Honda Ridgeline Owners Club Forums banner
21 - 31 of 31 Posts
Das Verdeck hat kein eigenes Fenster. Passt direkt an die Kabine; nicht separat.

Discussion starter · #23 ·
Hallo,

Entschuldigen Sie die langsame Antwort. Im Moment ist viel los.

Die Seitenfenster öffnen sich leicht als Entlüftung an der unteren, hinteren Ecke, um etwa einen Zoll oder mehr. Wenn sie geöffnet sind und Sie das Heckfenster des Lastwagens öffnen, bewegt sich die Luft ziemlich schnell hindurch.

Heutzutage sind die Zeiten als Bauunternehmer mehr als düster. Ich werde meinen Ridgeline aufgeben müssen. Er hat nicht die Anhängelast, die ich brauche, um meinen Arbeitsanhänger zu ziehen. Die Aufträge, die ich bekomme, sind normalerweise als Zimmermann, also muss der Ridgeline weg.

Davon abgesehen, möchte ich die Kabine, das Gepäcknetz und den Billet-Grill verkaufen. Das ganze Auto, wenn jemand jemanden kennt, der sucht.

Ich habe 2200 Dollar für die Kabine ausgegeben, würde aber 1600 Dollar oder weniger in bar nehmen. Ich habe das Sportsmans Package darauf. Das beinhaltet das Thule-Dachträgersystem, die Cargo-Option mit Zurrgurten, zusätzliche Innenbeleuchtung, einen Dreifach-12-V-Stecker und ein an der Decke montiertes Gepäcknetz.

Ich möchte 100 Dollar für den Grill und 40 Dollar für das Netz.

Ich muss das Auto selbst abbezahlen. Ungefähr 23.000 Dollar, plus oder minus. Das Auto hat 34.000 Meilen auf dem Tacho und läuft immer noch wie neu.

Lassen Sie mich wissen, ob jemand interessiert ist.

Mike

Hallo,

Entschuldigung für die langsame Antwort. Im Moment ist viel los.

Die Seitenfenster öffnen sich leicht als Belüftung an der unteren, hinteren Ecke, um etwa einen Zoll oder mehr. Wenn sie geöffnet sind und Sie das Heckfenster des Trucks öffnen, bewegt sich die Luft ziemlich schnell hindurch.

Diese Tage sind als Bauunternehmer mehr als trostlos. Ich werde meinen Ridgeline aufgeben müssen. Er hat nicht die Anhängelast, die ich brauche, um meinen Arbeitstrailer zu ziehen. Die Aufträge, die ich bekomme, sind normalerweise als Zimmermann, also muss der Ridgeline weg.

Davon abgesehen möchte ich das Verdeck, das Gepäcknetz und den Billet-Grill verkaufen. Das ganze Auto, wenn jemand jemanden kennt, der sucht.

Ich habe 2200 Dollar für das Verdeck ausgegeben, würde aber 1600 Dollar oder weniger in bar nehmen. Es hat das Sportsmans Package. Das beinhaltet das Thule-Dachträgersystem, die Cargo-Option mit Zurrgurten, zusätzliche Innenbeleuchtung, einen Dreifach-12-V-Stecker und ein an der Decke montiertes Gepäcknetz.

Ich möchte 100 Dollar für den Grill und 40 Dollar für das Netz.

Ich muss das Auto selbst abbezahlen. Ungefähr 23.000 Dollar, plus oder minus. Das Auto hat 34.000 Meilen auf dem Tacho und läuft immer noch wie neu.

Lassen Sie mich wissen, wenn jemand interessiert ist.

Mike
Mike,
Du weißt, was du mehr als jeder andere brauchst. Ich benutze meinen Ridgeline für den Bau und es funktioniert für mich. Ich trage meine Werkzeuge im Truck. Ich habe einen 5' x 10' großen Anhänger, wenn ich etwas Material brauche. Wenn ich viel Material brauche, lasse ich es liefern. Funktioniert gut, aber nicht alle Konstruktionen sind gleich. Prost.

Achten Sie darauf, die Option für das elektrische Schloss für die Heckklappe zu wählen, dies macht das Einhängen des Heckklappenschlosses (Dyno-Lock usw.) zum Kinderspiel für volle Schließsicherheit :)

Dies ist ein alter Thread, aber ich frage mich für diejenigen unter Ihnen mit dem Leer-Verdeck. Wie halten sie sich? Würden Sie es wieder tun?

