Honda Ridgeline Owners Club Forums banner
61 - 80 of 107 Posts
Nicht hilfreich. Wie ich bereits sagte, ist alles, was mehr als 2 Fuß hinter der hinteren Stoßstange ist, illegal. Wenn Sie außerdem die Sicht auf das Nummernschild verdecken, ist dies ebenfalls illegal. Rote Flaggen sind kein Freifahrtschein. Fragen Sie jeden DOT-Polizeibeamten. Alles, was außerhalb der gesetzlichen Grenzen liegt, erfordert eine Genehmigung. Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein POV- oder ein Nutzfahrzeug handelt. Das Gesetz gilt für ALLE Fahrzeuge auf öffentlichen Straßen.
Quelle? Ich werde Ihre Behauptungen als BS bezeichnen, ich habe gerade ein paar nachgeschlagen.

Anything past 2 feet of the rear bumper is illegal.
Habe nicht gemerkt, dass Sie mich zitieren. Von einem Beitrag vor einiger Zeit. Ich weiß, dass es illegal ist. Aber ich mache das schon seit geraumer Zeit. Wurde sogar vor ein paar Jahren angehalten. Der Beamte wollte wissen, welches Jahr und Modell mein Kanu hat. Gruman 17ft Aluminium. Über 50 Jahre alt. Er kommentierte auch die Anhängerlichter, die ich am Heck hatte. Fragte auch, wohin ich gehe. Hat nie ein Wort gesagt, dass es illegal ist.

Ich habe auch einen Cabelas Kanuträger. Der das Kanu auf die Dachreling stellt. Aber das ist viel schwieriger. Zumal ich nicht jünger werde.

Gesendet von meinem SM-N975U mit Tapatalk

Ich habe lange Materialstücke transportiert, und eine Sache, über die man nachdenken muss, ist, Gewicht auf das Holz in der Ladefläche zu legen, um zu verhindern, dass es beim Fahren hochspringt. Sie können Zementblöcke als Gewichtsmaterial direkt unter dem Heckfenster verwenden. Die Messung meiner Ladefläche von 2018 bis zum Ende der Heckklappe beträgt 7 Fuß, und es werden 5 Fuß herausragen, außerdem wird der Truck hinten durch das Gewicht tiefer liegen.

MLogan
2018 RTL-T
Smyrna, TN
Schlechte, schlechte Idee. Das ist eine Notbremsung von einer echten Katastrophe entfernt. Lose 30-35 Pfund schwere Zementblöcke UND 32 Pfund schwere Holzstücke lose herumfliegen zu haben, ist nicht nur unglaublich gefährlich, sondern kann Sie in Washington bis zu 5.000 Dollar an Geldstrafen und ein Jahr Gefängnis kosten. Dies geschah, nachdem ein loses Stück Spanplatte aus einer ungesicherten Ladung auf der Autobahn herausgesprungen war und nachdem es durch die Windschutzscheibe des folgenden Autos geflogen war, eine 28-jährige Doktorandin auf dem Heimweg dauerhaft blind machte und fast tötete. Zwei oder drei Ratschengurte sind eine günstige und effektive Möglichkeit, eine 1.000 Pfund schwere Ladung in einem Ridgeline zu sichern, Heckklappe unten, es wäre immer noch nach hinten unausgewogen, aber würde nicht riskieren, über den ersten Schlagloch auf der Straße herauszufliegen. Denken Sie immer an Ihre Physik in der High School: 1) Ein Körper in Bewegung neigt dazu, in Bewegung zu bleiben, wenn er nicht durch eine äußere Kraft beeinflusst wird. 2) Kraft = Masse X Beschleunigung. Es mag Ihnen egal sein, aber 1000 ungesicherte Pfund, die sich mit 60 Meilen pro Stunde bewegen, sind eine Menge Newton.

Ich habe nicht gemerkt, dass Sie mich zitieren. Von einem Beitrag vor einiger Zeit. Ich weiß, dass es illegal ist. Aber ich mache das schon seit geraumer Zeit. Wurde vor ein paar Jahren sogar angehalten. Der Beamte wollte wissen, welches Jahr und Modell mein Kanu hat. Gruman 17 Fuß Aluminium. Über 50 Jahre alt. Er kommentierte auch die Anhängerbeleuchtung, die ich am Heck hatte. Fragte auch, wohin ich gehe. Hat nie ein Wort gesagt, dass es illegal ist.

