Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Reifenkauf-Trick!

11K views 25 replies 19 participants last post by  CNC1  
#1 ·
Ich hole meine Reifen immer bei Discount Tire, toller Service und sehr professionelle Monteure. Es ist keine Raketenwissenschaft, aber man kann einen Satz Räder ziemlich leicht vermasseln.

1) Informieren Sie sich im Internet über die Preise für das, was Sie wollen, und schauen Sie unbedingt bei Walmart nach, die hatten meine Reifen etwas günstiger.
2) DT passt den Preis an, ohne Fragen zu stellen.
3) Zahlen Sie NICHT für die Entsorgung der alten, gebrauchten Reifen, wenn sie nicht abgefahren sind!!!!!
4) Bringen Sie die gebrauchten Reifen zu einem Gebrauchtreifenhändler, ich habe das jetzt 4 Mal gemacht, heute habe ich 60 Dollar Bargeld für unsere alten OE Goodyear's mit 45.000 Meilen auf ihnen bekommen, ich habe bis zu 100 Dollar für einen Satz 20-Zoll-Lkw-Reifen erhalten.
Wir haben insgesamt 187 Dollar bei einem Satz Reifen für den Hyundai Kona meiner Frau gespart.

#2 ·
Wow, auf unserer örtlichen Transferstation werden 6 Dollar pro Reifen von 16 bis 19 Zoll und 12 Dollar pro Reifen von 20 bis 24 Zoll berechnet. Ich kaufe normalerweise Reifen bei Walmart oder Tire Rack und lasse sie bei Firestone einbauen. Wenn ich das tue, legt Firestone aus irgendeinem Grund die alten Reifen zurück in mein Auto.:( Ich freue mich nicht darauf, 20er loszuwerden.

#4 ·
Erkundigen Sie sich auch bei Ihrem Händler vor Ort. Ich habe in den letzten Jahren Reifen von Honda- und Ford-Händlern vor Ort gekauft, und zwar für WENIGER als ich sie online oder in Reifenfachgeschäften hätte kaufen können.

#7 ·
Überprüfen Sie auch Ihren Händler vor Ort. Ich habe in den letzten Jahren Reifen von Honda- und Ford-Händlern vor Ort für WENIGER gekauft, als ich sie online oder in Reifenfachgeschäften hätte kaufen können.
Das haben wir getan, aber unser Hyundai-Händler war nicht so günstig wie Wally World, ich weiß nicht, wie sie das machen (WW), aber überall waren unsere Continentals für 183 $ gelistet, und WW hatte sie für 155 $? Wir haben sogar noch etwas mehr gespart, ohne für die Reifenentsorgung zu bezahlen, nicht viel mehr. Aber man fragt sich wirklich, wo all die Gebrauchtreifengeschäfte ihre Reifen herbekommen? Das WIRKLICH Gute - unsere neuen Reifen sind in den USA hergestellt!!! Nicht alle Continentals sind es, erkundigen Sie sich bei Tire Rack, um es herauszufinden, es steht in der Spezifikationsdatei.

#6 ·
Ich hole meine Reifen immer bei Discount Tire, toller Service und sehr professionelle Monteure. Es ist keine Raketenwissenschaft, aber man kann einen Satz Räder ziemlich leicht ruinieren.

1) Informieren Sie sich im Internet über die Preise für das, was Sie wollen, und schauen Sie unbedingt bei Walmart vorbei, dort waren meine Reifen etwas günstiger.
2) DT wird den Preis ohne Fragen anpassen.
3) Zahlen Sie NICHT für die Entsorgung der alten, gebrauchten Reifen, wenn sie nicht abgefahren sind!!!!!
4) Bringen Sie die gebrauchten Reifen zu einem Gebrauchtreifenhändler, ich habe das jetzt 4 Mal gemacht, heute habe ich 60 Dollar Bargeld für unsere alten OE Goodyear's mit 45.000 Meilen auf ihnen bekommen, ich habe bis zu 100 Dollar für einen Satz 20" LKW-Reifen erhalten.
Wir haben insgesamt 187 Dollar bei einem Satz Reifen für den Hyundai Kona meiner Frau gespart.
Das ist ein sehr guter Ratschlag, und ich wollte es immer schon tun, hatte aber noch nie ein Fahrzeug, in das ich die vier gebrauchten Reifen unterbringen konnte. Jetzt, wo ich einen Pick-up habe, kann es losgehen :)

#23 ·
Ich benutze Les Schwab hier im Westen der USA seit über 60 Jahren. Ich kaufe sogar meine Traktor- und Ausrüstungsreifen von ihnen. Es wäre sehr schwer, sich zu ändern.
Unser Les Schwab berechnet das Doppelte dessen, was DT für die Montage/das Auswuchten neuer Reifen verlangt, obwohl die Preise bei DT in den letzten Jahren erheblich gestiegen sind.

#10 ·
Zunächst einmal mag ich Discount Tire aus verschiedenen Gründen. Sie haben fast überall Geschäfte und ihr Kundenservice ist erstaunlich, aber... sie haben durchweg die höchsten Reifenpreise überhaupt, "wenn" man sie ihr Betrugsgeschäftsmodell durchziehen lässt. Wie oben erwähnt, holen Sie sich immer mehrere Angebote in der Stadt/im Internet, BEVOR Sie DT betreten. Ich betrete immer das Geschäft und weiß, wer in der Stadt den besten Preis hat, und bitte um ihren besten "OTD"-Preis für die Reifen, die ich suche. Unweigerlich nennen sie einen lächerlichen Preis, und ich drehe mich um, gehe zur Tür und bedanke mich für ihre Zeit.