Ich erwäge, von einem Tonneau (einem BakFlip F1) zu einem Verdeck zu wechseln. Meine Bedenken sind folgende:
1) Wie einfach ist die Entfernung und der Wiedereinbau (sagen wir, ich muss etwas transportieren, das nicht unter die Kappe passt)? Können zwei Personen es leicht abheben?
2) Wie ist die Sicht nach hinten/zur Seite (Hinweis: Ich bin gerade dabei, eine Rückfahrkamera hinzuzufügen)?

Jeder Rat wäre dankbar!

Danke!

Bald 3 Jahre tägliche Nutzung des RL und des Leer. Ich öffne und schließe die Heckklappe etwa ein Dutzend Mal am Tag. Habe die ursprüngliche Verriegelungsbaugruppe (die mit dem Aufdruck Leer) vor etwa einem Monat abgenutzt und die Leer-Leute haben sie für 50,00 $ und ein paar Cent ersetzt. Bisher das einzige Problem, funktioniert großartig und nach 90.000 Kilometern auf der Straße würde ich sofort wieder einen kaufen.

Steht kurz vor 3 Jahren täglicher Nutzung des RL und des Leer. Ich öffne und schließe die Heckklappe etwa ein Dutzend Mal am Tag. Hat die ursprüngliche Riegelbaugruppe (die mit Leer drauf) vor etwa einem Monat abgenutzt und die Leer-Leute haben sie für 50,00 $ und ein paar Cent ersetzt. Bisher das einzige Problem, funktioniert super und nach 90.000 km auf der Straße würde ich sofort wieder einen kaufen.
Gute Nachrichten! Danke für das Feedback.Ich frage mich nur, ob Sie jemals den Baldachin aus irgendeinem Grund entfernen mussten? Ich frage mich nur, wie groß diese Aufgabe ist und ob sie von zwei Personen problemlos erledigt werden kann. Das ist wahrscheinlich das Einzige, was mich davon abhält, den Auslöser zu betätigen.

Ich liebe meins. Ich hatte es einmal ab, um es zu streichen, und keine Lecks. Ich würde es mir aber nicht zur Gewohnheit machen. Es gibt zu viele Ecken und Winkel, so dass die Dichtung und der Kleber, die sie verwenden, durcheinander geraten könnten. Die Sicht ist etwas schwierig, aber man gewöhnt sich daran. Ich denke darüber nach, eine Kamera zu kaufen, da ich ein Navigationssystem habe.

Ich habe meins noch nie entfernt. Ich habe wirklich keinen Grund gefunden, es zu entfernen. Ich persönlich möchte nicht den Aufwand haben, all das "klebrige Zeug" anzubringen, um es auslaufsicher zu machen.

Ich habe Einparksensoren, und die leisten gute Arbeit, um "Zeug" aus dem Weg zu räumen, wenn ich rückwärts fahre.

Dies ist ein alter Thread, aber ich frage mich, wie es für diejenigen unter Ihnen mit dem Leer-Verdeck aussieht. Wie halten sie sich? Würden Sie es wieder tun?

Ich erwäge, von einem Tonneau (einem BakFlip F1) zu einem Verdeck zu wechseln. Meine Bedenken sind folgende:
1) Wie einfach ist es, sie zu entfernen und wieder einzubauen (sagen wir, ich muss etwas transportieren, das nicht unter die Kappe passt)? Können zwei Personen es leicht abheben?
2) Wie ist die Sicht nach hinten/zur Seite (Hinweis: Ich bin gerade dabei, eine Rückfahrkamera hinzuzufügen)?

Jeder Rat wäre willkommen!

Danke!
Haben Sie den Softopper gesehen?
Abgedeckte Kappe wie Stauraum, lässt sich für große Ladungsgegenstände zusammenklappen.
Ist aber nicht abschließbar.
Ich wollte schon immer einen haben, aber ich glaube, die Installation ist zu viel für mich.
Ich habe einen auf einem lokalen RL gesehen. Es sieht gut aus.
Leider habe ich die Pistole zu früh abgefeuert, um die Ladefläche vor dem Winter abzudecken, und einen HardHat-Tonneau gekauft. Ich hätte warten sollen.
Letztes Wochenende musste ich eine Ladefläche voller Baumaterialien und vier Personen transportieren und nirgendwo die entfernte Abdeckung unterbringen.
Zumindest kann die weiche Faltabdeckung unter den Rücksitz passen.

21 - 31 of 31 Posts