Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Beheizte elektrische Sitze in einem RT

6.4K views 4 replies 5 participants last post by  ukrkoz  
#1 ·
Hat jemand den Schaltplan für die beheizten/elektrischen Sitze für einen RTL?
Ich versuche, die Sitze von einem RTL in meinen 08 RT einzubauen. Ich habe diese Sitze bereits. Der Beifahrersitz scheint nicht allzu schwierig zu sein, aber die Fahrerseite scheint etwas schwieriger zu sein.
Der Händler verkauft den Kabelbaum für den Boden für 250 $, aber ich möchte nicht den gesamten Kabelbaum wechseln, wenn ich es nicht muss.

Danke

#3 ·
Hat jemand den Schaltplan für die beheizten/elektrischen Sitze für einen RTL? Ich versuche, die Sitze von einem RTL in meinen 08 RT einzubauen. Ich habe diese Sitze bereits. Der Beifahrersitz scheint nicht allzu schwierig zu sein, aber die Fahrerseite scheint etwas schwieriger zu sein. Der Händler verkauft den Kabelbaum für den Boden für 250 $, aber ich möchte nicht den gesamten Kabelbaum wechseln, wenn ich es nicht muss. Danke
Siehe, ob dies hilft:
Image
Image

#5 ·
Autohersteller haben aus $$ Gründen die Tendenz, einen Kabelbaum in ALLE ihre Autos desselben Modells einzubauen und einfach bestimmte Module/Geräte nicht anzuschließen. Daher sind in der Regel Stecker für den Anschluss vorhanden.
Ich würde damit beginnen, unter dem Teppichboden zu suchen. Sie werden vielleicht überrascht sein. Wird nun ein Stecker auf dem Boden mit dem Sitzsteuermodul verbunden? Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht. Aber das kann genauso hinzugefügt werden.
Vergessen Sie auch nicht, dass der Beifahrersitz nur eine Sitzheizung hat, kein Heizelement für die Rückenlehne. Die Fahrerseite hat beides.