Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Empfehlungen für Hundeschutz und Bettbezug?

18K views 29 replies 22 participants last post by  fulayhan  
#1 ·
Ich bin neu in diesem Forum und ein neuer Besitzer eines 2019 Ridgeline RTL-E. FANTASTISCHES Fahrzeug in jeder Hinsicht. Ich suche nach Empfehlungen für eine Hundeabdeckung für die Rücksitze - und Ihre Empfehlung für eine Abdeckung für die Ladefläche.

Wir haben zwei Hunde - recht gut erzogen - aber wir müssen die Ledersitze sowie die Seitentüren schützen. Wir möchten auch ein Gitter installieren, das die Hunde daran hindert, sich auf dem Vordersitz bei uns "einzuchecken". Alle Empfehlungen wären großartig!

Wir müssen die Ladefläche des Trucks abdecken - besonders, wenn wir hier in Nord-Wisconsin in den Winter kommen. Alle Empfehlungen wären großartig!

#2 ·
Ich bin neu in diesem Forum und ein neuer Besitzer eines 2019 Ridgeline RTL-E. FANTASTISCHES Fahrzeug in jeder Hinsicht. Ich suche nach Empfehlungen für eine Hundeabdeckung für die Rücksitze - und Ihre Empfehlung für eine Abdeckung für die Ladefläche.

Wir haben zwei Hunde - recht brav - aber wir müssen die Ledersitze sowie die Seitentüren schützen. Wir möchten auch ein Gitter installieren, das die Hunde daran hindert, sich auf dem Vordersitz bei uns "einzuchecken". Alle Empfehlungen wären großartig!

Wir müssen die Ladefläche des Trucks abdecken - besonders, wenn wir hier in Nord-Wisconsin in den Winter kommen. Alle Empfehlungen wären großartig!
Ich habe die Honda OEM-Rücksitzbezüge auf meinem 2019 RTL-E und sie haben sich bisher gut gehalten.

Ich habe mich für die Peragon-Ladeflächenabdeckung entschieden und bin sehr zufrieden damit.

#3 ·
Travel Safety Pet Barrier scheint die günstige Version dessen zu sein, was Sie wollen, um Ihre Hunde auf der Rücksitzbank zu halten, während Sie fahren. Es gibt größere und teurere Versionen. Ich habe auch die Honda OEM-Rücksitzbezüge, sehr gut und haben einen umgestürzten Blumentopf (mit Wasser und allem) davon abgehalten, das Leder in irgendeiner Weise zu beschädigen. Ich habe nur die OEM-Tonneau-Abdeckung, daher kann ich keine vollständigen Hardtop-Abdeckungen aus Erfahrung empfehlen, falls Sie danach suchen.

• Like
Reactions: DMHastings
#4 ·
Brauchte dasselbe, kaufte eine Meadow Lark Hunde-Hängematte von Amazon und es funktionierte irgendwie, aber mein Schäferhund fand bald heraus, wie er über die vordere Netzbegrenzung, die an den vorderen Kopfstützen befestigt ist, hinwegkommt.

Ich arbeite an einem PVC-Rohrrahmen, um die Hunde-Hängematte im Ridgeline zu stützen und sie von den Vordersitzen fernzuhalten, abnehmbar, wenn Leute hinten mitfahren. Mein Hund fuhr vor ein paar Jahren den Mazda 6 Wagon meiner Frau in ein geparktes Auto, indem er nach vorne kam, als ich das Auto laufen ließ, um eine DVD in einen Rückgabeschlitz am Verleih abzugeben. Sie verlor ihren Führerschein und ich bekam eine strenge Vorlesung von der Polizei und bezahlte den geringen Schaden an dem Auto, das sie angefahren hatte.

#6 ·
407156
Wenn Sie sich Sorgen um Hunde auf den Sitzen machen, klappen Sie die Sitze hoch.

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass sich Hunde in der Kabine bewegen, besorgen Sie sich ein Geschirr und ein Umhängeband und befestigen Sie es am weiblichen Ende des Sicherheitsgurts oder an den Verankerungspunkten. Für den Hund ohnehin sicherer.

#7 ·
Ich habe den WeatherTech-Rücksitze-Protektor an meinem 2019er Modell angebracht und bin damit zufrieden. Ich habe einen älteren Hund, und wir haben ein paar Unordnungen auf dem Protektor. Einfach zu entfernen, in die Wäsche zu werfen und wieder einzusetzen. Ich habe keinen Mechanismus, um den Zugang zu den Vordersitzen zu blockieren. Meistens wartet er entweder auf dem Fahrer- oder Beifahrersitz und kehrt nach hinten zurück, wenn wir zum Truck zurückkehren.

