Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Endlich können Sie einen Honda V8 kaufen!

15K views 76 replies 11 participants last post by  john brown  
#1 ·
Allerdings wird es in Form eines Außenbordmotors sein.

Wie versprochen, ist Hondas 350 PS starker V8 da:

Interessanterweise ist es ein VTEC-Design...

#2 ·
Ich habe keine Gewichtsangabe gesehen. Aber wenn es wie bei ihren anderen Außenbordangeboten ist, wird es SCHWER sein. Sie hätten sich meiner Meinung nach auf die Gewichtsreduzierung ihrer anderen Motoren konzentrieren sollen. Die 350-PS-Kategorie ist bereits mit sehr guten Motoren überfüllt.

#5 ·
Ich habe keine Gewichtsangabe gesehen. Aber wenn es wie bei ihren anderen Außenbordangeboten ist, wird es SCHWER sein. Sie hätten sich meiner Meinung nach auf die Gewichtsreduzierung ihrer anderen Motoren konzentrieren sollen. Die 350-PS-Kategorie ist bereits mit sehr guten Motoren überfüllt.
Es ist ein 5,0-Liter-V8 (4952 cm³) mit einem Gewicht von etwa 765 lbs für eine 25-Zoll-Welle, etwas schwerer als Suzuki und Merc 350s.

Honda hat tatsächlich den zweitleichtesten 150 PS, hinter Mercury. Ihre 200/250 sind jedoch schwer.

HondaPro Jason sagte in einem Facebook-Beitrag:

Land? Ich sehe dieses Wort nicht in Hondas Pressemitteilung.
Das ist für den G3 TrailSport. :devilish: :ROFLMAO:

#3 ·

EILMELDUNG!! Honda hat seinen allerersten V8-Motor für die Öffentlichkeit entwickelt!!
 Der brandneue Honda BF350 V8 ist wahrlich eine bahnbrechende Leistung: unser allererster Serien-V8-Motor für den Einsatz an Land oder auf dem Wasser. Entwickelt, um die Bedürfnisse der heutigen Familien zu erfüllen, die größere Boote und die Möglichkeit wünschen, sich weiter vom Ufer zu entfernen, wurde der Honda BF350 entwickelt, um maximale Leistung bei beeindruckender Kraftstoffeffizienz zu liefern! *Weitere Informationen in Kürze #Honda #HondaV8

#22 ·

Ich habe darüber nachgedacht, und ich vermute, dass Honda diesen Motor irgendwann in einem seiner Fahrzeuge einsetzen wird. Warum sonst sollten sie ihm ein 60°-Design mit einer 30°-versetzten Kurbelwelle geben? Dieses Design soll den Motor so kompakt wie möglich machen. Man könnte argumentieren, dass es dazu dient, mehr Außenborder an einem Heckspiegel aufhängen zu können, aber ich denke, es eignet sich auch für den Einbau in einen kompakten Motorraum.

Hondas Saugmotorkonstruktionen scheinen, wenn sie auf Sauberkeit (Emissionen) und Haltbarkeit (z. B. gewerbliche Nutzung) ausgelegt sind, bei etwa 50 PS/Zylinder zu liegen. Das entspricht 200 PS für I4, 300 PS für V6 und 400 PS für V8.

Die meisten Leute würden spekulieren, dass Turbos die Antwort sind. Turbos (bei Benzinmotoren) sind in vielen leichten Anwendungen großartig, versagen aber bei kontinuierlichem gewerblichem Einsatz (hoher Kraftstoffverbrauch und erhöhter Zylinderdruck bei hohen Drehzahlen). Als Beispiele haben Ford und Chevy beide leistungsstarke Turbomotoren, die sie in ihren leichten Lkw einsetzen, aber nicht in ihren HD-Pickups anbieten werden. Darüber hinaus hat Ford kürzlich einen neuen großvolumigen V8 für seine HD-Trucks herausgebracht, und GM arbeitet an etwas Ähnlichem.