Ich habe auch einen Cabelas Kanuträger. Der das Kanu auf die Dachreling setzt. Aber das ist viel schwieriger. Zumal ich nicht jünger werde.

Gesendet von meinem SM-N975U mit Tapatalk
Sie sagten, Sie hätten einen Anhänger. Ich bezog mich nicht auf einen Anhänger.

Quelle? Ich behaupte, Ihre Behauptungen seien falsch, ich habe gerade ein paar nachgeschlagen.
Haben Sie ein paar was nachgeschlagen? Sie wollen eine Quelle? Suchen Sie das Gesetz selbst nach oder gehen Sie zu Ihrer nächsten Polizeistation und fragen Sie sie. Ich habe das für das Ziehen von Dingen über 2 Fuß hinter der Stoßstange getan. Die Polizei lässt Sie vielleicht durchgehen, vielleicht aber auch nicht, aber das ändert nichts am Gesetz. Ich habe das auch mit einer Schachtel aus einem Ersatzteilladen für eine Rückfahrkamera gemacht, auf der ein Bild abgebildet ist, das zeigt, wie sie montiert ist und einen Teil des Staatsnamens auf dem Kennzeichen verdeckt. Der Polizist sagte, dass nichts die Buchstaben auf einem Kennzeichen verdecken darf. Die Ersatzteilgeschäfte verkaufen also einige Produkte, bei deren Installation gemäß den Anweisungen Sie gegen das Gesetz verstoßen. PUNKT! Und ja, die Leute installieren sie immer noch und fahren mit der illegalen Installation herum. Auch hier kann die Polizei Sie durchgehen lassen, muss es aber nicht, aber das ändert nichts am Gesetz. Es ist mir egal, womit Sie durchkommen können. Wer es versuchen will, kann es gerne tun. Ich zitiere nur das Gesetz. Recherchieren Sie selbst. Ich bin NICHT hier, um Ihnen die Hand zu halten und die Recherche für Sie zu erledigen.

Nachgeschlagen nach was? Sie wollen eine Quelle? Suchen Sie das Gesetz selbst nach, oder gehen Sie zu Ihrer nächsten Polizeistation und fragen Sie sie. Ich habe das für das Ziehen von Dingen über 2 Fuß hinter der Stoßstange getan. Die Polizei lässt Sie vielleicht durchgehen, vielleicht auch nicht, aber das ändert nichts am Gesetz. Ich habe das auch mit einer Schachtel aus einem Ersatzteilladen für eine Rückfahrkamera gemacht, die ein Bild auf der Schachtel hat, das zeigt, wie sie montiert ist und einen Teil des Staatsnamens auf dem Kennzeichen verdeckt. Der Polizist sagte, dass nichts die Buchstaben auf einem Kennzeichen verdecken darf. Die Ersatzteilgeschäfte verkaufen also einige Produkte, bei deren Installation gemäß den Anweisungen Sie gegen das Gesetz verstoßen. PUNKT! Und ja, die Leute installieren sie immer noch und fahren mit der illegalen Installation herum. Auch hier kann die Polizei Sie durchgehen lassen, muss es aber nicht, aber das ändert nichts am Gesetz. Es ist mir egal, womit Sie durchkommen können. Wer es versuchen will, kann es tun. Ich zitiere nur das Gesetz. Recherchieren Sie selbst. Ich bin NICHT hier, um Ihnen die Hand zu halten und die Recherche für Sie zu erledigen.
Genau das habe ich mir gedacht, Hörensagen, das Sie als Tatsache darstellen. Falsche Nachrichten. Ich konnte nichts pauschales und konsistentes finden.

Ein paar was nachgeschlagen? Sie wollen eine Quelle? Suchen Sie das Gesetz selbst nach,
ich zitiere nur das Gesetz. Recherchieren Sie selbst. Ich bin NICHT hier, um Ihnen zu helfen und die Recherche für Sie zu erledigen.
Sie zitieren NICHT "das Gesetz", wie es für die Leute in diesem Forum gilt.
Ich würde Ihnen also vorschlagen, diese falschen Informationen zu verbreiten.

