Ich bin sehr zufrieden mit dem Kenwood DNX 7100. Ich habe das Bluetooth-Modul nicht installiert - daher kann ich nicht sagen, wie das überhaupt funktioniert. Aber die iPod-Integration ist unglaublich. Ähnliches Menü-Layout für den Zugriff auf Musik, Podcasts usw. Zeigt Albumcover, Video an. Einfaches Durchblättern der Musik.
Für die Lenkradsteuerung habe ich das PAC SWI-JACK installiert, und obwohl ich alle Vorschläge gelesen hatte, die Anweisungen implizit zu befolgen, habe ich den Teil über die Erdung des braunen Kabels im Originalkabelbaum übersehen. Nach der Korrektur funktionieren die Lenkradsteuerungen recht gut. Es gibt eine kleine Verzögerung, die bei den serienmäßigen Stereotasten nicht vorhanden war.
Ich habe die Kamera von Kenwood installiert - sie bietet eine großartige Sicht bei Tag und Nacht. Sie ist in der Vertiefung unter dem Heckklappengriff installiert, so dass sie eine großartige Sicht auf meine Anhängerkupplung bietet - das Rückwärtsfahren zu meinem Anhänger ist SO einfach.
Ich habe den Bass vom werkseitigen Subwoofer vermisst, also habe ich eine kundenspezifische Subbox von Elemental Designs und deren flachen 10-Zoll-Subwoofer (SQ10) eingebaut. Er ersetzt perfekt die OEM-Subbox hinter der Rücksitzbank. Er wird mit einem MTX Thunder TC 3001 300 Watt @ 2 Ohm Mono-Block-Verstärker betrieben, den ich auf der anderen Seite hinter der Rücksitzbank installiert habe.
Die Box ist eine exakte Kopie von dieser, gebaut vom selben Typ (Chris) bei Elemental Designs:
http://www.ridgelineownersclub.com/f...ad.php?t=13308
Es war ein großer Schritt nach vorne gegenüber der OEM-Box. Wenn ich sie jedoch auf
lächerliche Pegel stelle (was sie großartig bewältigt), schlägt der Lautsprecher gegen die Rücksitzbank

.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht das Gefühl, dass die OEM-Türlautsprecher mit dem Sub mithalten konnten, also installierte ich Polk Audio db 651s 6-1/2" Slim 2-Wege-Lautsprecher in den vorderen und hinteren Türen.
Alles in allem bin ich SEHR zufrieden mit dem Setup jetzt.
Viel Glück!!