Toyota hat vorerst den Hybridansatz gewählt, um mehr Leistung in seinem Tundra zu erzielen. Honda scheint keine gute Hybridlösung zu haben, die dem Abschleppen standhalten kann, und Hybride sind auf dem Außenbord-Bootsmarkt nicht ideal. Daher ist ein größerer Hubraum der offensichtliche Weg für Honda, wenn es um Leistung und Langlebigkeit in Situationen mit effizientem, kontinuierlichem Hochleistungseinsatz geht (z. B. typische Außenbordnutzung oder zum Ziehen schwerer Lasten).

WENN Honda die Anhängelast erhöhen wollte, würden sie an einem Saugmotor festhalten wollen und wahrscheinlich stärkere iVTM-Kupplungen (oder gar kein iVTM). Oder sie könnten ihren V8-Antriebsstrang für andere Anwendungen anbieten, vielleicht an GM als Teil ihrer aktuellen Allianz, ala Saturn Vue. Nur hier herumgespielt....

#6 ·
Die Yamaha und - insbesondere - die neuen Merc V8s sind auch hier im Binnenland recht beliebt. Ich hoffe, dass auch der Honda beliebt sein wird und vielleicht dazu beitragen wird, ihr Händlernetz auszubauen. Ich habe einen Honda mit 90 PS und habe festgestellt, dass es hier in der Gegend nicht viele Orte gibt, die ihn anfassen. Zum Glück war er zuverlässig.

Ich schätze, diejenigen, die auf einen V8 von Hondas Indy-Autos oder eine Reinkarnation der alten OMC 2-Takt-V8s hoffen, könnten enttäuscht sein 😉

Die Außenbordgewichte von Honda sind in den letzten Jahren wettbewerbsfähiger geworden. Sie scheinen immer noch einen Ruf für Zuverlässigkeit gegenüber Leichtigkeit und Leistung zu haben. Und sie sind sehr langsam, die Technologie über die gesamte Produktpalette hinweg zu aktualisieren

Ich frage mich, ob es Pläne gibt, die Lücke zwischen dem BF250 und dem neuen BF350 zu schließen. Es scheint, als wäre da Platz für etwas.

Es ist eine gut aussehende Maschine, das ist sicher.

Steve

#11 ·
Die Yamaha und - insbesondere - die neuen Merc V8s sind auch hier im Binnenland recht beliebt. Ich hoffe, dass die Honda auch beliebt sein wird und vielleicht dazu beitragen wird, ihr Händlernetz auszubauen. Ich habe einen Honda 90 PS und habe festgestellt, dass es hier in der Gegend nicht viele Orte gibt, die ihn anfassen. Zum Glück ist er zuverlässig.

Ich schätze, diejenigen, die auf einen V8 von Hondas Indy-Autos oder eine Reinkarnation der alten OMC 2-Takt-V8s hoffen, könnten enttäuscht sein 😉

Hondas Außenbordgewichte sind in den letzten Jahren wettbewerbsfähiger geworden. Sie scheinen immer noch einen Ruf für Zuverlässigkeit gegenüber Leichtigkeit und Leistung zu haben. Und sie sind sehr langsam, die Technologie über die gesamte Produktpalette zu aktualisieren

Ich frage mich, ob es Pläne gibt, die Lücke zwischen dem BF250 und dem neuen BF350 zu schließen. Es scheint, als wäre da Platz für etwas.

Es ist auf jeden Fall eine gut aussehende Maschine.

Steve
Eine gute Sache an Hondas Außenbordmotoren (neben ihrer Zuverlässigkeit) ist, dass ihre Mittelklasse-Motoren auf ihren beliebten Automotoren basieren. Die 90-150, IIRC, basieren alle auf der ehrwürdigen K-Serie-Reihenvierer, und die 175-250 basieren auf dem 3,5-V6 (mit keinem VCM, versteht sich).

