Honda Ridgeline Owners Club Forums banner
101 - 107 of 107 Posts
Ich mag diesen Abwärtswinkel des Holzes nicht und würde in dieser Situation niemals 80 Meilen pro Stunde fahren... Ich benutze die gleiche Verlängerung, aber nur mit 12' Holz und einer 3-Meilen-Fahrt bei 45 Meilen pro Stunde.

Nun, ich wollte Kritik vermeiden, aber ... ich stimme zu, dass der Abwärtswinkel nicht ideal und unnötig war. Ich denke, die Anhängerkupplungsverlängerung war ebenfalls unnötig und garantiert weniger stabil als die Heckklappe. Die 2x4s hätten auf der geschlossenen Heckklappe liegen und dann durch das Fenster gehen sollen. Die Ratschengurte hätten einmal um das Holz gewickelt werden sollen, um es in einem Würgegriff zusammenzupressen. Dies verhindert, dass das Holz in einem Notfall nach vorne rutscht. Das Holz hätte etwa 5 Fuß über die Heckklappe hinausgeragt, aber das ist kein Problem für 2x4s, und alles, was Sie dann brauchen, ist eine Flagge. Trotzdem ist es gut zu sehen, dass diese Fahrzeuge als Lastwagen eingesetzt werden.

Diese @eurban Kritik wird geschätzt, erfordert aber eine Faktenprüfung. Der Abstand von der Vorderseite des Schiebedachs bis zur Hinterkante der Heckklappe beträgt 10 Fuß 4 Zoll (wir alle haben das gleiche Fahrzeug, sodass Sie es selbst messen können). Es bleibt ein Rätsel, welche Gleichung verwendet wurde, um zu dem Schluss zu kommen, dass ein 18-Fuß-Fahrzeug "etwa fünf Fuß über die Heckklappe hinausgeragt" hätte. Jede Ladung, die acht Fuß über die Heckklappe hinausragt, ist gefährlich. Er hat Recht, dass die Ratschengurte um das Holz gewickelt wurden, um es vorne und hinten in einem Würgegriff zusammenzudrücken. Für alle, die einen Anhängerkupplung-Verlängerer in Betracht ziehen: Er ist stabiler als das Stapeln von langem Holz auf der Heckklappe. Ich habe gerade ein Dutzend Platten OSB von 4 mal 9 Fuß auf meinem zweiteiligen verstellbaren Verlängerer transportiert. Es scheint, dass @fdeno das gleiche Setup verwendet hat. Vermeiden Sie die billigeren dreiteiligen Verlängerer, da Rezensenten sagen, dass sie weniger stabil sind. Vielleicht ist die Autobahn irgendwo langsamer, aber hier bei 80 MPH wurde dieser LKW von Autos und einigen LKWs überholt LOL.

