Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

JAAA ein weiterer Fernstart-Thread

7.2K views 36 replies 19 participants last post by  djw  
#1 ·
Ich weiß, ich weiß, ich habe gesucht und es gibt eine Informationsüberflutung. Wenn Sie es satt haben, Remote-Start-Threads zu sehen, warum haben Sie dann hier geklickt???

Was ich suche, ist ein anständiger Fernstart. Sieht so aus, als hätte Compustar hier einen guten Ruf. Ich möchte oder brauche den Alarmteil nicht, also nur Fernstart, wenn möglich. Ich brauche keinen weiteren riesigen Gegenstand, der an meinem Schlüsselbund hängt. Wenn es also einen bestimmten mit einem kleinen Schlüsselanhänger gibt, wäre es toll, das zu wissen. Ich habe gehört, dass man einige mit der Fernbedienung ausschalten und mit dem Schlüssel neu starten muss. Scheint den Sinn zu verfehlen, also möchte ich einen, der weiterläuft, es sei denn, man betätigt das Bremspedal usw. Danke für die Hilfe

#2 ·
Vergessen Sie nicht, dass Sie ein weiteres Modul für etwa 100 US-Dollar benötigen, da das in den Ridgeline eingebaute Sicherheitssystem vorhanden ist.:act043:

#3 ·
Ich habe viele Avital-Fernstarter in Ridgelines eingebaut. Ich verwende den Avital 4113. Es ist eine kleine 1-Tasten-Fernbedienung. Funktioniert super und ich finde sie einfach zu installieren. Man braucht auch ein Transponder-Bypass-Kit. Ich verwende ein Idatalink ADS-TB. Fragen Sie ruhig nach weiteren Fragen.

#26 · (Edited)
Ich habe viele Avital-Fernstarter in Ridgelines eingebaut. Ich verwende den Avital 4113. Es ist eine kleine 1-Tasten-Fernbedienung. Funktioniert super und ich finde sie einfach zu installieren. Sie benötigen auch einen Transponder-Bypass-Kit. Ich verwende einen Idatalink ADS-TB. Fragen Sie ruhig nach weiteren Fragen.
Sind nur diese 2 Komponenten erforderlich? Gibt es etwas Ungewöhnliches an einer 2010er Installation, das ich beachten müsste?

#4 ·
Crimestopper....sowohl Alarm als auch Fernstart, LCD-Bildschirm und bis zu 2000 Fuß Reichweite.

#22 ·
Sie werden die Garantie nicht aufheben. Der Händler müsste beweisen, dass die Fehlfunktion durch das Zubehörteil verursacht wurde. Nur weil es da drin ist, reicht es nicht aus. Beziehen Sie sich auf den Magnusson-Moss Act.
Der Händler kann Ihre Garantie für jedes von Ihnen installierte Zubehörteil aufheben. VW ist berühmt dafür, Garantien aufzuheben, weil Probleme überhaupt nichts mit dem Zubehör zu tun haben. Wenn Sie in ihre Vertragswerkstatt gehen und sich auf Magnusson-Moss berufen, geben sie Ihnen die 1-800-Nummer von VW America und sagen Ihnen, Sie sollen sich verziehen - viel Glück bei der Anstellung eines Anwalts und der Klage gegen sie, um Ihre paar tausend Dollar an Garantiearbeiten gedeckt zu bekommen...Ich weiß nicht, wie Honda als Unternehmen in Bezug auf Garantiearbeiten ist. Einige Autohersteller sind toleranter gegenüber Zubehörteilen als andere.

#7 ·
Ich habe die Viper SST-Alarmanlage mit Fernstart. Ich hatte eigentlich keine geplant, bis meine Airbags gestohlen wurden. Ich habe wahrscheinlich einfach nur vergessen, die Türen in dieser Nacht abzuschließen. Ich vermute, dass es die rumänischen Nachbarn waren, die meinen Zeitplan kannten, da sie immer spät auf waren... und Autokarosseriearbeiten machten (Zufall, oder?). Außerdem lagen zwei Torx-Schrauben auf dem Boden. Offensichtlich hatten sie einen Torx-Treiber und wussten, was sie bekamen. Zurück zum Alarm. Ich mag die LCD-Fernbedienung. Ich kann sie immer überprüfen, bevor ich ins Bett gehe. Und sie hat eine Reichweite von einer Meile. Jetzt gibt es sogar eine iPhone-App und ein 399-Dollar-Kit/mit Jahresgebühr für Leute mit tiefen Taschen. Verlockend, aber nicht unbedingt notwendig.

