Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Kraftstoffpumpen-Rückruf – jetzt Anzeige defekt

8.2K views 9 replies 7 participants last post by  Frances  
#1 · (Edited)
Habe den Rückrufservice für die Kraftstoffpumpe durchführen lassen. Pumpe ersetzt. Erstes Auffüllen danach und die Anzeige zeigte nicht an, dass sie voll ist. Ich bin zu einer anderen Tankstelle gefahren und habe sie noch einmal vollgetankt, nur um sicherzustellen, dass sie voll ist.
Als ich das erste Mal tankte, zeigte die Anzeige weniger als 1/4 Tank an. Ich fuhr etwa 50 Meilen und in dieser Zeit leuchtet die Warnleuchte für niedrigen Kraftstoffstand auf. Kann sehen, wie die Anzeige sinkt. Dann habe ich den Tank wieder vollgetankt und konnte nur 3 Gallonen tanken.
Also haben sie kein Kabel an die Anzeige angeschlossen oder so etwas? Sind die Pumpe und die Anzeige eine Einheit? Wer weiß, wie das funktioniert?
2019 Ridgeline RTL.

#3 ·
Es scheint, dass bei der Durchführung des Rückrufs an der Kraftstoffpumpe die Neuinstallation nicht korrekt durchgeführt wurde. Kehren Sie zur Korrektur zum Händler zurück, der den Rückruf durchgeführt hat.

#7 ·
Hatte den Kraftstoffpumpen-Rückrufservice durchgeführt. Pumpe ersetzt. Erstes Auffüllen danach und die Anzeige zeigte nicht an, dass sie voll war. Ich bin zu einer anderen Tankstelle gefahren und habe sie noch einmal vollgetankt, nur um sicherzustellen, dass sie voll war.
Als ich zum ersten Mal tankte, zeigte die Anzeige weniger als 1/4 Tank an. Ich fuhr etwa 50 Meilen und in dieser Zeit leuchtet die Warnleuchte für niedrigen Kraftstoffstand auf. Kann sehen, wie die Anzeige sinkt. Dann zum Auftanken des Tanks wieder gefahren und konnte nur 3 Gallonen tanken.
Also haben sie kein Kabel an die Anzeige angeschlossen oder so? Sind die Pumpe und die Anzeige eine Einheit? Wer weiß, wie das funktioniert?
2019 Ridgeline RTL.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Als meine Pumpe gewechselt wurde, installierte der Honda-Mechaniker den O-Ring falsch. Es funktionierte 6000 Meilen lang gut, aber auf einer Reise durch Nebraska ging es in den Notlaufmodus. Musste 83 Meilen zu einem kleinen Händler an einem Freitagnachmittag geschleppt werden. Glücklicherweise hatte ihr Meistermechaniker dieses Problem bei einem CRV und wusste, wohin er gehen musste. Tatsächlich war der O-Ring gespalten und ließ keinen Druck zu, um Kraftstoff zu pumpen. Wieder einmal kam der Mechaniker durch, zeigte mir den gespaltenen O-Ring und ich war 4 Stunden später auf dem Weg. Nur tolle Leute auf dem Land.

#9 ·
Hier ist ein Update zum Kraftstoffpumpen-Rückruf, den ich gerade per Post erhalten habe, datiert vom Februar 2024. 2017-2020 Pilot, Accord Hybrid, 2018-2019 Clarity PHEV und Fit, 2018-2020 Accord, Civic, Civic Type R, CR-V, HR-V, Odyssey und Ridgeline, 2020 CR-V Hybrid und 2019-2020 Insight- und Passport-Fahrzeuge.

Attachments

#10 ·
Hier ist ein Update zum Kraftstoffpumpen-Rückruf, den ich gerade per Post erhalten habe, datiert auf Februar 2024. 2017-2020 Pilot, Accord Hybrid, 2018-2019 Clarity PHEV und Fit, 2018-2020 Accord, Civic, Civic Type R, CR-V, HR-V, Odyssey und Ridgeline, 2020 CR-V Hybrid und 2019-2020 Insight und Passport Fahrzeuge.
Das habe ich auch bekommen, aber der Händler hat keine Teile zur Reparatur.