Die Autoteile funktionieren bei diesen Motoren einwandfrei. Das einzig wirklich Unterschiedliche wäre die Wasserpumpe, die nicht allzu schwer zu wechseln sein sollte.

Mit anderen Worten: Wenn die Bootswerkstätten sie nicht ansehen wollen, bringen Sie sie zu Ihrem Honda-Mechaniker.

Außerdem sind die meisten Tohatsu-Außenbordmotoren (einer der beliebtesten weltweit, nur nicht so sehr in den USA) umbenannte Honda-Einheiten.

#8 ·
Ich habe einen 60 PS Suzuki auf meinem Pontonboot. Es ist ein grundsolides, zuverlässiges Triebwerk mit 6 Jahren Garantie.
Suzuki Außenborder rocken! Eine sehr unterschätzte Marke auf dem Außenbordmarkt, meiner Meinung nach. Auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

#9 ·
Ich bin kein Bootsmensch, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal auf dem Wasser war, und habe auch keine Pläne, dies zu tun. Ich werde aber immer schöne Kindheitserinnerungen an den Klang und den Geruch von Johnson-Zweitakt-Außenbordmotoren auf den Booten meiner Großeltern haben.

#10 ·
Ich bin kein Bootsmensch, kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal auf dem Wasser war, und habe auch keine Pläne, dies zu tun. Ich werde aber immer schöne Kindheitserinnerungen an den Klang und Geruch von Johnson-Zweitakt-Außenbordmotoren auf den Booten meiner Großeltern haben.
OMC-Motoren waren der Knaller!!! Habe heute einen 10 PS-Motor in meinem Garten stehen. Der Rauch hat die doppelte Wirkung, die Geruchssinne zu erfreuen und Mücken fernzuhalten!

#13 ·
Ich denke, die Verbindung zwischen Tohatsu und Merc gilt für 30 PS und darunter. Eine Zeit lang stellte Tohatsu auch 4-Takter her, die als Nissan und auch Evinrude gebrandet wurden.

Das Video des 25-PS-Johnson-Motors bringt mich zum Lächeln. Wir hatten einen '78er Evinrude (identisch mit Johnson, außer Farbe und Aufklebern) mit 25 PS, der schließlich durch einen '95er Johnson 25 ersetzt wurde. Diese Serie von Zweizylinder-Motoren mit 20, 25, 28, 30 und 35 PS ist unglaublich robust und zuverlässig. Auch leistungsstark und leicht für ihre Klasse.

Und dieser Sound und Geruch... Ich habe unzählige Stunden mit diesen Dingern beim Rückwärtsfahren verbracht, und es weckt wirklich diese Erinnerungen.

Es ist eine Schande, dass OMC bankrott ging und BRP schließlich Evinrude aufgab. Ich war ein ziemlich treuer Kunde und liebte meine E-Tecs (modernisierte, direkt eingespritzte Zweitakt-Nachfolger der alten Linie), bis sie 2020 eingeschläfert wurden. Der E-Tec mit 25 PS war ein Kraftpaket im Vergleich zu allem anderen da draußen, und ich fand, dass er sogar stärker war als die alten OMC-Zweizylinder.
Steve

#14 ·
Und die 30-115 PS Mercurys, wenn ich mich recht erinnere, hatten Yamaha-Powerheads. Oder 35-90 PS, irgendwo da drin.

Als Mercury seine preisbewussten Mariner-Außenborder einführte, waren das umbenannte Yamahas. So soll Yamaha angeblich in den US-Markt gekommen sein und angefangen haben, seine eigenen Motoren zu verkaufen.

Ich habe viel Erfahrung mit den 50-70 PS Mercs und Yamahas. Die Yamahas hatten kleinere Ansaugsiebe an ihren Unterwasserteilen, während die Mercs größere Siebe hatten, die Kies in das Kühlsystem gelangen ließen, der sich dann im Thermostat festsetzte und dazu führte, dass der Motor überhitzte.