Hallo zusammen. Irgendwelche Vorschläge, wie man langes Holz (2x8x12) richtig transportiert? Ich werde 30 Bretter kaufen und muss wissen, ob die Heckklappe flach oder hoch sein soll? Außerdem nehme ich an, dass das Gewicht kein Problem darstellt? Danke
Ich würde einen Anhänger mieten, die Ladefläche mit heruntergeklappter Heckklappe ist mit etwa 80 Zoll etwas kurz, was etwa 6,5 Fuß entspricht. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Gewichtsbegrenzung der Heckklappe ist, aber ich habe hier gelesen, dass das Kabel an der Klappe reißt, und fast die Hälfte des Gewichts hängt am Heck. Ich würde dem Kabel an der Heckklappe nicht trauen. Aber hier gibt es viele gute Ratschläge.

Hallo zusammen. Irgendwelche Vorschläge, wie man langes Holz (2x8x12) richtig transportiert? Ich werde 30 Bretter kaufen und muss wissen, ob die Heckklappe flach oder hoch sein soll? Außerdem nehme ich an, dass das Gewicht kein Problem darstellt? Danke
Vergessen Sie all das andere Zeug... Ich transportiere gelegentlich langes Holz beruflich... Ich habe schon Hunderte von 1x6x12-Seitenbrettern SICHER für ein Projekt transportiert, aber nur 32 auf einmal... Sie stapeln sich durch Ihr Heckfenster, laufen zu Ihrem Armaturenbrett und auf die geschlossene Heckklappe... Wenn ich 30 2x8x12 auf einmal transportieren müsste, würde ich den Home Depot Truck mieten... Sie können nur 11 2x8x12 auf einmal SICHER transportieren, es sei denn, Sie haben einen Gepäckträger... Also sind das 3 Fahrten für 30...
Was das Gewicht der Heckklappe angeht... legen Sie ein 2x4 hinter die Rückwand des Fensters und ein weiteres am Ende der Ladefläche vor der Heckklappe und stapeln Sie Ihr Material darauf, selbst bei Biegung halten die 2x4s das Material VON der Heckklappe fern... Ich habe das einmal nicht getan, und infolgedessen muss ich meine Heckklappe ZWEI MAL schließen, jedes Mal, wenn ich sie schließe, einmal wie eine Heckklappe und ein zweites Mal im Kombi-Stil, andernfalls leuchtet die Heckklappen-Armaturenbrett-Leuchte... Abgesehen davon, 12 Fuß Material hängt 9 Fuß hinter der Heckklappe, wenn es auf dem Ladeboden liegt, und DAS ist NICHT sicher!!! ALSO TUN SIE ES NICHT!!!
Hier ist ein Bild einer sicheren Ladung mit 2x8x16 Fuß Material und der Ladefläche... Ich habe die Fenster geöffnet, damit Sie das lange Zeug sehen können, und das Seil zeigt, dass ein Spalt zur Heckklappe besteht... Die Flagge ist ein altes T-Shirt, bei dem die Ärmel abgerissen wurden, so dass ich das Hemd schnell und einfach durch sich selbst auf dem Seil schlingen kann... Außerdem erhöhen Sie Ihren Anhalteweg vom Vordermann und behalten Sie den Mann im Auge, der hinter Ihnen kommt, die Leute achten nicht mehr auf, es scheint, als hätten sie wichtigere Dinge zu tun, als zu fahren, wenn sie fahren, und Sie müssen sich möglicherweise nach vorne bewegen, um zu verhindern, dass sie Ihre Ladung treffen...
403666

Etwas, das mir mein Vater gesagt hat, könnte hier helfen. Legen Sie ein 2x4 quer über das Bett vor dem Spalt, der durch das Absenken der Heckklappe entsteht, und laden Sie dann das Holz und den Schläger ganz vorne auf die Ladung - so fest wie möglich.
Dies nimmt einen gewissen Druck, der durch das Holz erzeugt wird, das über das Ende der Heckklappe hinausragt, von der abgesenkten Heckklappe. Ich glaube, dass jemand bereits erwähnt hat, die Ladung zu sichern, die über das Ende der Heckklappe hinausragt, und das wird helfen. Ich habe diese Methode mit einem anderen mittelgroßen Pickup verwendet, der 2x8x12 behandeltes Holz transportierte, und ich glaube, dass sie dazu beiträgt, den Druck auf die Heckklappe zu verringern.

