Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Hilfe .... Zerbrochenes Spiegelglas

8K views 7 replies 5 participants last post by  Dnick  
#1 ·
Hallo zusammen,

ich habe meinen Seitenspiegel auf der Beifahrerseite kaputt gemacht, nicht den Spiegel selbst, sondern nur das Glas. Gibt es einen guten Ort, um Ersatz zu bekommen? Wie soll ich das machen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

#2 ·
Ich denke, es ist ziemlich einfach zu ersetzen. Ich muss später nachsehen, wenn ich Zeit habe, mir meinen FSM anzusehen. Aktualisieren Sie Ihre Angaben, damit wir wissen, welches Jahr und welche Ausstattungsvariante Sie haben.

#3 ·
Ich denke, es ist ziemlich einfach zu ersetzen. Ich muss später nachsehen, wenn ich Zeit habe, mir mein FSM anzusehen. Aktualisieren Sie Ihre Angaben, damit wir wissen, welches Baujahr und welche Ausstattungsvariante Sie haben.
Danke speedlever,

Gute Idee... Ich werde diese Informationen in meinem Profil aktualisieren. Es ist ein 2008 RTL

#6 ·
Irgendwo hier gibt es einen Thread über Aftermarket-Spiegelglas mit integrierten Blinkpfeilen. Kommt mit Kabelbaum, behält Spiegelheizung usw. bei, und es war ein recht günstiger Preis, wenn ich mich richtig erinnere. Auch eine recht einfache Installation, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich ein zerbrochenes Spiegelglas hätte, würde ich es auf jeden Fall so machen. Schau es dir an.

#8 ·
Irgendwo hier gibt es einen Thread über Aftermarket-Spiegelglas mit integrierten Blinkpfeilen. Kommt mit Kabelbaum, behält Spiegelheizung usw., und es war ein recht günstiger Preis, wenn ich mich richtig erinnere. Auch eine recht einfache Installation, wenn ich mich recht erinnere. Wenn ich ein zerbrochenes Spiegelglas hätte, würde ich es auf jeden Fall so machen. Schau es dir an.
Hier ist der Link:

http://www.ridgelineownersclub.com/forums/showthread.php?t=558&highlight=side+mirror

#7 ·
Hier ist das FSM-Verfahren:

Image

• Like
Reactions: pstwebo