Honda hat die Spezifikationen auf seiner Marine-Seite:

#19 ·
Es gibt viele Dinge im Leben, die finanziell keinen Sinn ergeben, aber wir tun sie trotzdem, weil sie uns einen anderen Nutzen bringen. Der Bootsbesitz steht sicherlich ganz oben auf dieser Liste. Wahrscheinlich zusammen mit dem Stopp bei Starbucks für Kaffee, dem Besuch eines Restaurants für eine Mahlzeit, dem Besitz eines Smartphones, dem Reisen, dem Bezahlen für Fernsehen oder Internet oder dem Besitz von mehr als zwei Unterhosen.

Mercury baut gute Produkte. Sie sind - in Nordamerika - mit Abstand die meistverkauften Motoren. Es gibt überall Händler und sie sind an den meisten Heckspiegeln der Bootsbauer verbaut. Zahlen bedeuten nicht, dass sie die besten sind, aber ich vermute, dass sie eine recht geringe (statistische) Rate an Problemen oder Ausfällen haben. Soweit ich weiß, sind Zuverlässigkeitsstatistiken in dieser Branche nicht öffentlich bekannt.

Aussenborder scheinen zwei völlig gegensätzliche Leben zu führen, je nachdem, zu welcher Art von Besitzer sie gehören. Es gibt diejenigen, die mehrmals pro Woche auf dem Wasser sind und viele Stunden damit verbringen. Dann gibt es die Gelegenheitsnutzer, die sie ein paar Mal im Jahr oder vielleicht ein paar Mal im Monat benutzen. Und die Hersteller versuchen, beide Märkte zu bedienen.

Die erste Gruppe nutzt sie irgendwann ab. Die letztere Gruppe - mich eingeschlossen - tut ihren Motoren keinen Gefallen, indem sie sie so viel stehen lassen. Der Kraftstoff wird alt, die Wartung wird vernachlässigt, die Batterien entladen sich… Pro Stunde, ich wette, das ist die Gruppe, die die meisten Probleme hat.

Es ist auch eine seltsame Betriebsumgebung. Der Motor wird gestartet, eine kurze Zeit mit niedriger Drehzahl im Leerlauf betrieben, dann wird das Gaspedal betätigt, während man von Ort zu Ort saust. Die Motoren laufen sehr häufig unter ziemlich extremer Belastung. Mensch, außer beim Leerlauf am Steg oder beim Herausfahren aus der Bucht in offenes Wasser laufen sie wahrscheinlich bei 100 % Last über ihren Betriebsbereich. Dies ist vielleicht sogar analog dazu, einen 5000 Pfund schweren Fallschirm an unsere Ridgelines zu hängen und dann einen Berg mit Vollgas zu erklimmen, unmittelbar nachdem wir vom Übernachtungshotel am Fuße gestartet sind.

Werfen Sie auch Feuchtigkeit und Salz ein. Oof.

Ich musste kürzlich mein Boot zerlegen, um den Heckspiegel zu ersetzen, und ich hatte meinen Honda BF90 in der Werkstatt an einem Ständer hängen. Es gab mir ein paar Wochen Zeit, es zu untersuchen und zu reinigen, da ich es leicht erreichen konnte. Ich muss sagen, Honda macht einen wunderschönen Job beim Zusammenbau dieser Dinge. Die Kabel sind sehr schön verlegt, die Bolzen sind mit kleinen Farbpunkten markiert, die (nehme ich an) zeigen, dass sie angezogen wurden, und alles sieht präzise aus. Ich hatte die Haube noch nie von einem Merc neuer als Ende der 1990er Jahre abgenommen, um zu wissen, wie sie sich vergleichen, aber die Verarbeitungsqualität dieses Motors ist ziemlich beeindruckend.