#8 ·
Das Avital- und iDataLink-Setup scheint genau das Richtige für mich zu sein und ist definitiv günstig. Was die Notwendigkeit der iDataLink-Box bestimmt, wird sie bei den meisten Fahrzeugen benötigt, da einige meiner Freunde möchten, dass ich ihnen ein paar Fernstarter installiere

#12 ·
Das Avital- und Idatalink-Setup scheint genau das zu sein, was ich will, und ist definitiv günstig. Was die Notwendigkeit der Idatalink-Box bestimmt, wird sie bei den meisten Fahrzeugen benötigt, da einige meiner Freunde möchten, dass ich ihnen einige Fernstarter installiere
Die Idatalink-Box ist über ein separat erhältliches USB-Kabel vom Benutzer programmierbar. Es funktioniert bei einer Menge von Fahrzeugen. Es wird verwendet, um das Transpondersystem während des Fernstarts zu umgehen.

#9 ·
Ich weiß aus persönlicher Erfahrung sowie aus der Erfahrung von Freunden, dass das Parken Ihres Autos vor der Haustür einer der riskantesten Orte für Diebstahl, Vandalismus und betrunkene Fahrerfluchten ist. Und in einer 'guten Nachbarschaft' zu sein, könnte die Anzahl der Vorfälle reduzieren, aber sie definitiv nicht stoppen.
Erste Abschreckung ist ein vertrauenswürdiger Nachbar mit Schlaflosigkeit und einer Schrotflinte. Die zweitbeste Option ist das beste Alarmsystem, das Sie sich leisten können.

#13 ·
Ich habe Fernstartvorrichtungen gesehen, die die Werksfernbedienung (Schlüssel) verwenden. Es gibt einige Videos auf YouTube davon. Zum Beispiel dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=OIqmNor5C_o

Außerdem habe ich bei Ebay Fernstartgeräte gesehen, die als kompatibel mit der Werksfernbedienung (Schlüssel) beworben werden, und das auch nicht zu teuer. Natürlich kann ich im Moment keinen Link finden, um ihn zu posten.

Abgesehen davon habe ich keine direkten Erfahrungen.

#14 ·
Ich habe Fernstartgeräte gesehen, die die Werksfernbedienung (Schlüssel) verwenden. Es gibt einige Videos davon auf YouTube. Zum Beispiel dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=OIqmNor5C_o

Außerdem habe ich bei Ebay Fernstartgeräte gesehen, die als kompatibel mit der Werksfernbedienung (Schlüssel) beworben werden, und das auch nicht zu teuer. Natürlich kann ich im Moment keinen finden, um einen Link zu posten.

Abgesehen davon habe ich keine direkten Erfahrungen.
Haben Sie das eigentliche Produkt gefunden? Ich möchte der Werksfernbedienung einen Fernstart hinzufügen! :act035:

#15 ·
Es gibt viele Fernstarter, die Sie einer Werksfernbedienung hinzufügen können. Normalerweise aktiviert durch Drücken von Verriegeln, Entriegeln, Verriegeln. Es startet das Auto. Wenn das Auto jedoch läuft, funktioniert die schlüssellose Funktion nicht mehr. Sie können es nicht per Fernbedienung herunterfahren und müssen den Schlüssel verwenden, um das Fahrzeug zu betreten. Außerdem ist die Reichweite der Werksfernbedienung nicht annähernd so gut wie die eines externen Senders. Ich schlage den Avital 4113 vor. Wenn Sie immer noch nach etwas Spezifischem suchen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten, verwenden Sie den Avital 4003

