Hat das jemand vollständig herausgefunden? Ich bin SOOOO frustriert. Ich bin ziemlich technisch versiert, aber das hier hat mich gut erwischt.....
Ich habe das gleiche Problem mit meinem '25 BE, das ich letzten Monat gekauft habe. Ich bin ziemlich frustriert von meinen Versuchen, das richtig zum Laufen zu bringen - ich hatte noch nie ein Problem mit meinem '17 RTLE
- Ich habe die Optionen für die Helligkeit des Radio-Displays im Radio ausprobiert - keine Hilfe
- Ich habe die Helligkeitsoptionen für das Armaturenbrett ausprobiert, die gleichzeitig die Helligkeit des Radios verringern - auch keine Hilfe
- Ich habe es über das eingebaute drahtlose CarPlay (meine übliche Art der Nutzung) UND ich habe Apple kabelgebunden direkt an mein Telefon angeschlossen - keine Hilfe.
- Ich habe es mit den Lichtern des Trucks im AUTO-Modus und dann auch in den Parklichtern und Scheinwerfern EIN versucht - hilft nicht.
- Wenn ich erwarte, dass Apple Maps auf dem Radiobildschirm des Trucks dunkel ist, ist die Anzeige der Truck-Karten im "Tag"-Modus, aber die Kartenanzeige meines Telefons ist im Dunkelmodus
- Während Apple Maps den Tag-Modus anzeigt, wechseln Waze und Google Maps korrekt in den Dunkelmodus auf dem Radio-Display des Trucks. Ich kann ein Video zeigen, das diese Eigenart zeigt.
- Da die anderen Apps funktionierten, dachte ich, es könnte eine Apple Maps-Einstellung sein, aber ich habe es in meinem Ford Edge und im Mazda CX5 meiner Tochter ausprobiert, und dunkle Apple Maps auf den Fahrzeugdisplays funktionieren einwandfrei.
Ich bin mir nicht sicher, was ich als Nächstes überprüfen soll. Hat noch jemand Ideen?