Wie auch immer, meine Präferenz gilt nicht Mercury, aber ich denke, sie machen einen ziemlich guten Job, um die Bedürfnisse der meisten Bootsbesitzer zu befriedigen. Sie sind wie Fords und Chevys: Sie starten, sie laufen, sie sind nicht wählerisch, sie sind ein guter Wert und sie können überall gewartet werden. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Yamaha, Honda und Suzuki es vielleicht geringfügig besser machen, aber ich würde nicht auf einen Mercury verzichten.
Steve

#26 ·
Ich mag diese Gedanken. Die Abschreibung der Entwicklung in einer Automobilanwendung ist wahrscheinlich viel einfacher als in kleineren Marktsegmenten wie der Schifffahrt

Ich bin mit Hondas Angeboten außerhalb ihrer Autos, Generatoren und Außenbordmotoren nicht vertraut. Bieten sie Iterationen ihrer 2- und 3-Zylinder-Motoren wie in ihren kleineren Außenbordern auch anderswo an?

Gibt es noch etwas Magisches an dem 60-Grad-V-Winkel? Zum Beispiel so etwas wie Gemeinsamkeiten mit ihren V6-Linien für das Gießen oder die Bearbeitung der Bohrungen.

Ich würde denken, dass ein im maritimen Umfeld bewährtes Motorformat im Automobilbereich erfolgreich sein könnte, schon allein deshalb, weil der maritime Anwendungsfall recht extrem ist. Ich habe in einigen Bootsforen einige Threads über Sichtungen großer, nicht gekennzeichneter Außenborder auf Booten gesehen, die in der Nähe der Testdocks von Honda getestet wurden, und ich wette, dass diese Dinge bereits einige Stunden in freier Wildbahn gesammelt haben.

Steve
Hondas kleine Motoren sind überall zu finden, insbesondere ihre Einzylinderversionen. Druckreiniger fallen mir ein, ebenso wie alle Arten von Stromgeräten für den Außenbereich sowie alle Motorräder, ATVs, SxSs, Roller und Schneefräsen von Honda.

Um sicher zu gehen, hat Honda durch chinesische Nachahmer-Motoren, die einige als Chonda bezeichnen, einen Schlag erlitten. Der Predator-Motor, der bei Harbor Freight zu finden ist, ist ein beliebter. Ich denke, Loncin (LCT?) könnte ein anderer sein.

Guter Punkt zur Motormodularität mit den V6-Werkzeugen...

Ich stimme Ihnen zu, dass die Außenbordumgebung in der Schifffahrt hart für Motoren ist. Diese Außenborder sind so konzipiert, dass sie den ganzen Tag über in der Nähe der roten Linie laufen, und Honda-Außenborder haben in der kommerziellen Nutzung rund 8.000 bis 10.000 Stunden geleistet.

Die Leute machen sich Sorgen, dass sie ihren Ridgeline V6 zu stark beanspruchen, wenn derselbe Motor auf einem Boot im Wesentlichen 5000 Stunden bei 5500 U/min in einer Volllastumgebung laufen kann.

#31 ·
Es ist wahrscheinlich wahrscheinlicher, dass es in einem Acura-Modell landet. Aber wie andere sagten, es ist schön zu träumen…
Das ist möglich, aber ich sehe Acura eher in Richtung Elektrifizierung tendieren. Verbrennungsmotoren können nicht mit Elektrofahrzeugen konkurrieren, wenn es um Beschleunigung, Geschwindigkeit und Handling sowie um die Verpackung geht.

Wo Verbrennungsmotoren konkurrieren können, ist beim Heben schwerer Lasten (d. h. Abschleppen). Acura bedient nicht wirklich die Abschleppgemeinde so sehr wie Honda.

