Honda Ridgeline Owners Club Forums banner
1 - 20 of 25 Posts

CapeRT

· Registered
38 Posts
Discussion starter · #1 ·
Weiß jemand, ob der RT den Subwoofer hinter dem Rücksitz hat? Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass er ihn nicht hat, aber ich kann ihn nicht finden. Wenn ich mir einen hole, gibt es dort hinten schon einen Draht, um ihn anzuschließen, oder muss ich einen verlegen? Danke für eure Hilfe!

Die RT/RTX-Modelle haben keinen Subwoofer. Sie müssen Ihr eigenes Kabel verlegen; es ist nicht Teil des RT/RTX-Kabelbaums.

unobstreperous- Radiosicherheitscode beim Kauf erhältlich? Gerät (CD) für den Versand gesperrt? Danke.

Danke. Mit welchem Nachrüstgerät sind Sie letztendlich verblieben?

Am Ende habe ich mich für das Kenwood DNX7100 entschieden. Es war eine knappe Entscheidung zwischen diesem und einem der Pioneer-Geräte. Das Kenwood ist etwas schwieriger zu bedienen, aber die integrierte Garmin-Navigation ist sehr gut umgesetzt, und die iPod-Integration ist auch sehr gut gelungen.

Es ist nicht das beste Bild. Manche Leute haben sich mehr Mühe gegeben und den Kunststoff, der das Autoradio umgibt, passend zum Armaturenbrett lackiert. Ich habe es in Erwägung gezogen, aber ich denke, das Schwarz passt zum Schwarz um den Tacho/die Anzeigen. Oder meine Frau war an diesem Punkt wirklich bereit, dass ich mit diesem Projekt fertig war... :)

Attachments

Also, wie gefällt Ihnen Ihr Kenwood DNX7100?? Ich erwäge, dasselbe zu tun und wollte nur mehr Meinungen, bevor ich den Auslöser betätige.

War die Installation schwierig? Welche Art von Rückfahrkamera haben Sie installiert, falls überhaupt? Welche Add-ons haben Sie verwendet (Lenkradtasten usw.)?

Danke für jede Hilfe!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kenwood DNX 7100. Ich habe das Bluetooth-Modul nicht installiert - daher kann ich nicht sagen, wie das überhaupt funktioniert. Aber die iPod-Integration ist unglaublich. Ähnliches Menü-Layout für den Zugriff auf Musik, Podcasts usw. Zeigt Albumcover, Video an. Einfaches Durchblättern der Musik.

Für die Lenkradsteuerung habe ich das PAC SWI-JACK installiert, und obwohl ich alle Vorschläge gelesen hatte, die Anweisungen implizit zu befolgen, habe ich den Teil über die Erdung des braunen Kabels im Originalkabelbaum übersehen. Nach der Korrektur funktionieren die Lenkradsteuerungen recht gut. Es gibt eine kleine Verzögerung, die bei den serienmäßigen Stereotasten nicht vorhanden war.

Ich habe die Kamera von Kenwood installiert - sie bietet eine großartige Sicht bei Tag und Nacht. Sie ist in der Vertiefung unter dem Heckklappengriff installiert, so dass sie eine großartige Sicht auf meine Anhängerkupplung bietet - das Rückwärtsfahren zu meinem Anhänger ist SO einfach.

Ich habe den Bass vom werkseitigen Subwoofer vermisst, also habe ich eine kundenspezifische Subbox von Elemental Designs und deren flachen 10-Zoll-Subwoofer (SQ10) eingebaut. Er ersetzt perfekt die OEM-Subbox hinter der Rücksitzbank. Er wird mit einem MTX Thunder TC 3001 300 Watt @ 2 Ohm Mono-Block-Verstärker betrieben, den ich auf der anderen Seite hinter der Rücksitzbank installiert habe.

Die Box ist eine exakte Kopie von dieser, gebaut vom selben Typ (Chris) bei Elemental Designs:
http://www.ridgelineownersclub.com/f...ad.php?t=13308

Es war ein großer Schritt nach vorne gegenüber der OEM-Box. Wenn ich sie jedoch auf lächerliche Pegel stelle (was sie großartig bewältigt), schlägt der Lautsprecher gegen die Rücksitzbank :(.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht das Gefühl, dass die OEM-Türlautsprecher mit dem Sub mithalten konnten, also installierte ich Polk Audio db 651s 6-1/2" Slim 2-Wege-Lautsprecher in den vorderen und hinteren Türen.

Alles in allem bin ich SEHR zufrieden mit dem Setup jetzt.

Viel Glück!!