Diese @eurban Kritik wird geschätzt, erfordert aber eine Faktenprüfung. Der Abstand von der Vorderseite des Schiebedachs bis zur Hinterkante der Heckklappe beträgt 10 Fuß 4 Zoll (wir alle haben das gleiche Fahrzeug, also können Sie es selbst messen). Es bleibt ein Rätsel, welche Gleichung verwendet wurde, um zu dem Schluss zu kommen, dass ein 18-Fuß-Fahrzeug "etwa fünf Fuß über die Heckklappe hinausgeragt hätte". Jede Ladung, die acht Fuß über die Heckklappe hinausragt, ist gefährlich. Er hat Recht, dass die Ratschengurte um das Holz gewickelt wurden, um es vorne und hinten in einem Würgegriff zusammenzudrücken. Für alle, die einen Anhängerkupplung-Verlängerer in Betracht ziehen, ist dieser stabiler als das Stapeln von langen Hölzern auf der Heckklappe. Ich habe gerade ein Dutzend 4 mal 9 Fuß OSB-Platten auf meinem zweiteiligen, verstellbaren Verlängerer transportiert. Es scheint, dass @fdeno das gleiche Setup verwendet hat. Vermeiden Sie die billigeren dreiteiligen Verlängerer, da Rezensenten sagen, dass sie weniger stabil sind. Vielleicht ist die Autobahn irgendwo langsamer, aber hier bei 80 MPH wurde dieser LKW von Autos und einigen LKWs überholt LOL.
Eigentlich haben wir nicht alle das gleiche Fahrzeug. Mein 2014er ist ein GenI, aber was machen ein paar Zentimeter schon aus? Sie haben 2x4er bewegt, die recht steif und auch nicht besonders schwer sind. Die hochgeklappte Heckklappe, die als Stütze verwendet wird, ist deutlich stärker als ein spindeliger Anhängerkupplungsverlängerer, der 5 Fuß von der Anhängerkupplung selbst entfernt ist, und es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu kaufen. Die 2x4er sind einfach steif genug, um keine Anhängerkupplungsverlängerung zu benötigen. Wenn Sie die Bretter auf die Heckklappe legen, liegen sie auch mehr oder weniger flach, so dass sie weiter vorne im LKW liegen können, HINTER dem Schiebedach (legen Sie ein Handtuch auf das Armaturenbrett und legen Sie sie darauf), so dass Sie wahrscheinlich einen Fuß oder mehr weniger Überhang hinten haben als auf die Art und Weise, wie Sie es getan haben.

Ehrlich gesagt, ich hätte keine 18 Bretter im Fahrzeug bewegt, da ich ein Hochleistungs-Racksystem habe, das einen vorderen Querträger über der Kabine, einen vorderen, robusten, kundenspezifischen Querträger des Bettes und eine bei Bedarf verwendete Stütze umfasst, die am Heck des Bettes angebracht wird, wenn lange und/oder schwere Gegenstände transportiert werden. Für meinen eigenen Hausanbau transportierte ich 2 Stück, 18 Fuß lange, 20 Zoll hohe x 1 3/4 Zoll dicke LVLs sicher über 50 Meilen mit dem Rack.

Eines der schwierigsten Objekte, die man bewegen kann, sind Verbund-Terrassendielen, die recht schlaff sind. Fdenos Ansatz für 12-Fuß-Bretter scheint vernünftig, aber alles, was länger ist (16 Fuß typisch), muss entweder durch die Kabine gehen, wie ich es beschrieben habe, oder auf dem Dachgepäckträger mit einem zusätzlichen Stück/Stücken von 16 Fuß Holz, um ihnen Halt zu geben. Große Mengen würden einfach Sinn machen, geliefert zu werden.
Ich bin mir nicht sicher, was 9 Fuß lange OSB-Platten sind, aber ich denke, Sie meinen wahrscheinlich 4x8, da dies die Standardgröße eines Sperrholzstücks ist. Auch hier habe ich keine Ahnung, warum Sie einen Anhängerkupplungsverlängerer verwenden sollten, um starres Sperrholz zu transportieren, da das Bett es leicht flach aufnehmen kann? Wenn ich Sperrholz oder Trockenbau bewege, werde ich normalerweise bis zu 20 Platten flach im Bett machen, aber mehr als das und ich lasse es liefern.

Entschuldigung, aber das Fazit ist, dass ich in den 20 Jahren, in denen ich mit dem Ridge gebaut habe, noch nie das Bedürfnis nach einem Anhängerkupplungsverlängerer verspürt habe. Ich kann sehen, wie es gelegentlich nützlich sein könnte.