Historisch gesehen hat sich Honda nicht in großem Umfang mit dem Abschleppen beschäftigt. Ihre eigenen Untersuchungen zeigten, dass Käufer von mittelgroßen Lastwagen nicht sehr oft über 3500 lbs abschleppten und selten über 5000 lbs abschleppten. Diese Forschung ist jedoch wahrscheinlich zwei Jahrzehnte her. Seitdem sind Anhänger sehr beliebt geworden (ebenso wie Boote), und die ATVs, UTVs und SxSs, die auf diesen Anhängern abgeschleppt werden, sind größer und schwerer geworden. Heutzutage ist es nicht schwer, 5000 lbs zu überschreiten, wenn Joe Homeowner einen Anhänger (3000 lbs) mit einem Honda Pioneer 1000 (1800 lbs) in der Ladefläche abschleppen möchte. Was ist, wenn sie zwei UTVs im Anhänger haben wollen?

Ich denke, Honda weiß das. Sie haben die Herstellung von Rasenmähern eingestellt und diese Fabrikkapazität in den Bau von SxSs und UTVs umgewandelt, weil die Nachfrage auf dem Markt besteht. Die Leute werden mehr Anhängelast benötigen, um ihr Spielzeug sicher abschleppen zu können, und Honda hat im Moment keine gute interne Antwort darauf.

Lange Rede, kurzer Sinn – sie können entweder mehr Anhängelast in einige ihrer Modelle oder Ausstattungsvarianten einbauen oder diesen Markt der Konkurrenz überlassen. Im letzteren Szenario würde ich es hassen, einen BoF-Truck fahren zu müssen, aber wenn ich müsste, würde ich einen mit einem Honda-Motor bevorzugen.

Solange wir träumen, wäre mein idealer Truck ein Honda Ridgeline mit ihrem längs eingebauten V8 und einem ZF 8-Gang-Getriebe dahinter, 7.000 lbs Anhängelast und IFS/IRS auf einer Unibody-Plattform. Bisher ist nur FCA dieser Konfiguration mit ihren alten Jeep Cherokees nahe gekommen, die sich auf moderne Jeep SUVs und ihren modernen Durango erstrecken. Sie haben die Implementierung einfach nicht perfektioniert, noch haben sie ein solches Paket in die Welt der Pick-up-Trucks gebracht… noch nicht.

#32 ·
Während die Welt einen Krieg gegen Verdrängung führt (einige Länder verhängen sogar Strafen für Designs über ein paar Liter) und Hybridantriebe der letzte Schrei sind, wird Honda gegen den Strom schwimmen und einen 5-Liter-NA-V8 in seinen nächsten Ridgeline einbauen.

Das ist eine tolle Schlagzeile, aber ich träume mit euch. Ich würde auf jeden Fall einen kaufen! Selbst wenn der MPG-Wert um ein paar Stellen sinken würde, wäre das in Ordnung, denn Benzin kostet während des REM-Schlafs nur 2,10 Dollar pro Gallone, und der neue Ridgeline wird mindestens einen 26-Gallonen-Tank haben. Idealerweise hätte er warm/kalt-Spiegelleuchten in den Sonnenblenden, da meine Frau, Cindy Crawford, das beim Schminken nützlich fände.

#33 ·
Da es sich um einen landgestützten Betrieb handelt, wird es VCM haben und somit die meiste Zeit im Vierzylindermodus laufen. Es wird wahrscheinlich in viel mehr Fällen auf vier Zylindern laufen als der Dreizylindermodus im Ridgeline, da der 4-Zylinder in der Lage sein wird, mehr Szenarien zu bewältigen.

Der MPG könnte gleich bleiben (oder sogar besser werden), zumal dies ein völlig neuer Motor ist und der, der sich derzeit im Ridgeline befindet, auf einem 26 Jahre alten Design basiert. Honda wird in der Zwischenzeit mit all seinen kleinen Fahrzeugen, die entweder Elektro- oder Hybridantrieb haben, seine CAFE-Werte ausgleichen (und verbessern).

