Honda Ridgeline Owners Club Forums banner

Was kosten neue Reifen?

11K views 14 replies 13 participants last post by  SRQRIDGE  
#1 ·
Ich habe meinen LKW zum Service und Honda rief an und sagte, ich bräuchte bald neue Reifen, und sie würden dies gerne für etwa 950 Dollar tun. Das scheint mir wirklich hoch zu sein.

Kann mir jemand mitteilen, was ich für den Ersatz von Serienreifen erwarten sollte?

Danke.

#2 ·
Ich habe meinen LKW zur Wartung und Honda rief an und erklärte, dass ich bald neue Reifen benötige und sie dies gerne für etwa 950 US-Dollar tun würden. Das erscheint mir wirklich hoch. Kann mir jemand mitteilen, womit ich rechnen muss, um die Serienreifen zu ersetzen? Danke.
Schauen Sie sich Costco an, ich glaube, ich habe meine für unter 800 US-Dollar bekommen, und das beinhaltete die Mitgliedschaft bei Costco. Viel Glück und kluge Entscheidung, bei den OEM-Reifen zu bleiben, es gibt meiner Meinung nach keine besseren.

#4 ·
Ja, ich habe keine besseren Preise als Costco oder Sams Club gefunden. Als ich kürzlich nach Reifen suchte, sah ich die Erstausrüstung für etwa 195 Dollar pro Reifen, einschließlich Montage, Auswuchten, Rotation (lebenslang), alles. Also knapp unter 800 Dollar insgesamt (solange Sie die Mitgliedschaft haben - in diesem Fall Sams).

#5 ·
Ich blickte zurück und zahlte insgesamt 750 Dollar, was die Kosten für die Mitgliedschaft beinhaltete.

Außerdem musste ich mich nicht damit herumschlagen, sie mir schicken zu lassen und mich dann damit herumschlagen, die Reifen selbst aufzuziehen oder sie irgendwohin schicken zu lassen, um es erledigen zu lassen. Was meiner Meinung nach Zeit- und Geldverschwendung ist.

#6 ·
chisoxjim;426325 Viel Glück und kluge Entscheidung said:
Ich stimme dieser Aussage nicht zu :eek: Es gibt viele Reifen, die besser sind als die OEM:rolleyes: Aber Costco ist ein guter Ort zum Einkaufen:cool:

#7 ·
Ich stimme dieser Aussage nicht zu :eek: Es gibt viele Reifen, die besser sind als die OEM-Reifen:rolleyes: Aber Costco ist ein guter Ort zum Einkaufen:cool:
Besser? Bitte, sie sind leise, sie nutzen sich gut ab, sind praktisch ausgewuchtet, wenn sie montiert werden (schauen Sie sich die Anzahl und Größe der Gewichte an, die anderen Reifen hinzugefügt werden), bessere Bremswege, bieten überlegene Traktion unter allen Bedingungen, nicht nur bei einer Anwendung, und sie können weit über 60.000 halten - Ich habe einmal fast 90.000 mit einem Satz erreicht, ohne besondere Berücksichtigung oder Kosten - habe sie einfach gedreht, die Luft geprüft und den Ausgleich in regelmäßigen Abständen bei Costco überprüfen lassen. Es stellte sich heraus, dass sie nie ausgewuchtet werden mussten, sie nutzten sich perfekt ab. Schließlich können sie Ihnen mit geringerem Rollwiderstand im Vergleich zu anderen Modellen der Hersteller 36 Gallonen Benzin auf 45.000 Meilen sparen, was mehr als den Preisunterschied von weniger Marken/Modellen von Reifen deckt.

#10 · (Edited)
Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt hilft, aber ich habe gerade einen Satz Yokohama Parada Spec-X's für die 2009er OEM 18"-Felgen für etwas weniger als 130 $ pro Reifen bekommen, montiert, gewuchtet usw. mit Pannenschutz. Für die 18" Toyo Open Country HT's wären es eher 90 $ pro Reifen gewesen.

#11 ·
Ich habe einige dieser Michelin Cross Terrains auf den Pilot meiner Frau montiert, als die OEM Goodyear Integrity-Reifen (die ich hasste) endlich abgenutzt waren. Die Cross Terrain-Reifen scheinen auf der Autobahn etwas laut zu sein, sind aber ansonsten in Ordnung. Ungefähr 900 Dollar inklusive Montage... mit Reifengarantien... die ich normalerweise nie kaufe. Aber Probleme mit den OEM-Reifen und beschädigte Seitenwände halfen mir, mich für das Extra zu entscheiden.

#12 ·
Ich habe gerade die Michelin Cross-Terrains für 642 $ inklusive Mehrwertsteuer bei Sam's Club gekauft. 149 $ pro Reifen plus 70 $ Sofortrabatt.

#13 ·
Bevor das Sofortrabattangebot von 70 US-Dollar (im Sam's Club) von Michelin am 30. September ausläuft, werde ich auch einen Satz der Cross-Terrains auf meinen RL montieren. Der Preis nach Abzug des Rabatts beträgt etwa 630 US-Dollar. :)

#14 · (Edited)
Habe gerade BF Goodrich Long Trail TAs gekauft - $40 weniger als die OEMs - auf Tirerack besser bewertet als Michelins - werde meine Meinung posten, nachdem ich sie installiert habe. (Habe mich für weiße Buchstaben entschieden, früher liebte ich das Aussehen auf meinem Grand Cherokee) $660 insgesamt inklusive Versand. Mein Mechaniker berechnet ~ $15 pro Rad für Montage und Auswuchtung. Hoffe, sie halten lange.

#15 ·
Ich habe einen Satz Felgen (RTX-Grau) und OEM-Reifen für 200 Dollar von Craig's List gekauft. Die Reifen scheinen noch 80 % Profiltiefe zu haben. Ich habe sie in einem temperaturkontrollierten Bereich gelagert, um ein Austrocknen zu vermeiden. Ich habe sie auch stark mit Reifenform von Armorial besprüht. Ich habe die Felgen für 200 Dollar verkauft und 20 Dollar bezahlt, um die Reifen von den Felgen entfernen zu lassen. Ich habe also einen weiteren Satz Reifen, der für 20 Dollar auf mich wartet.:);)