Sie haben 2x4s bewegt, die recht steif und auch nicht besonders schwer sind. Ich bin mir nicht sicher, was 4 x 9 OSB ist, aber ich denke, Sie meinen wahrscheinlich 4x8, da dies die Standardgröße eines Sperrholzstücks ist. Entschuldigung, aber unterm Strich ist, dass ich in den 20 Jahren, in denen ich mit dem Ridge gebaut habe, noch nie das Bedürfnis nach einer Anhängerkupplungsverlängerung verspürt habe.
Danke für Ihre aufschlussreiche Antwort, offensichtlich zu 100 % richtig in allen Punkten. Mit Ihren beeindruckenden 20 Jahren im Baugewerbe sind Sie wahrscheinlich noch nie auf OSB oder Oriented Strand Board gestoßen. OSB ist die bevorzugte Beplankung, die wir im Hausbau verwenden. Es wurde im Jahr 2000 in Amerika beliebter als Sperrholz, wobei die OSB-Produktion doppelt so hoch war wie die des teureren Sperrholzes. Obwohl einige 4 mal 8 Sperrholz bevorzugen, verwende ich 4x9 OSB, da ich eine Spannweite von 18 Fuß habe, sodass keine Schnitte erforderlich sind. Vielleicht ist ein 18 Fuß langer 2x4-Erdkontakt nicht besonders schwer, wie Sie sagen, aber bei jedem 37 Pfund schweren Stück dachte ich fälschlicherweise, dass die 333 Pfund schwere Last, die über die gesetzliche 4-Fuß-Grenze hinausragt, Unterstützung haben sollte. Hier ist ein Screenshot von 4x9 OSB vor der Tarifpreisgestaltung, eine sehr praktische und gängige Größe. Es kann sicher mit einer Anhängerkupplungsverlängerung transportiert werden, aber es könnte Spaß machen, ein paar auf der Autobahn fliegen zu lassen.
Image

Danke für Ihre aufschlussreiche Antwort, offensichtlich in allen Punkten zu 100 % korrekt. Mit Ihren beeindruckenden 20 Jahren im Baugewerbe sind Sie wahrscheinlich noch nie auf OSB oder Oriented Strand Board gestoßen. OSB ist die bevorzugte Beplankung, die wir im Hausbau verwenden. Es wurde im Jahr 2000 in Amerika beliebter als Sperrholz, wobei die OSB-Produktion doppelt so hoch war wie die des teureren Sperrholzes. Obwohl einige 4 x 8 Sperrholz bevorzugen, verwende ich 4x9 OSB, da ich eine Spannweite von 18 Fuß habe, sodass keine Schnitte erforderlich sind. Vielleicht ist ein 18 Fuß langer, erdbodenberührender 2x4 nicht besonders schwer, wie Sie sagen, aber bei jedem 37 Pfund wiegenden Stück dachte ich irrtümlicherweise, dass die 333 Pfund schwere Last, die über die gesetzliche 4-Fuß-Grenze hinausragt, Unterstützung benötigt. Hier ist ein Screenshot von 4x9 OSB vor der Tarifpreisgestaltung, eine sehr praktische und gängige Größe. Es kann sicher mit einer Anhängerkupplungsverlängerung transportiert werden, aber es könnte Spaß machen, ein paar auf der Autobahn fliegen zu lassen. View attachment 465265
Ich benutze ständig OSB. Ich bin in meinem Markt noch nicht auf die 9 Fuß lange Variante gestoßen, aber ich nehme an, sie ist im modernen Bauwesen nützlich, da viele Häuser jetzt höher als 8 Fuß zwischen den Stockwerken gebaut werden. Es wird nicht wirklich für Ihre 18-Fuß-Spannweite hergestellt, aber es passt eindeutig gut. Ich kann Ihnen versprechen, dass Sie auch ein 9 Fuß langes Stück im Laderaum Ihres Lastwagens transportieren können, ohne dass Sie eine Verlängerung benötigen, solange Sie es richtig festzurren.
Sie haben anfangs um Rat gefragt und ihn dann nicht befolgt und dann ein Bild Ihrer Methode eingefügt. Entschuldigung, aber in einem Thread mit dem Titel "Richtige Art und Weise, langes Holz zu transportieren", werde ich schlechte Praktiken anprangern, wenn ich sie sehe.

101 - 107 of 107 Posts