Der einzige wirkliche Effizienznachteil zwischen vier und acht Zylindern ist die erhöhte Reibung durch mehr bewegliche Komponenten. Wenn man über den resultierenden MPG spricht, dann wird davon ausgegangen, dass der Hubraum in beiden Motoren gleich ist. Wie oben besprochen, geht Honda die konkurrenzfähige Leistung aus, wenn es um die NA-Verdrängung pro Zylinder geht. Sicher, sie könnten einen 5,0-Liter-Vierzylinder bauen, aber es wird viel schwieriger sein, ihn sauber zu verbrennen, und er wird nicht so reibungslos laufen, besonders wenn VCM ihn auf zwei Zylinder reduziert. :ROFLMAO:

#35 ·
Ja. Es ist alles Fantasie, auch wenn es gut begründet ist.

Aber ich denke, wir alle sind uns einig, dass Hondas 3,5-Liter-Automobil-V6 seinen Aufenthalt verlängert hat. Meiner Meinung nach ist die Motor-/Getriebekombination in jeder Generation/Version des Ridgeline zweifellos sein schwächstes Glied. In unserem Truck bekommen wir die gleiche Hardware wie im Minivan, im SUV und in der viertürigen Limousine. Eine Größe passt für alle. Es ist die Honda-Art. Juhu!

Wenn Honda keine Pläne hat, diesen V8 woanders einzusetzen, dann könnte dies Hondas letzter Atemzug sein. Sie verkaufen in sehr geringen Mengen und sind Branchennachzügler in Bezug auf Leistung und Gewicht. Ähnlich wie Evinrude. Die übrigens mit mehreren neuen ETEC G2 Außenbordmodellen für Aufsehen sorgten und dann umgehend ankündigten, dass sie die Produktion komplett einstellen.

Es ist sehr schwierig, Entwicklungskosten bei so geringen Verkaufsmengen zu rechtfertigen. Irgendwann prüfen die Buchhalter die Zahlen und erkennen, dass sie gutes Geld schlechtem hinterherwerfen und Ressourcen abziehen, die rentabler eingesetzt werden können.

• Like
Reactions: longboat
#37 ·
Honda war Vorreiter mit 4-Takt-Außenbordmotoren, und ich habe mehrere davon besessen. Die Gewerbetreibenden benutzen sie, aber meiner Erfahrung nach war Honda schwer, sehr schwer, übergewichtig. Und obwohl sie die PS-Zahl angaben, entsprach sie nicht wirklich der anderer mit der gleichen PS-Zahl, sie erreichten diese PS-Zahl einfach nicht an der Schraube, aber sie hielten lange, die Küstenwache benutzte sie jahrelang, bis die anderen Hersteller sich beschwerten. Dann sahen wir einige blaue Motoren. 350 PS sollten interessant sein, wenn das Boot es aushalten kann. Außenbordmotoren sind in der heutigen Zeit definitiv vorteilhafter als Innenbordmotoren, was sind die Kosten?

#40 ·
Inzwischen, während des Übergangs zu leisen Elektrofahrzeugen, wird das klassische Grollen vom Ram 1500 verschwinden, da er seinen V8 durch einen I6 ersetzt.

Ihr RamCharger ist ziemlich cool, obwohl, wenn er einigermaßen erschwinglich ist.

Ich denke, ihr Hemi V8 wird in den HD-Trucks weitergeführt. Andernfalls werden sie die ersten seit vielen Jahrzehnten sein, die einen Benzin-Sechszylinder in einem HD-Truck anbieten. Als Reihensechszylinder könnten sie es schaffen.

#39 ·
Ich würde jederzeit einen Reihensechszylinder nehmen. Laufruhig und kraftvoll. Aus der Pressemitteilung:

„Der brandneue 3,0-Liter-Hurricane-Motor leistet 420 PS und 469 lb.-ft. Drehmoment, während der High-Output-Motor 540 PS und 521 lb.-ft. Drehmoment leistet. Die Leistungsfähigkeit umfasst eine maximale Anhängelast von 11.580 Pfund, eine maximale Nutzlast von 2.300 Pfund und bis zu 24 Zoll Watttiefe.“

Diese Art von Leistung und Fähigkeit zeigt, wie veraltet Hondas 3,5-Liter-V6 wirklich ist. Honda wurde abgehängt.