Für Bettabdeckungen habe ich die Lomax-Abdeckung verwendet. Tolle Passform, flaches Profil, einfache Installation und Entfernung, falls erforderlich.

#9 ·
Hunde-Sitzbezug: Der Preis ist für den, den ich gekauft habe, etwas gestiegen, aber er ist von sehr hoher Qualität. Sehr dick und hat eine schöne, leinwandartige Oberfläche. Ich habe anfangs einen billigen gekauft, aber nach einmaligem Waschen brachen die Schnallen. Dieser hat Riemen mit Metallknöpfen, die abnehmbar sind, wenn man ihn waschen muss. Bleibt problemlos an Ort und Stelle. Link: https://smile.amazon.com/gp/product/B01LCJB2PO/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Bettbezug: Ich habe ein paar ausprobiert (Extang Encore Trifold, Pergaon). Letztendlich bin ich beim Bak Revolver X4 gelandet. Der Extang hat mir sehr gut gefallen, aber ich wollte einen Gepäckträger hinzufügen, was bedeutete, dass ich den Tri-Fold nicht verwenden konnte. Peragon sah gut aus, würde aber für meine Bedürfnisse viel zu leicht zerkratzen (außerdem verliert man etwa einen Fuß des Bettes). Bak hat eine schöne Oberfläche und lässt sich leicht aufrollen. Nicht ganz einfach zu entfernen, aber wenn er aufgerollt ist, hat man Zugang zu den meisten Teilen des Bettes. Jason B hat mir einen tollen Preis für den Revolver X4 besorgt.

#10 ·
Ich habe eine Weathertech-Rücksitzauflage gekauft, die recht haltbar ist, und dann ein Stück Schaumstoff zugeschnitten und gepolstert, um es vor dem Rücksitz auf dem Boden, hinter den Vordersitzen, zu legen. Es schafft ein solides Bett. Ich habe auch eine Armlehne angefertigt, die über die Konsolentür gleitet und zwischen die Armlehnen passt.

#17 ·
Leser; Für meinen Hund habe ich eine Sperrholzscheibe mit zwei Beinen auf den Rücksitz gelegt. Dann habe ich das Sperrholz mit einer großen Umzugsdecke bedeckt. Scheint gut zu funktionieren, der Hund kann nicht auf den Boden fallen, und er ist hoch genug, damit der nicht große Hund aus den Fenstern sehen kann.
Gib ihm einen Sitzsack.

#18 ·
Ein Sitzsack ist meiner Meinung nach das Schlimmste für einen Hund. Mit meiner Konstruktion einer Hundeplattform kann sich der Hund bei einer Kurve oder einem Stopp 'abstützen', ähnlich wie Motorradfahrer. Bei einem Sitzsack gibt es für den 'Instinkt' des Hundes nichts zu tun, was den Hund unsicher macht. Dieser Hund von mir ist 16 Jahre alt und es geht ihm nicht gut beim Aufwachen oder beim Gleichgewicht. In der R/L steht sie während der gesamten Fahrt und schaut sich die Welt an. In meinem GMC hatte ich eine ähnliche Hundeplattform, die auf dem Boden gebaut war. Sie konnte mit dem GMC aus dem Fenster schauen. Aber mit dem R/L beachtet sie die Dinge mehr und scheint die Fahrt besser zu genießen.

#19 ·
Ein Sitzsack ist meiner Meinung nach das Schlimmste für einen Hund. Mit meiner Konstruktion einer Hundeplattform kann sich der Hund bei einer Kurve oder einem Stopp 'abstützen', ähnlich wie Motorradfahrer. Bei einem Sitzsack gibt es für den 'Instinkt' des Hundes nichts zu tun, was den Hund unsicher macht. Dieser Hund von mir ist 16 Jahre alt und es geht ihm nicht gut beim Aufwachen oder beim Gleichgewicht. In der R/L steht sie während der gesamten Fahrt und schaut sich die Welt an. In meinem GMC hatte ich eine ähnliche Hundeplattform, die auf dem Boden gebaut war. Sie konnte mit dem GMC aus dem Fenster schauen. Aber mit der R/L beachtet sie die Dinge mehr und scheint die Fahrt besser zu genießen.
Interessant. Mein Hund liebte es, wollte nirgendwo anders im Fahrzeug sitzen. Habe ihn in der richtigen Höhe hingelegt, um sich hinzulegen und aus den Fenstern zu schauen, und er hat sich gerade so weit eingelebt, dass er in den Kurven nicht das Gleichgewicht verliert.