An diesem Punkt rastet der Typ aus: Hey, wo gehst du hin? Wir haben die besten Preise in der Stadt. "Nein, das haben Sie nicht", erkläre ich und nenne ihnen das beste Angebot, das ich habe. Sie antworten immer sofort: "Wir passen uns an". Jetzt muss ich fragen, welchen Teil von "Geben Sie mir Ihr bestes OTD-Angebot" Sie nicht verstanden haben? Was sie mir immer geben, ist der höchste Preis, von dem sie denken, dass ich dumm genug bin, ihn zu zahlen {und ja, das ist beleidigend}. Ich würde hier lieber kaufen, erkläre ich, bin aber nicht bereit, viel mehr für das Privileg zu zahlen.

Ich habe dieses Gespräch in den letzten 10 Jahren mindestens ein Dutzend Mal geführt, und es läuft IMMER gleich ab, und ich gehe normalerweise mit meinen neuen Discount-Reifen zu dem, was tatsächlich der beste Preis in der Stadt ist. Wenn Sie keine Angebote haben, bevor Sie das Geschäft betreten, werden sie Sie jedes Mal über den Tisch ziehen, und das ist ein sehr schlechtes Geschäftsmodell. o_O

#11 ·
Die Hauptsache, die ich hervorheben wollte, ist, dass Ihre alten Reifen Geld wert sind!!!! Reifenhändler werfen anständige Reifen nicht einfach weg, und Sie zahlen für die Entsorgung, und sie verkaufen sie, sie bekommen auf beiden Seiten zusätzliches Geld. Was Walmart betrifft, so haben sie fast einen Satz Anhängerräder zerstört, ihre Montagemaschine hat große Kerben in meine Felgen geschlagen, die schlimm genug sind, um Sie zu schneiden. Dies hängt davon ab, in welches Geschäft Sie gehen und wie gut die Leute wissen, was sie tun, mein Geschäft in Louisville KY, bleiben Sie fern!

#14 ·
Ich weiß, Sie wollten darauf hinweisen, dass alte Reifen Geld wert sind, aber meiner Meinung nach sind die Serienreifen SCHEIßE und verdammt laut.

Hat jemand neue Reifen auf seinen RTL gezogen und liebt die neue Fahrt, die er geschaffen hat? Wenn ja, worauf sind Sie umgestiegen?
Wir haben einen schlechteren Satz OEM Hyundai Goodyear's verkauft (LOL). Hier gibt es einen Thread über einen Typen, der Michelin-Reifen liebt, das tun hier im Forum ziemlich viele.

#20 ·
@Discount Tire wird Reifen kostenlos drehen und platte Reifen reparieren, unabhängig davon, wo sie gekauft wurden. Sie haben die OE-Reifen, die auf meinem Tesla waren, ohne Berechnung gedreht und gewuchtet.

Letzte Woche hatte mein Bruder einen platten Reifen in einem neuen Auto, das er einen Tag zuvor gekauft hatte. Ich war bei ihm, als er ihn reparieren ließ, und erfuhr dabei, dass Mavis Tire and Brake auch Reifen kostenlos dreht und platte Reifen repariert.

Ruft herum an - Sie werden vielleicht überrascht sein. :)

#21 ·
Mein DT-Store repariert platte Reifen kostenlos für jeden Reifen (der nicht abgelaufen ist) ...
Sie haben meine Oldtimer immer freundlich und sorgfältig behandelt.
ABER, ich spare tatsächlich 100 Dollar bei Reifen für meinen Tundra vom Händler, einmal bei einem "Kaufe 3 zahle 1"-Angebot, das ich vorher oder seitdem noch nie gesehen habe....sie schlagen DT, Walmart, CarID und RockAuto.

#24 ·
Nun, es ist eine veränderte Welt. Les Schwab ist kein Familienunternehmen mehr. Ich kenne Manager aus allen Unternehmen, die sich ihren Weg gebahnt haben. Ich glaube nicht, dass ich mit meinen Behauptungen noch allein bin.

Ich weiß jedoch, dass kürzlich ein DT in Ihrer Gegend sagte, er könne die Reifen an einem neuen R1T wechseln. Sie versuchten, ihn abzuholen, ohne das richtige Werkzeug, mit dem der Lkw angehoben und abgesenkt wird. Sie beschädigten die Unterseite seines R1T und sagten ihm, es täte ihnen leid, und er solle für alle Rotationen zum Händler gehen.

#25 ·
Mein einziger Tipp für den Reifenkauf ist, das Herstellungsdatum zu überprüfen und einen Anfall zu bekommen, wenn die Reifen älter als anderthalb Jahre sind. Ich habe dadurch riesige Rabatte bekommen. Meine Blizzaks, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe, waren etwa 2,5 Jahre alt, als ich sie kaufte, und ich habe ein tolles Angebot bekommen. Die Richtlinie von Discount Tire ist es, einen Reifen zu verkaufen, der vor 4 Jahren oder weniger hergestellt wurde. Nutzen Sie das zu Ihrem Vorteil

#26 ·
Ich hole einen weiteren Satz Reifen für den SUV meiner Frau, 19-Zoll-Reifen. Gleiches Spiel, ich habe sie auf der Wal-Mart-Website für 147 $ im Ausverkauf gefunden, normalerweise 239 $ bei DT. Sie haben den Preis problemlos angepasst, und ich musste nicht noch einmal für die Entsorgung bezahlen. Ich werde die gebrauchten für 150 bis 200 Dollar verkaufen und dem Spiel weit voraus sein.