Das neuere Kenwood KCA-BT200 ist ein deutliches Upgrade gegenüber dem älteren KCA-BT100 vom letzten Jahr.

Dieses neue Modul ermöglicht es Ihnen nicht nur, Anrufe zu tätigen und zu empfangen (natürlich), sondern Sie können auch Sprachwahl und Audio-Streaming durchführen.

Ein weiteres großartiges Feature, sofern Ihr Telefon kompatibel ist, ist die Möglichkeit, Textnachrichten über den Bildschirm zu empfangen und zu senden.

Fast vergessen, ein weiteres verbessertes Feature des BT200 ist, dass es Ihnen ermöglicht, Wähltonnummern wie Nebenstellennummern oder ähnliches einzugeben, nachdem Sie den ersten Anruf getätigt haben.

Alles wahr, aber die Funktionen hängen vom HU und Ihrem Telefon ab. Ich bekomme nicht die Funktionen, die Sie mit meiner DDX8120/BT200-Kombination zeigen, nur einige davon. Es war jedoch ein riesiges Kompatibilitäts-Upgrade. Mein HTC-Telefon funktioniert viel besser mit dem 200 als mit dem 100.

Alles wahr, aber die Funktionen hängen vom HU und Ihrem Telefon ab. Ich bekomme nicht die Funktionen, die Sie mit meiner DDX8120/BT200-Kombination zeigen, nur einige davon. Es war jedoch ein riesiges Kompatibilitäts-Upgrade. Mein HTC-Telefon funktioniert viel besser mit dem 200 als mit dem 100. Kenwood pflegt BT-Kompatibilitätsinformationen auf dieser Website: http://www.kenwood.com/bt/information/
Richtig. Ich habe vor ein paar Wochen einen DNX7120 in einem Ridgeline installiert, bei dem der Kunde ein Motorola Razor hatte. Alles funktionierte, einschließlich Textnachrichten (SMS). Doch bei demselben Radio habe ich mein Palm Treo 700wx ausprobiert und hatte kein Glück, aber das Audio-Streaming funktionierte. Was ich sowieso nie benutzen würde. In meinen Exkursionen habe ich DDX8019s, von denen ich nur einen auf den BT200 aufgerüstet habe. Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass die HTC-Telefone mit Bluetooths Mist waren. Ich hatte das T-Mobile Wing-Telefon vor meinem Palm. Dieses Telefon wird von HTC hergestellt. Wenn ich Bluetooths in Fahrzeuge einbaute, hatte ich solche Schwierigkeiten, das HTC mit den von mir installierten Bluetooths zu verbinden. Dies war mit Parrot-, Motorola- und Ford Mobile Ease-Kits der Fall. Es schien, dass jedes zweite BT100-Gehirn mit meinem Telefon funktionierte. Ich habe mich wirklich geärgert, als ich einen BT100 hatte, der hervorragend mit meinem Wing-Telefon funktionierte, und ich ihn für einen Kunden herausnahm. Ich dachte, ich würde meins verkaufen und es in ein paar Tagen ersetzen, wenn ein neues kommt. Das neue, das ich bekam, wollte sich nicht mit meinem Wing-Telefon verbinden. Ich musste es zurückbringen und ein anderes von meinem Händler holen. Sie sahen mich nur komisch an, also zog ich das Armaturenbrett direkt dort auf dem Parkplatz heraus und steckte das neue ein. Rate mal. ES HAT FUNKTIONIERT. Offensichtlich gab es seitdem einige Fortschritte in den Bluetooth-Modulen. Ich wünschte, die Textnachrichten würden mit meinem Palm-Telefon funktionieren, aber viele dieser Funktionen sind mit den Palms heikel.

Ich vermisse die SMS-Bildschirmtastatur nicht, da mein Telefon eine Hardware-Tastatur hat (Sprint Mogul). Alles, was ich wollte, war eine konsistente Telefonbuch-Download-Funktion, die besser war als die BT100. Übrigens hatte ich ein Razor auf einem BT100 (Cingular), und ich konnte das Telefonbuch nie zum Laufen bringen.

Danke, dass Sie meinen Modellnummernfehler bemerkt haben, ich habe einen DDX8019, keinen DNX8120.

Da Sie in der Branche tätig sind, haben Sie schon etwas über das MPH-Modul gehört? Dies soll ein digitaler TV-Tuner (ATSC) sein.

Entfernen Sie die Rücksitze. Wenn der Installateur keinen Verstärker dafür hinzugefügt hat, ist er nicht angeschlossen.

1 - 20 of 25 Posts