Außerdem trug er ein Halfter, das am Sicherheitsgurt befestigt war. Unser aktueller Hund macht dasselbe. Ich schätze, YMMV.

#20 ·
Vielen Dank für die Kommentare und Gedanken. Ich kann "YMMV" 'übersetzen' und stimme zu. Darf ich mit Ihrem Hund anmerken, dass er im Bett liegt und nicht steht, um aus dem Fenster zu schauen. Aber letztendlich, wenn der Hund glücklich ist, ist das alles, was zählt; zwei verschiedene Ansätze mit einem guten Endergebnis - jetzt können die Leser dies wählen, um zu passen.

#21 ·

Wir haben zwei Hunde - recht gut erzogen - aber wir müssen die Ledersitze sowie die Seitentüren schützen. Wir möchten auch ein Gitter installieren, das die Hunde daran hindert, sich auf dem Vordersitz bei uns "einzuchecken". Alle Empfehlungen wären großartig!

Ich habe einen Softtopper gekauft und genieße die Vielseitigkeit einer offenen Ladefläche, wenn dies erforderlich ist, und den Schutz der Ausrüstung vor den Elementen, wenn sie geschlossen ist. Es hält neugierige Blicke fern und kann als Hundehütte dienen, wenn wir sie mit dem Truck zurücklassen müssen. ST hat ein vergittertes Heckfenster und die Seiten lassen sich zur Belüftung aufrollen. Ich habe sogar einen batteriebetriebenen Deckenventilator hinten eingebaut.

Image

#27 ·
Ich habe einen Softtopper gekauft und genieße die Vielseitigkeit einer offenen Ladefläche, wenn nötig, den Schutz der Ausrüstung vor den Elementen, wenn er geschlossen ist. Er hält neugierige Blicke fern und kann als Hundehütte dienen, wenn wir sie im Truck zurücklassen müssen. ST hat ein Fenster mit Sieb hinten und die Seiten lassen sich zur Belüftung aufrollen. Ich habe sogar einen batteriebetriebenen Deckenventilator hinten eingebaut.

View attachment 407284
Danke für diesen Ausschnitt. Ich denke, ich werde mir diese mal im Internet ansehen.

#22 ·
Ich habe die schwarzen Honda-Bezüge (Neopren?) bekommen. Teuer, aber es lohnt sich.
Darüber hinaus habe ich, nur weil wir sie bereits von einem früheren Fahrzeug hatten, die gesteppte 4Knines-Abdeckung.
Ich glaube, 4Knines stellt auch Türbezüge her.
Die Bezüge sind gut verarbeitet und waschbar.
Wir haben sie seit Jahren und sind sehr zufrieden.

#23 ·
Mein Welpe trägt einen Sicherheitsgurt, um sie hinten zu halten, und sitzt auf dem Boden in einem Bett oder einer Decke. Was den Türschutz betrifft, so habe ich jemanden in den Foren gesehen, der einen Armlehnen-Schutz angefertigt hat. Er hatte im Wesentlichen einen Einsatz, der in den Getränkehalter passte, mit einer Plattform oben, die die gesamte Armlehne und die Fensterknöpfe bedeckte... falls das Sinn ergibt.

#24 ·

Dies ist die Abdeckung, die ich gekauft habe und mit der ich sehr zufrieden bin. Es ist eine Art Kunstleder und passt gut. Ich habe einen 60 Pfund schweren Huskie-Deutschen Schäferhund-Mix und er hält ihrer Nutzung gut stand. Es war eine viel günstigere Option und sieht besser aus als die Sitzbezüge von Weather Tech. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
407292

#25 ·
Eigene Rücksitz-Hundeabdeckung und sie hält gut. Ich habe eine Retrax-Bettabdeckung und ich mag sie sehr, außer dass sie die T-Schienen für das Honda Ridge nicht herstellen, die es Ihnen ermöglichen würden, Zubehör wie einen Leiterrahmen oder Stauraum über dem Bett zu verwenden. Sie sagen, aufgrund der Form des Honda Ridge Line Bettes.

Zufrieden mit beiden.

#26 ·