#41 ·
Ich würde jederzeit einen Reihensechszylinder nehmen. Laufruhig und kraftvoll. Aus der Pressemitteilung:

„Der brandneue 3,0-Liter-Hurricane-Motor leistet 420 PS und 469 lb.-ft. Drehmoment, während der High-Output-Motor 540 PS und 521 lb.-ft. Drehmoment leistet. Die Leistungsfähigkeit umfasst eine maximale Anhängelast von 11.580 Pfund, eine maximale Nutzlast von 2.300 Pfund und bis zu 24 Zoll Wattiefe.“

Diese Art von Leistung und Fähigkeit zeigt, wie veraltet Hondas 3,5-Liter-V6 wirklich ist. Honda wurde abgehängt.
Hondas 3,5L ist ein Saugmotor.

Der 3,0-Liter-Hurricane-Motor hat zwei Turbolader. :)

#47 · (Edited)
Mehrere Leute haben angegeben, dass das Hinzufügen des 9-Gang-Getriebes mit seinem extrem niedrigen 1. Gang zusammen mit den Schaltwippen die Leistungsfähigkeit der J-Serie in den schwereren Anwendungen verbessert hat. Die einzigen Honda 3.5s, die ich erlebt habe, waren im Schaltgetriebe des 9. Generation Accord eines Freundes und in meinem 21er Ridgeline. Ich kann nicht beurteilen, kann aber verstehen, wie 6-Gang-Ridgeline-Besitzer es etwas mangelhaft finden können. Mein Ridgeline ist bisher großartig. Ich mag den Antriebsstrang und finde ihn geschmeidig, mit reichlich Leistung und ausreichender Übersetzung. Dieser Accord hat riesigen Spaß gemacht und dieser Motor mit dem manuellen 6-Gang-Getriebe war einfach unglaublich.

Dieses Video von savagegeese bei 5:16 fasst es irgendwie zusammen. Das Lächeln auf ihren Gesichtern, Marks Kommentare, wie gut es klingt, und das Fehlen von eingespieltem, gefälschtem Motorengeräusch, Jacks Erwähnung, wie es abgeht... scheinen zu zeigen, dass sie es in einem Modell von 2022 gutheißen.

Topher nennt es einen Pfirsich und sagt, es sei ein großartiger Motor für einen 2020er bei 5:51

#52 ·
Der Ridgeline ist ein wirklich gut durchdachtes Fahrzeug. Es hat so viele schöne Funktionen und Eigenschaften, die es zu einer großartigen Wahl für viele Besitzer machen.

Ist es ein „echter“ Truck? Für mich erwarte ich, dass er viele traditionelle Truck-Aufgaben erfüllt, einschließlich Abschleppen und Transportieren schwerer Lasten. Hier beginnt der Antriebsstrang zu kurz zu kommen. Er hat viel Zoom für leeres oder leicht beladenes Fahren (und das sieht man in diesen Testvideos), aber es fehlt die Reservekapazität, um schweres Abschleppen zu bewältigen, insbesondere in bergigen Regionen oder in größeren Höhen. Es ist machbar, aber mit viel Aufwand und Hitze.

Der Chevy 2.7 I4 ist ein sehr beeindruckender Motor. In der Low-Boost-Turbo-Konfiguration hat er jede Menge PS und jede Menge Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. GM-Ingenieure haben ihn mit Hochleistungskomponenten ausgestattet, die eher für einen Dieselmotor typisch sind, wobei Haltbarkeit/Langlebigkeit im Vordergrund stehen. Sie können sogar jederzeit optionale OEM-Software von Chevy erwerben, um die Leistung (Drehmoment) auf 430 zu erhöhen, wenn 390 ft/lbs nicht ausreichen!