Ich transportiere 12' lange Holzteile mit meinem Ridgeline der 1. Generation mit einer Bettverlängerung, die an der Anhängerkupplung befestigt wird. Sehr sicher und bequem.

Ja, die Bettverlängerung ist der richtige Weg. Sicher, legal und hat eine Vielzahl anderer Verwendungszwecke. Zum Beispiel habe ich einmal ein 12 Fuß langes Jon-Boot 350 Meilen in meinem Ridgeline transportiert, ohne dass es kaum gerumpelt hat.

Ich habe nach diesem Thema gesucht und diesen Thread gefunden. Falls jemand anderes nach den gleichen Informationen sucht... Ich möchte darauf hinweisen, dass die Tragfähigkeit des Empfängers bei einem Gen 2 500 Pfund beträgt (entschuldigen Sie, ich weiß nichts über Gen 1). Je weiter Sie von diesem Empfänger entfernt sind, desto geringer ist dieser Betrag. Begrenzen Sie daher die Last, die auf der horizontalen Stange der Helping Hand platziert werden kann. Ich habe 2x12 12' auf der Kante transportiert, die Stange vorne, in der Mitte und hinten zusammengeklemmt und mit Ratschengurten vorne, in der Mitte und hinten gesichert. Als ich dies zum ersten Mal tat, klemmte ich auch eine 2x4 an der hinteren Unterseite des Stapels (ungefähr an der 9'-Marke) fest, die sich 4 Zoll auf beiden Seiten der 2x12's erstreckte, damit ich die Ratschengurte darum wickeln und mit den hinteren Zurrgurten im Bett festziehen konnte. Ich benutzte auch ein 2x4, das passgenau am vorderen Ende des Bettes zwischen den Radkästen und dem Rand des Kofferraumdeckels zugeschnitten war, um das Gewicht von der Heckklappe zu nehmen. Ich habe die beiden äußeren 2x12's an diesen 2x4's mit Nägeln befestigt, was die seitliche Verschiebung unterstützt.

Discussion starter · #79 ·
Entschuldigung für das späte Update, aber ich war damit beschäftigt, meine Terrasse zu bauen. Also, ich habe es geschafft, ungefähr 30 Bretter in meinem G2 ohne Probleme zu transportieren. Ich bin einfach langsamer gefahren und habe weitere Kurven genommen. Ich habe zwei Spanngurte innen und einen weiteren um die Heckklappe verwendet
404159
404160

Nur zu Ihrer Information: In PA liegt die gesetzliche Grenze bei 6 Fuß hinter dem Ende des Lkw, was für mich bedeutet, dass 12 Fuß langes Holz mit heruntergeklappter Heckklappe legal ist (offensichtlich gesichert und gekennzeichnet).

Ich habe schon einmal 2"x6"x12' Fuß langes Holz transportiert. Ich habe kein Foto davon, aber ich habe 3 2x6er mit einer Länge von etwa 52" geschnitten. Ich habe an den Enden Löcher gebohrt, die lang genug sind, um Ratschengurte hindurchzuführen, und diese dann als Strebe über dem Holz an den Zurrpunkten in der Ladefläche und einem am äußersten Ende des Holzes verwendet. Dadurch blieb es ein sehr solides Bündel, das überhaupt nicht hüpfte oder sich bewegte.

Kapitel 49 des PA Vehicle Code:
Einschränkungen für überstehende Ladungen - Die Ladung auf einem einzelnen Fahrzeug oder dem vorderen Fahrzeug einer Fahrzeugkombination darf nicht mehr als 3 Fuß über die Vorderseite des Fahrzeugs und nicht mehr als 6 Fuß über die Rückseite des Fahrzeugs hinausragen.
  • Wenn eine Ladung mehr als 4 Fuß über das Heck hinausragt, muss eine rote Flagge oder ein Tuch von mindestens 12 Zoll im Quadrat oder, falls nachts, ein rotes Licht an der überstehenden Ladung angebracht werden.
  • Für überstehende Ladungen gelten auch die Längenbeschränkungen, die für das gesamte Fahrzeug gelten. Die Einschränkungen für überstehende Ladungen gelten nicht für Fahrzeuge, die lebende Bäume zum Pflanzen transportieren.

61 - 80 of 107 Posts