#16 ·
Es gibt viele Fernstarter, die Sie einer Werksfernbedienung hinzufügen können. Normalerweise aktiviert durch Drücken von Verriegeln, Entriegeln, Verriegeln. Es startet das Auto. Wenn das Auto jedoch läuft, funktioniert die schlüssellose Funktion nicht mehr. Sie können es nicht per Fernbedienung ausschalten und müssen den Schlüssel verwenden, um in das Fahrzeug zu gelangen. Außerdem ist die Reichweite der Werksfernbedienung nicht annähernd so gut wie bei einem externen Sender. Ich schlage den Avital 4113 vor. Wenn Sie immer noch nach etwas Spezifischem suchen, um Ihre Anfrage zu bearbeiten, verwenden Sie den Avital 4003
In dem Video, das ich verlinkt habe, entriegelt und öffnet der Vorführer die verschlossene Tür, während der Motor läuft. Er wirbt für sein Alarmsystem-Geschäft, daher verrät er nicht die Marke. Der Crimestopper RS-4 ist derjenige, den ich bei Ebay für 50 $ gefunden habe und der den Fernstart mit der Werksfernbedienung hinzufügt. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie ihn entriegeln können, während der Motor läuft, gemäß dem Beitrag von dpoole34. Ich habe die Bedienungsanleitung geprüft und keine Anweisungen zu diesem Betriebsmodus gefunden. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110450866872 http://www.crimestopper.com/Templates/rs-4.html http://www.crimestopper.com/Templates/2009_manuals/RemoteStart/rs-3-4_ops_b.pdf http://www.crimestopper.com/Templates/2009_manuals/RemoteStart/rs-1-3-4_ins.pdf Ihr RS-0 scheint ohne Fernbedienung zu kommen und ausschließlich die Werksfernbedienungen zu verwenden, aber er startet das Auto, wenn Sie dreimal auf Entriegeln drücken, sodass es nicht verriegelt ist, wenn es steht. Vielleicht ist der beste (der es verriegelt hält, wenn es läuft, und Sie es entriegeln können, während es läuft, wie in dem Youtube-Video) keiner von Crimestopper.

#21 ·
Bei Best Buy nachgefragt und sie werden den Avital 4113 in meinem Ridgeline für 285 installieren. Ich frage mich nur, ob jemand eine Liste aller elektronischen Teile hat, die für diese Installation benötigt werden?
Die Teile sind nur 2... der Avital 4113 und ein Transponder-Bypass, d.h. idatalink ads-tb oder ein xpresskit pkh3. Das ist alles. 285 ist kein schlechter Preis. Ich mache sie normalerweise für 225 für Nicht-ROC-Mitglieder.

#29 ·
Ich habe einen Viper 5901 eingebaut - alle Verdrahtungsinformationen finden Sie irgendwo in den Foren, wenn Sie nach Beiträgen von mir suchen.

Ich habe immer noch Probleme, das Auto per Fernstart zu starten, wenn es verriegelt ist (ich muss entriegeln und dann per Fernstart starten), aber ansonsten ist es der Hammer... super große Reichweite.

Außerdem, wenn Sie es selbst machen, müssen Sie im Auto nichts löten - der Zündkabelbaum ist super einfach herauszunehmen.

#32 ·
Ich habe einen Viper 5901 eingebaut - alle Verdrahtungsinformationen sind irgendwo in den Foren zu finden, wenn Sie nach Beiträgen von mir suchen...

Ich habe immer noch Probleme, das Auto per Fernstart zu starten, wenn es verriegelt ist (ich muss entriegeln und dann per Fernstart starten), aber ansonsten ist es der Hammer... super große Reichweite.

Außerdem müssen Sie nichts im Auto löten, wenn Sie es selbst machen - der Zündungsstrang ist super einfach herauszunehmen
Chef, ich habe nach Ihren Beiträgen gesucht und habe eine Frage/einen Vorschlag... Jetzt habe ich den 5902 installiert, der die gleiche Verkabelung wie der 5901 hat. Ich habe kein CAN, wie auch immer es heißt, verwendet, sondern nur einen dei 555u und normale Verkabelung... Jetzt wurde das werkseitige Alarmausschaltkabel laut Ihrem Beitrag nicht verwendet. Das ist normalerweise der Grund, warum Sie zuerst entriegeln und dann per Fernstart starten müssen... da das werkseitige Alarmausschalten durch das Entriegelungskabel ausgelöst wird. Haben Sie also versucht, dieses Kabel anzuschließen, oder gibt das CAN-Ding einen Ausgang dafür aus?

#37 ·
Ich hoffe immer noch auf eine Antwort auf meine Frage. Ich war im Januar:act018: nie dort, um es zu installieren. Jetzt kann ich mich zumindest auf den nächsten Winter vorbereiten.