Hallo zusammen. Irgendwelche Vorschläge, wie man langes Holz (2x8x12) richtig transportiert? Ich werde 30 Bretter kaufen und muss wissen, ob die Heckklappe flach oder hoch sein soll? Außerdem nehme ich an, dass das Gewicht kein Problem darstellt? Danke
Vergessen Sie all das andere Zeug... Ich transportiere gelegentlich langes Holz beruflich... Ich habe schon Hunderte von 1x6x12-Seitenbrettern SICHER für ein Projekt transportiert, aber nur 32 auf einmal... Sie stapeln sich durch Ihr Heckfenster, laufen zu Ihrem Armaturenbrett und auf die geschlossene Heckklappe... Wenn ich 30 2x8x12 auf einmal transportieren müsste, würde ich den Home Depot Truck mieten... Sie können nur 11 2x8x12 auf einmal SICHER transportieren, es sei denn, Sie haben einen Gepäckträger... Also sind das 3 Fahrten für 30...
Was das Gewicht der Heckklappe angeht... legen Sie ein 2x4 hinter die Rückwand des Fensters und ein weiteres am Ende der Ladefläche vor der Heckklappe und stapeln Sie Ihr Material darauf, selbst bei Biegung halten die 2x4s das Material VON der Heckklappe fern... Ich habe das einmal nicht getan, und infolgedessen muss ich meine Heckklappe ZWEI MAL schließen, jedes Mal, wenn ich sie schließe, einmal wie eine Heckklappe und ein zweites Mal im Kombi-Stil, andernfalls leuchtet die Heckklappen-Armaturenbrett-Leuchte... Abgesehen davon, 12 Fuß Material hängt 9 Fuß hinter der Heckklappe, wenn es auf dem Ladeboden liegt, und DAS ist NICHT sicher!!! ALSO TUN SIE ES NICHT!!!
Hier ist ein Bild einer sicheren Ladung mit 2x8x16 Fuß Material und der Ladefläche... Ich habe die Fenster geöffnet, damit Sie das lange Zeug sehen können, und das Seil zeigt, dass ein Spalt zur Heckklappe besteht... Die Flagge ist ein altes T-Shirt, bei dem die Ärmel abgerissen wurden, so dass ich das Hemd schnell und einfach durch sich selbst auf dem Seil schlingen kann... Außerdem erhöhen Sie Ihren Anhalteweg vom Vordermann und behalten Sie den Mann im Auge, der hinter Ihnen kommt, die Leute achten nicht mehr auf, es scheint, als hätten sie wichtigere Dinge zu tun, als zu fahren, wenn sie fahren, und Sie müssen sich möglicherweise nach vorne bewegen, um zu verhindern, dass sie Ihre Ladung treffen...