gesamten Innenraum/Armaturenbrett.
Nein, manche Dinge bleiben besser bedeckt...Was den Titel dieses Threads angeht..........ist nicht alles besser, wenn der 'BH' weg ist!😂
Es sind eigentlich 21-23 die gleichen, die Auffrischung begann 21. 😎Honda hatte bereits ein "keine Änderung"-Modelljahr; in gewissem Sinne... der 2023 RL ist ein 2022 mit einem '23 VIN-Schild.
Es macht keinen Sinn, das für 2024 noch einmal zu tun.
habe dasselbe von meinem Händler gehört. Aber sie waren optimistisch, dass der '24 RL auf der APEX-Liste vom September stehen wird; wir werden es irgendwann um den 12. bis 14. September wissen, ob das der Fall ist.War heute beim Händler und er zeigte mir die Bestellliste für Ridgelines. Alle waren noch '23.
Niemand weiß es genau, aber es gibt Anzeichen dafür, dass es nur sehr geringe Änderungen mit dem gleichen Antriebsstrang geben wird. Der Innenraum ist dem ursprünglichen Modell von 17 sehr ähnlich, aber sie könnten sich dafür entscheiden, den Bildschirm wie bei anderen neuen Modellen über die Armaturenbrettlinie zu heben.Ist der neue 2024er auf der gleichen Plattform oder einer neuen Plattform aufgebaut?